Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Kann aber nur einer gegen koblenz spielen

(Ich hoff auf Oberneuland)

Rache!

mir egal, wo der VfB spielt - ich fahr ja sowieso hin

Ja, ne is klar

-
-
FC Augsburg Verteidiger Ingo Hertzsch (31, Bild) wechselt zum RB Leipzig. Hertzsch, der auf 227 Erstliga-Einsätze kommt, ist neben Patrick Bick (Wehen) die erste Neuverpflichtung des Fünftligisten, der von Red Bull gesponsert wird.
transfermarkt.de
Der erste geldgeile Sack wechselt

Naja wer kann es einem 31 Jährigen verübeln,wenn er nochmal vorm Karriereende abkassieren will
Nicht so Super, Ingo!

-
-
Allet Jute zum Burzeltag!

-
Im Briefkasten war sie grad drin...
Schmunzeln musste ich über einen unbekannten Leserbrief auf der Seite 113, rechts unten.

-
Das Ende der Glückseligkeit - Fußball - Bundesliga - kicker online
Zitat von Dietmar BeiersdorferDas ist nicht mehr mein HSV.
-
Bei Aufstieg kann dann ja Labbadia kommen, der wird ja nächstes Jahr wieder frei sein
(es sei denn, er hat n Navi zu Hoffmanns Arsch)na hoffentlich... also das mit Hoffmanns Arsch ist mir egal...
aber das er in einem Jahr wieder frei ist, darauf hoffe ich... 

-
-
Mal was für Experten:
einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
Wie sollen die denn innerhalb eines Jahres woanders spielen

d.h., wenn die Arminia nächstes Jahr aufsteigt, ist Gerstner mit dem jetzigen Vertrag wieder weg... wobei... er wäre ja sowieso weg...

-
Aber zu Rath und Patsche fällt mir das hier ein: YouTube - FC St.Pauli - FC Bayern 2:1
Beides echt sympathische Spieler!

-
fd

Wieviele erstligataugliche Stürmer hatn eigentlich der HSV, wenn Guerrero auch noch die Biege macht?

mehr als wir je hatten

-
Angeblich sind wa an Mike Jensen dran
Avis sender Mike Jensen til Tyskland
(Man beachte vor allem "kultklub"
)U19-Speiler des Jahres 2006 in DK, Mittelfeld-Allrounder und, ganz passend, null torgefährlich

Vertrag läuft bis 31.12.09, könnte man ja jetzt schon mal für die Winterpause zuschlagen. Da ja eh immer nur ein Stürmer spielen wird
das ist wirklich passend.

-
sack reis war mir zu lang

-
der Hoffmann is son Penna

japp... Wir müssen ihn stürzen..
-
.
Brasi, du bist posting-geil!

-
Es ist echt zum Erbrechen...
-
Neues Heft!! Ich lasses mal in der Folie, damit ich no was geschaft krieg heute. Die Aufmacher klingen schon mal ganz lustig:
- Ein Jahr mit RWO
- Hans Mayer. "Der Trend geht zum Eintagstrainer"Interessant...

UND: Stadionposter Maracana!!!
ich hatte auf Meuselwitz gehofftVerdammt, ich hatte auf die Anfield Road gehofft...

-
kenn den typen nicht... ist mir schnuppe.

Armer Loddar! Wenn schon eher ein Co- Trainer aus Österreich geholt wird, als er... Spricht ja nicht grad für ihn...

Oder er war einfach zu teuer..