wie isset denn eigentlich ausgegangen
1:0 für uns, in der
Signal Iduna Arena
Als Kevin Grosskotz Halluzinationen hatte. weisse noch?
wie isset denn eigentlich ausgegangen
1:0 für uns, in der
Signal Iduna Arena
Als Kevin Grosskotz Halluzinationen hatte. weisse noch?
Ich wollte meine Karte fast schon verschenken, so war ich das üble Gekicke in letzter Zeit leid.
Dann habe ich aus Spass auf der Anfahrt 5:1 für uns getippt. So kann man sich täuschen, ich hätte wissen müssen, dass Neuer keinen reinläßt!
So macht das wieder Spass, aber was ist passiert? Ich bin echt ratlos! Die Spieler waren dieselben und was kann man in 24 Stunden ändern. Kann man gegen oder für einen Trainer spielen?
Na ja, als Fan bin ich jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen und bin nach langer Zeit mal wieder richtig zufrieden nach Hause gefahren
Glück auf!
ich bin für unseren altbekannten freund peter als nachfolger
Aber bitte nur für die letzten 6 Spiele. Länger halte ich das selbstdarstellerische Geschwätz - das andere wiederum als pointenreiche Gebärdensprache und clever ansehen - nicht aus.
Wundern würde es mich nicht, wenn der Peter sich gestern schon gemeldet hat und heute heimlich das Vormittagstraining geleitet hat. Nix für ungut - für mich ist der nicht mehr als ein Feuerwehrmann, der sich für besser hält als er ist. In den Rängen besser als Platz 9 und im Europacup hat der nix zu suchen.
ich habe eben viel Zeit und bin häufiger vor Ort, sprich Training und ich kann es nicht ändern, ich kenne einige Leute im Umfeld.
Meinst Du ich würde sonst gegen die Arbeit Slomka sein, trotz des guten Tabellenplatzes und des diesjährigen Abschneidens in der CL?
Komischerweise wird hier Position bezogen für Slomka, andererseits liest man immer wieder wie Scheiße Schalke spielt und wieviel Glück die haben, war doch auch schon ein Diskussionspunkt. Ohne Platz 3 und Weiterkommen in der CL wäre Slomka schon lange weg.
Ich sehe das auch so.
Ich habe viel Mist gesehen, so auch die letzte Serie mit Siegen gegen Duisburg, in Bielefeld und Berlin und gegen Rostock, dazu noch das schmeichelhafte Remis in Karlsruhe. Die Punkte und der Tabellenstand haben den meiner Meinung nach schlechten Zustand der Mannschaft nur schlecht übertüncht.Auch die Vizemeisterschaft - war das jetzt ein Erfolg oder wie blöd haben wir uns angestellt. Die Mannschaft war jedenfalls (schlecht eingestellt vom Trainer) seinerzeit in Dortmund nur in Form der Trikots auf dem Platz und ich dürfte Hohn und Spott und dann, viel schlimmer - Mitleid von den Kollegen aus der verbotenen Stadt erfahren, danke noch mal. Wer von uns leidenden hatte diese Saison nicht schon Ehekrach, nur weil man bei den ganzen verpassten Chancen mal zwei drei Flachbildschirme mit dem Bierglass zerstört hat.
Der Zeitpunkt kommt für mich jetzt doch etwas überraschend. Die CL Quali ist mit einer Übergangslösung, von der ich ausgehe, genauso gefährdet als wenn man die verbleibenden Spiele mit Slomka gegangen wäre und sich dann sauber getrennt hätte.
Schliesslich ist auch zu sagen, dass Mirko gegen die derzeitige Chefbande Schnusi und Fleisch - Tönnies, auch Olaf Thon etc. keine Chance hatte in Ruhe zu arbeiten.
Tschüs Mirko - armes Schalke- quo vadis?
Ribbeck
Aber nur mit Stielicke als Co - dann gibts uff de Socke!
Was ist denn bitte mal für nicht - Insider
Schland - Schalke Land?
Dann bin ich immer dafür.
Aber mal im Ernst: Ich habe leider Schalke ausscheiden sehen und trotzdem kein Problem damit den Bayern und auch dem Verein aus Lüdenscheid Nord international die Daumen zu drücken.
Wenn dann hier im Fred mal aus alter Tradition der eine den anderen etwas oder auch mehr auf die Schippe nimmt, gehört das dazu.
Nur wenn das dann schäbig wird, bin ich nicht mehr dafür zu haben. Auch Halbwissen breit treten finde ich daneben. Z.B. meine ich zu wissen, dass ein Spieler wie Bordon und auch andere genannte schon mit der Victoria Werbung aufgelaufen sind, bevor Gazprom sich für uns entschieden hat. Also - mal richtig schlau machen, dann dürft ihr auf uns draufhauen, kein Problem damit!
Schönen Sonntach noch - Euer vom 1:5 heute gefrusteter Thomas
Also, ich hab kein Problem, die Geschwindigkeit ist astrein!
Lasst doch mal die Testversion von tuneup utilities (kostenlos 30 tage) bei Euch aufräumen mit 1 Klick Wartung. Das wirkt Wunder auffem PC! dazu nochmal das Antivirenprogramm laufen lassen und vielleicht spybot. Kann man alles ergoogeln, ich gebe aber auch gerne hier Antworten auf Fragen. Danach war meine Kister wieder schneller!
Richtig!!!
N8....
Moin Solinger, na, schon fit für das kleine bergische Derby heute?
Gruss aus der Schwebebahnstadt
Toni
P.S.: gibt es noch Tickets auf dem Schwarzmarkt?
Frage an die Experten : Ist es immernoch am günstigsten beim Bauern in der Flurstrasse zu Parken ? Muss man da im Navi noch ne Hausnummer eingeben ?
Meinst Du den: (ist echt gut, habe ich schon in einem anderen Fred empfohlen)
Originaltext:
Ich hätte auch noch einen Geheimtipp: nie auf den Arena Plätzen parken, da wartest Du wenn du Pech hast über eine Stunde bis zur Abfahrt.
Schau mal auf Falk.de - Routenplaner und Stadtpläne rein und gebe als Strasse Rabenstraße und Stadt Gelsenkirchen ein. An der Ecke Theodor Otte Str. Rabenstraße kann man sein Auto gut abstellen (oder bei dem Bauern dort für ca. 2-3 EUR) und dann zu Fuß die Theodor Otte Strasse weitergehen, man kommt dann über die Brücke die Straßenbahn bzw. Kurt Schumacher Str. direkt zur Arena. Ich hab da sehr gute Erfahrungen, vor allem auch mit der An-und Abfahrt über die A 42 gemacht.
Blau weisse Grüße vom (seit gestern) UI Cup Teilnehmer
Ich hab beim stöbern hier in den Foren mal ein legendäres Selbstgespräch von Rentüj gefunden. Sowas könnte ich jetzt hier auch veranstalten. Bin nach dem 0:4 gegen Ahlen gerade noch rechtzeitig zu dem 30m Tor von Friedrich gegen meinen S04 wieder zu Hause gewesen. Toller Tag. Hoffentlich ist mein Steak heute abend im Restaurant wenigstens nicht durchgebraten.
schönes Wochenende allerseits, wer auch immer dies noch liest!
Tach zusammen, alles klar? Hauptsache!
Bayer - S04 ausverkauft, da schau ich mir heute mal die neue Stehplatztribüne in Wuppertal gegen Ahlen an.
Noch jemand von Euch da?
*gg**gg*
Hab mich gerade weggebrüllt, das sollte jeder bis zum Schluss hören.
Das absolute aha Erlebnis
hab spaßeshalber den verkäufer auch nochmal gefragt, ob die karten wirklich gesperrt sind...hat ja sonst niemand getan
Die Frage ist jetzt nur: ob denn wohl die Karten gesperrt sind? Ich sollte den Verkäufer vielleicht mal fragen!
Signatur nur für diesen Beitrag:
ebay ticket abzocker raus!
Durch GOOGLE habe ich dieses sehr interessante Forum entdeckt. Nach Wochen des Lesens möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart. Leider "kriselt" es grad ein wenig im LändleDie EM erlebe ich unter anderem in Innsbruck, wo ich das Spiel RUS-SWE live erleben werde.
Auf ein gutes Miteinander,
Golgi
Willkommen!
Hallo,
Bin neu hier und stelle mich mal eben vor...
Ich komme aus München und ein Freund (münchen) hat mir dieses Forum empfohlen!;)
Mein Herz schlägt für den FC Bayern!
Da ich auch Mitglied bin habe ich des öfteren Karten und falls ich mal eine über habe biete ich diese gerne hier an!Grüße crewlock
Ich liebe München und habe auch Freunde dort! Halt blaue, eben die vom anderen Verein. Aber wenn Du mal Tickets über hast - meine Frau ist ganz scharf auf so4 - bayern - ich würde dann - fast neutral - beratend zur Seite stehen. - im moment wünsche ich viel Glück im UEFA pokal - ist ja was ganz besoderes für fcb - vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen uns gegen porto die daumen zu drücken würde mich freuen. glückauf toni
Ja hallo erstmal,
ich bin durch einige Recherchen zur Euro 2008 auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und es hat mir auch gleich auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Nach ein paar Tagen hab ich mich dazu entschlossen durch meine Registrierung einen kleinen Beitrag für dieses Forum zu leisten.
Ich komm aus Oberbayern und wie sichs für jemanden aus der Region gehört bin ich natürlich Bayern Fan. Soweit ich bisher mitbekommen hab sind die Bayern-Fans hier doch sehr stark vertreten.
Also auf ein gutes Miteinander
Herzlich willkommen, du kannst ja nix dafür, dass du nicht, wie ich, von deinem Vater zum richtigen Verein bekehrt wurdest. Hoffentlich haben wir viel Spass miteinande, denn ohne Gegner wäre Fussball ja langweilig!
Guten Abend,
habe dieses Forum zufällig gefunden und freue mich nun hier mitdiskutieren zu dürfen.
Ich komme aus dem Süden unserer Republik, bin 36 Jahre alt und Bayernfan.
Das wir einige freuen. Die Meisten wohl nicht. Bekehrbar bin ich jedoch nicht.
Grüße
wir freuen uns über jeden Fan, über den
Verein und Geschmack lässt sich ja dann streiten. Willkommen!
Hi @ all!
Bin Maga aus Dortmund und wollte mich mal vorstellen. Bin Anhängerin vom BVB und das seit meinem ersten Lebensjahr.
Grüsse an alle hier.
Maga
Herzlich Willkommen,
Derbygegner!
Ich liebe Gegensätze!
cronenberg okay, die haben vor ein paar jahren noch mitm tsv aus dormagen in der landesliga gespielt, wo ein paar kumpels spielen.
belass es in dem thread dann bitte aber auch beim cronenberger sc. der schalke kram gehört in den s04 fred!
Ja, gerne also der "Schalke kram" ist nur so aus mir rausgebrochen von wegen mein vater hat schon...
Das nächste Meisterschaftsspiel des CSC ist
am Sonntag, den 2.3.08 in Wülfrath
interessant: in Wülfrath spielt der Bruder von Gerald Asamoah, der Lewis
So habe ich natürlich ungwollt wieder den Bogen zu dem S04 Fred geschlagen! tschuldigung und aber auch danke für euer interesse
der toni
... werde wohl zum championsleague-spiel gegen porto das erste mal wieder seit der wm in der veltins arena sein. nun meine frage: brauch ich da eine parkplatzkarte oder gibt es auch andere möglichkeiten am stadion zu parken?
zur wm gab es genügend parkplätze rund ums stadion
kommen denn zur not im ts-ticketshop noch parkplatzkarten rein (laut erfahrung) oder sind die sehr rar?
danke!
spinne
Ich hätte auch noch einen Geheimtipp: nie auf den Arena Plätzen parken, da wartest Du wenn du Pech hast über eine Stunde bis zur Abfahrt.
Schau mal auf Falk.de - Routenplaner und Stadtpläne rein und gebe als Strasse Rabenstraße und Stadt Gelsenkirchen ein. An der Ecke Theodor Otte Str. Rabenstraße kann man sein Auto gut abstellen (oder bei dem Bauern dort für ca. 2-3 EUR) und dann zu Fuß die Theodor Otte Strasse weitergehen, man kommt dann über die Brücke die Straßenbahn bzw. Kurt Schumacher Str. direkt zur Arena. Ich hab da sehr gute Erfahrungen, vor allem auch mit der An-und Abfahrt über die A 42 gemacht. Hast Du noch Fragen, bitte PN
Gruss Thomas