So Leute, auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert:
ich glaub der liebe (Fußball)Gott hat was gegen mich. Ich hab es 3,5 Std probiert und bin nicht mal über die Login seite rausgekommen.
Aber egal, eigentlich will ich ja gar nicht zur WM
Beiträge von hoepfer
-
-
AAAH, das gibts doch nicht.
Bin halt beim Arbeiten, dh das ganze geht über nen zentralen Server. Dürfte aber doch kein Problem sein, oder? -
Zitat von toomass
finale kat. 4 ist jetzt bei mir als ausverkauft angezeigt und achtelfinale kat. 4 roter pfeil, viertel- und halb gelber pfeil bei kat. 4, finale kat. 3 aber immer noch grün...
Blöde Frage: wenn du mir den Link schickst, kann ich dann meine Daten noch eingeben und so vielleicht reinkommen ??
-
Zitat von Birne
Mein Link zum log in, der gerade bei mir wieder geklappt hat. Vielleicht bringts euch ja was
Auf die Fehlermeldung nach dem Log in habe ich mit "ormus" geantwortet.
Viel Erfolg
Danke, bei mir geht aber damit auch nix, trotz Ormus und 5 sekunden. Trotzdem nett von dir
-
-
Wie macht ihr das alle nur?????
Hab nur ich immer Pech - jeder bekommt irgendwie Karten.!? -
Verdammt, ich komme einfach nicht rein!!!
Kennt jemand nen Trick oder Hinweis??? -
Den login würd ichnehmen!!!
-
So ich weine jetzt wie ein richtiger Mann!!!!
Seit heut morgen um 9 läuft die Kiste - und noch nicht mal ein kleiner Login.Na ja, dann geh ich halt nicht zur WM. Glückwunsch an alle hier, die so unglaublich viel abgesahnt haben
-
Bei mir tut sich nix. Seit 9 uhr mit Tool- nur Warteraum. AAAAH
-
Tach,
bräuchte einen Link zu Italien-USA in Kaiserslautern oder natürlich ein Ticket. Dann könnte ich zu meinem einzigen WM Spiel noch einen Kumpel mitnehmen.
Irgendwie bin ich zu spät auf tooor aufmerksam geworden - die ganzen Tricksereien haben bei mir schon nicht mehr funktioniert:(
Die FIFA versucht wohl die reload Sache zu blocken.
Gruß an alle -
Schade, bei mir kommt beim Entpacken die Fehlermeldung:
Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt (WinRAR)Tja vielleicht wisst ihr ja mehr.
Gruß