ich dacht schon, es gäbe was neues
![]()
Wäre mal ganz interessant zu wissen, wo es schon ausverkauft ist... ![]()
ich dacht schon, es gäbe was neues
![]()
Wäre mal ganz interessant zu wissen, wo es schon ausverkauft ist... ![]()
ok, aber dann verkauf ich nit den besten von denen
van der Vaart ist ja noch da...
![]()
*Flachwitz*
![]()
IVAN IVAN IVAN
nur das Stadion ist sicher net fertig
Auch wenn der Ivan für die blöden Brähmer gespielt hat, er ist ein sympathischer Typ.
![]()
ich fänd es witziger, wenn es Auflage von 1966 gäbe
![]()
kann auch nicht verstehen, warum real den abgeben will
mehr Holländer als Spanier im Team?
![]()
Die werden sich freuen, nachdem sie in der Quali schon viermal gegeneinander gespielt haben!
Ich spekuliere mal, die werden wegen UN-Sanktionen oder ähnlichem noch ausgeschlossen!
Wie mit Jugoslawien 1992... ![]()
Vielleicht entdeckt ja noch irgendein Schalker, dass er nordkoreanische Wurzeln hat
Rafinha würde gut passen. ![]()
crouch fänd ich jut, dzeko und grafite verkaufen, crouch holen und am besten noch Zidan
Der 2,02 und 1,70 Sturm! ![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich doch mal den Vorpostern an: ![]()
Alles Jute und Prost! ![]()
ganz schalke is ne selbsthilfegruppe
![]()
jo, dat wünscht man keinem
wie schaffen dat eigentlich die Schalker?
Gibts da schon Selbsthilfegruppen für?
Nur Vorrunde...
da können die doch gar nicht gegeneinander spielen, oder? ![]()
![]()
Wenn Nordkorea in Soccer-City spielt, dann gibt´s bestimmt Tickets unter OP en masse!
Oder vllt dürfen ja die Nordkoreaner Urlaub in Südafrika machen...
Achtelfinale: Südkorea - Nordkorea! ![]()
ja, aba man braucht ja ne alternative falls et mit kevin nit klappt
Hör bloß auf... Mir sitzt das wirklich noch in den Knochen... K.K. beim HSV... Wuaaaa!
![]()
Mujdza-Deal fast perfekt - Fußball - Bundesliga - kicker online
mal schauen, was der so kann
na hoffentlich bringt der euch weiter ![]()
puh, ribery is ja immer noch da:)
Heute isses ein richtiges Wirr-Warr um den Fronk!![]()
Da er als Auißenverteidiger immer viel zu weit innen steht bin ich dafür
Ich verstehe nicht, warum wir Basti nicht zurückholen. Gestern hat Didi gesagt, dass er sich lieber nach wat anderen umgucken sollen
Boateng spielt meiner Meinung nach echt nicht schlecht in der Innenverteidigung. Gegen Frankfurt hat er mir dort sehr gut gefallen. ![]()
Steht drin.
Aber für Dich auch gern nochma: dpa zitiert u.a. BILD und die Hamburger Morgenpost...
Die Firma dankt! ![]()
Alles anzeigenGW! Jeder muss seine Erfahrung mit der Charakter-S*u selbst machen!
Vielleicht is der Poulsen doch nich der Obersöldner...
![]()
16.06.09 / 12:04
SPORT: Petric nicht von Verbleib beim HSV überzeugtHAMBURG (dpa-AFX) - Angreifer Mladen Petric ist von seinem Verbleib beim Bundesligisten Hamburger SV nicht hundertprozentig überzeugt. Der vom deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg umworbene Torjäger sagte der 'Bild'-Zeitung (Dienstag), dass sich seit zwei Wochen kein HSV-Verantwortlicher bei ihm gemeldet habe. 'Deswegen habe ich das Gefühl, dass man mich ab einer bestimmten Summe doch verkaufen will.' Dass die Wolfsburger seine Verpflichtung noch nicht abgeschrieben haben, obwohl die Hanseaten die erste Offerte zurückgewiesen hatten, 'imponiert mir sehr', sagte der 28 Jahre alte Kroate.
HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schloss allerdings einen Wechsel von Petric kategorisch aus. Auch einen Weggang von dessen Sturmpartner Paolo Guerrero, dessen Vertrag 2010 ausläuft und den ebenfalls die 'Wölfe' umwerben, will der ehemalige Nationalspieler verhindern. 'Ist doch nicht so schlecht, wenn der deutsche Meister zwei Spieler von uns haben will. Aber wir haben Wolfsburg eine klare Absage erteilte', betonte Beiersdorfer in der 'Hamburger Morgenpost'.
Vielmehr sind die Hamburger, deren Einkaufsschatulle vor allem dank des Winterverkaufs von Nigel de Jong noch immer gut gefüllt ist und die rund 16 Millionen Euro reinvestieren wollen, selbst auf der Suche nach Verstärkungen für fast alle Mannschaftsteile. Als Ersatz für den zum FC Bayern München abgewanderten Angreifer Ivica Olic hat der HSV die Verpflichtung des niederländischen Offensiv-Talents Eljero Elia von Twente Enschede ins Auge gefasst./ha/DP/klu
Quelle?
Da bleiben wir einfach hart wie bei vdV
das reimt sich
![]()