hat hier jemand schon was abgesahnt
ja, deshalb wird im Zusagenfred auch so viel geposted
ja, deshalb wird im Zusagenfred auch so viel geposted
auf welcher page sollte ich meine referenznummer finden?
Seite... Ach Mist, dazu müßtest Du Deine Referenznummer kennen.
konnte ich mir gerade auch selbst beantwordten, weil mein antrag mit referenznummer 1101162XX wurde gerade abgelehnt.
war das bekannt, das nur pro antrag entschieden wird, und nicht für jedes spiel einzeln?
ich schwachkopf hab nur einen antrag mit allen spielen abgegeben.
würde ich auch gern wissen.... habe nämlich für insgesamt 3800 euro bestellt, weil ich dachte, dass ich wenn dann sowieso nur 1-2 Spiele kriege sonst hätt ich im fall der fälle für 14 spiele oder so jeweils 4 karten
Naja, dann würde was für die Tooorler übrig bleiben
käfer lass den kopp nich hängen weißt doch wir sind tooor.de wir holn unsere tickets schon keine Sorge
![]()
Aber erstmal macht Team NDW die Blue Boys bei Laxi platt!
Ja, da war einer, der hat 'ne Zusage für die 3. Staffel vom Stromberg erhalten...
Antrag 1525XX has not been successful.
Wow, der nächste gleich hinterher....
1107xxxx
![]()
Aber erstmal macht Team NDW die Blue Boys bei Laxi platt!![]()
![]()
nix gibts wir sind stark wie noch nie
Sodala meine erste 110064XXX von vermutlich 8 Absagen ist auch eingetroffen (GMX).
Aber nach dem Wochenende (12 Punkte WE) ist mir das bis jetzt ziemlich egal
Gell Tom25
Ja, da war einer, der hat 'ne Zusage für die 3. Staffel vom Stromberg erhalten...
Naja das war nicht direkt ne Zusage hier der Origanaltext: vielleicht kann das jemand übersetzen
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
"Stromberg - Staffel 3" [DVD]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 22,96 EUR 18,94
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.
würde ich auch gern wissen.... habe nämlich für insgesamt 3800 euro bestellt, weil ich dachte, dass ich wenn dann sowieso nur 1-2 Spiele kriege
sonst hätt ich im fall der fälle für 14 spiele oder so jeweils 4 karten
![]()
Naja, dann würde was für die Tooorler übrig bleiben![]()
für 3.800 Euro bestellt... biste bekloppt?
Eine Frage.
Hat jemand von den Leuten mit einer niedrigen Nummer die keine Absage
erhalten haben mal sein KK geprüft?
Sofern er mit KK bezahlt hat buchen solche Vereine ja immer blitzschnell
ab.
Sodala meine erste von vermutlich 8 Absagen ist auch eingetroffen (GMX).
Aber nach dem Wochenende (12 Punkte WE) ist mir das bis jetzt ziemlich egal![]()
![]()
Gell Tom25
Ja dat seh ich auch so, war das ne Sause dieses WE ein Hammerspieltag. Löwen gewonnen, West Ham gewonnen nur wir Idioten ham gestern verlorn
Eine Frage.
Hat jemand von den Leuten mit einer niedrigen Nummer die keine Absage
erhalten haben mal sein KK geprüft?
Sofern er mit KK bezahlt hat buchen solche Vereine ja immer blitzschnell
ab.
Es wird bei niemandem so schnell abgebucht, weil man noch 7 Tage Rücktrittsrecht in jedem Fall hat.
Bieper, nur für Dich:
Bon jour!
Nous vous saluons tout à fait cordialement. En plus de votre Amazon.de-Bestellung, il y a des nouveautés. Le prix du titre suivant a diminué : « Montagne d'électricité - relais 3 » [DVD] VIEUX PRIX NOUVEAU PRIX EUR 22,96 EUR 18,94 Votre carte de crédit et/ou votre compte bancaire devient avec le prix plus bas charge.
für 3.800 Euro bestellt... biste bekloppt?
Hab für 42.000 € bestellt
würde ich auch gern wissen.... habe nämlich für insgesamt 3800 euro bestellt, weil ich dachte, dass ich wenn dann sowieso nur 1-2 Spiele kriege
sonst hätt ich im fall der fälle für 14 spiele oder so jeweils 4 karten
![]()
Naja, dann würde was für die Tooorler übrig bleiben![]()
Die Spiele wurden einzeln verlost. Jetzt werden anscheinend die Anträge verschickt, wo gar kein Spiel gezogen wurde. Irgendwann später die wo man 1 oder mehrere Spiele gewonnen hat.
Die Spiele wurden einzeln verlost. Jetzt werden anscheinend die Anträge verschickt, wo gar kein Spiel gezogen wurde. Irgendwann später die wo man 1 oder mehrere Spiele gewonnen hat.
Jenau, er hats kapiert
war kurz weg
wie sieht das mit der Theorie aus, dass diese absagen was mit der Meldung bezüglich der Schwarzmarkthändler zu tun hat.
Es sind ja auch hier einige die viele Anträge auf einer Adresse laufen haben.
Hat jeder der bisher Absagen erhalten hat viele Bestellungen auf eine Adresse abgegeben?
Hb für 42.000 € bestellt
Hb ich gar nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!