Glückwunsch! ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Alles anzeigen
schau mal auf Deine Tastatur und dann sagste mir, wo hier der Fehler liegt:
0800 - RAMMSTEIN
0800 - 726078346

erstes ist meiner Meinung nach die Nummer zu lang, und zweitens müsste es 0800-726678346 sein

Kann ich jetzt hier mal ne klare Antwort bekommen?
Die haben mir wohl nämlich einfach meine Karten storniert und ich will jetzt meckern! 
-
glaubste nich ?

ähm... nicht so ganz

-
0800 - RAMMSTEIN

-
Hat irgendjemand mal ne Telefonnummer von Rammstein, wo man sich beschweren kann? Ich finde auf der HP keine...

-
Fakt is:
Kein Manager, nen Trainer den keiner will, nen blasierten Hoffmann der die ganze Macht alleine will, keine Zugänge, nur Abgänge.
Hamburg - durchdrehen, is nich mehr

Beste Voraussetzungen!
Wir holen die Meisterschaft!

-
Die Zahlen stimmen bestimmt nicht.

jo, sind sicher 10-11 inkl. Nachzahlungen

Genau

Wenn Marin 10 Tore schießt, gibs nochmal Geld...
Wenn Marin 20 Länderspiele macht, gibs nochmal Geld...
Wenn Marin Özil aus der Startelf verdrängt, gibs nochmal Geld...
-
das blendet halt bei didi extrem, dass er die Spieler so teuer weiterverkauft hat

ich glaub übrigends, dass Labbadia didis Part mitübernehmen wird

natürlich in coop mit Hoffmann
schlimmer wie Barbarez wär datt wohl auch nich

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Barbarez haben. Vielleicht sollte man ihm echt ne Chance geben... Schlimmer als es momentan sowieso schon ist, kann es ja nicht werden.

-
Für Hamburger, die nicht beim Master sind.

25. Juli, 16 Uhr: TSV Uetersen - Kuba
-
Alles anzeigen
Van Buyten, Boulah, van der Vaart und de Jong haben den HSV kurzfristig weitergebracht und viel Geld eingebracht, aber auch teilweise viel internen Ärger beschert => gute transfers, aber auch nur zum Geld verdienen

Olic hat man aus meiner Sicht eindeutig verpennt frühzeitig zu verlängern, bei guerrero bahnt sich der gleiche Fehler an => Fehler Didi
Rost=> guter Transfer, vor allem weil er nie N11 spielt und dadurch frischer ist
Jansen => 10mios, teuerster transfer, daran sollte er gemessen werden und davon sehe ich jetzt noch nicht soviel, transfer OK
Troche => ick würd mal die Vertragsverlängerung abwarten, das wird nicht billig, ansonsten ein guter transfer, aber auch nur, weil er Hamburger Jung ist, sonst wäre er schon lange von der bank geflüchtet
Aogo, Matthijsen und Boateng => super Transfers, keine Frage
Petric=> da wäre ich ersteinmal noch ganz vorsichtig, das Wobtheater sind keine guten vorzeichen
Gute Erklärung, Gandi. Leuchtet ein...

Gleichzeitig muss man sagen, dass Didi es immer geschafft hat, die Fehleinkäufe schnell wiederabzugeben. Sanogo und Zidan sind dafür ja beste Beispiele...

schau dir mal die 2007/2008er transfers an und sag mir bitte einen der dabei gut war

HSV - Die Transfers und Spielerwechsel von Hamburger SV, 1. Bundesliga - Fußball - transfermarkt.de
Außer den Jerome seh ich da echt keine Spiele, die uns weitergebracht haben...

-
Die Zahlen sind schon ziemlich hoch. Eigentlich wären doch 3 Millionen plus Sanogo auch ok gewesen oder?

den Bobbycar will keiner mehr... Viel Spaß mit ihm

-
Lauth, Mpenza, Zidan, Ledesma, Neves, Streit, Sorin, Sanogo, Moreira, Ailton

Gute Leute...

Van Buyten, Boulahrouz, van der Vaart, de Jong, Petric, Olic, Rost, Jansen, Trochowski, Mathijsen, Aogo

-
Es ist echt nur noch zum Kotzen...
Jol weg, Didi weg, Olic weg, Reinhardt weg...
Hoffmann, der Idiot, ist jetzt Krösus.
Labbadia ist unerfahren, dem gebe ich ein Jahr.
Noch kein einziger Spieler verpflichtet.
Guerrero will weg.
Simunic soll geholt werden.Ganz tolle Wurst!

Die Saison ist doch jetzt schon durch.

-
na dann noch viel spaß mit hoffmann

hoffentlich ist der auch bald erledigt...

-
ok, wenns so war wie in der bild steht, dass Didi den Rutten wollte, dann würd ich den auch feuern

-
Hat der Idiot Hoffmann mal wieder seinen Willen bekommen.

wird barbarez so fürchte ich ....

Ich glaubs auch... Wäre aber nicht so schlimm...

-
-
Sensationsmeldung
Cottbus holt Lehmann !!!!Cottbus: Energie verpflichtet VfB-Keeper Lehmann :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online

-
Zumindest wird er dem FC Energie erhalten bleiben als "Talentetrainer und Scout".

Das ist doch das wichtigste!

-
Glückwunsch!