1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. April 2008 um 22:14
    • #1.361
    Zitat von Keek

Fallbeispiel:

BVB kommt unter noch zu klärenden Umständen 2017 ins Uefacup-Finale und verliert. Ist das dennoch ein größerer Erfolg als das Erreichen des CL-1/4-Finals. Oder anders:
    Kann man auch im Uefacup Cahmpionsleague-ebenbürtige Erfolge erzielen (und ich meine Wette gewinnen)?

Ich sach mal so, nen Titel ist immer mehr wert als nen 1/4-final aus:huebscher:

Daran erinnert sich in 3 jahren keine Sau mehr:mrgreen:
    zumindest bei uns:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.332
    • 10. April 2008 um 22:16
    • #1.362
    Zitat von gandalf

Die kamen alle vorher, darum hattet ihr ja gar keine andere wahl als die Mios anzunehmen, sonst hättet ihr verbandsliga spielen können:winke:

Nüchter mal aus, werd ma dein adrenalin los und lies nochmal nach!!!
    Ich habe versucht zu erklären, warum ihr bei Werder und Stuttgartfans unten durch seid. Das wir das schon immer sind ist mir klar und ich jammer deshalb auch nich rum:winke::winke:

boarh:huebscher::huebscher::huebscher:

Dir geht Getafe grad anne Nerven, gelle?

Schönen Abend noch:winke:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.423
    • 10. April 2008 um 22:17
    • #1.363

Heheheh, mir san mir. Vielleicht heißt gleich:
    Mir san raus. Daran erinnert man sich dann doch länger. Aber nee, den UEFAcup gewinnen wir nie im Leben, aber what shells, lass uns wetten, top?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. April 2008 um 22:18
    • #1.364
    Zitat von Keek

Heheheh, mir san mir. Vielleicht heißt gleich:
    Mir san raus. Daran erinnert man sich dann doch länger. Aber nee, den UEFAcup gewinnen wir nie im Leben, aber what shells, lass uns wetten, top?

in 15 Jahren bin ich tot oder dement:huebscher::huebscher::huebscher:

Ok, hast gewonnen, die wette gilt:mrgreen:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 10. April 2008 um 22:59
    • #1.365
    Zitat von Keek

@ Ruhrpott
    Oki, dann kommt doch mal was "aus Dortmund" .
    Erstmal müsste man bei deinem Beitrag wohl trennen zwischen sportlichen, wirtschaftlichen und Fan-Aspekten in Deinem Beitrag.

Sport
    Schalke ist als Tabellenzweiter mit 8 Punkten und 6 erzielten Toren mit je zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in einer der leichtesten Vorrundengruppen glücklich weitergekommen. In keiner anderen Gruppe haben acht Punkte für den zweiten Platz gereicht und das dem so ist, verdankt Schalke nicht zuletzt den Auswärtssiegen von Gruppenprimus Chelsea bei den beiden anderen Mannschaften. Sportlich war die Gruppenphase eher mau und nicht besonders respektabel.
    Dann gings gegen Porto, das in Anbetracht der anderen Mannschaften in der Runde wiederrum ein leichtes Los war. Wie knapp und letzendlich auch glücklich ein Sieg im Elfmeterschießen ist gegen eine Mannschaft, die Schalke mit 10 Mann für 28 Minuten noch an den Rande des KOs brachte, steht wohl auch außer Frage.
    Nun also Barcelona, dessen Trainer vor dem Rauswurf steht und dessen drei Topstars und Schlüsselspieler aufgrund von Eskapaden in keinem der beiden Spiele mitwirken. Zu Hause eine verdiente Niederlage und dann gestern 45 starke Minuten und anschließend eine fahrlässige, aber sichere Barca-Mannschaft, die im 2. Durchgang stets das Heft in der Hand hatte und verdient weiter kam.
    Machen wir einen Strich drunter:
    45 couragierte Minuten in Barcelona --> Respekt dafür, aber sonst?

Fans

Bevor ich mich hier zu äußere: du beklagst mangelnde Objektivität in einem Beitrag und äußerst dich dann total überschwenglich über die Fans in Barcelona. Klar ist es für einen Schalker geil mit den Jungs einmal in Barcelona zu rocken, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand, der dem Verein skeptischen gegenüber steht nach dem gestrigen Spiel und Support die Fans super findet, oder?
    Es waren ca 5000 Mann in Barcelona, die in einem der größten Spiele der Vereinsgeschichte in einem als total stimmungslosen Stadion ohne Fankultur bakannten Stadion eines der größten Vereine der Welt einen korreketen Support abgeliefert haben. Das ist jetzt nicht wirklich so besonders, denn sowohl Anzahl als auch Lautstärke wäre in der Konstellation mit Sicherheit bei ca 12-15 anderen deutschen Vereinen nicht kleiner oder schlechter. Wenn du dann auch noch Celtic erwähnst, kannst du ja mal recherchieren mit wievielen bohyz die in Barcelona waren....
    Und sei dir sicher, dass (zumindest in Dortmund) niemand neidisch auf das, was ihr seid oder was ihr erreicht hat, neidisch ist.

Wirtschaft
    Woher weißt du denn, dass Dortmund den Russendeal wollte und ihn nicht bekam (Quelle)? Und selbst, wenn viele andere Vereine sich von gazprom kaufen ließen, war es doch vor längerer Zeit mal ein Markenzeichen von Schalke eben gerade nicht so zu sein wie alle anderen.
    40 Millionen einzunehmen ist natürlich Bombe, aber die Einschätzung bezüglich der Transfers deinerseits teile ich sehr weitgehend. Vielleicht steht ja hinter den Kulissen schon bald der neue Trainer fest, der dann im Optimalfall für Schalke auch in der Transferpolitik mitredet.

Alles anzeigen

Du hast absolut nicht verstanden was ich mit dem Bericht sagen wollte. Lese ihn noch einmal genau durch.

Die Dortmunder Verhältnisse kenne ich recht gut, aber Dir das alles zu erläutern, wäre mir zu kompliziert und da habe ich auch keine Lust zu. Warum Gasprom nicht nach Dortmund kam, hängt komischerweise mit unserem Ex-Kanzler und BVB-Mitglied Schröder zusammen, da müßte ich aber nachhaken um genaueres sagen zu können.
    Übrigens war ich in meiner Jugendzeit mehr BVB als Schalke Fan. Die Gründe für mein Umdenken will ich aber nicht erklären, das wäre wohl zu kompliziert.
    Auch heute noch habe ich nichts Borussia Dortmund und verhalte mich bei den Derbys recht fair, bis auf den Hetzer Dickel..

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 10. April 2008 um 23:12
    • #1.366
    Zitat von gandalf

Siehste fahnder, und genau deshalb geltet ihr in einigen Stadien als die größten Asis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zufälligerweise entspricht der Abschnitt über Sport und Zuschauer auch meiner Wahrnehmung und ich denk mal nicht, dass ich nen Einzelfall bin:huebscher:

Und zu euerm schlechten Vereinsimage hat sicherlich auch die sehr aggressive Einkaufspolitik mit den gazprommillionen beigetragen, ich sach malnur Bordon, Ailton, Ernst udn kristaij(oder wie auch immer der sich schreibt:mrgreen:) um nur mal Beispiele zu nennen:winke:

Das hättte ich von Dir nicht erwartet, so ein trauriges Statement.

Wer hat denn hier behauptet Schalke wäre mit Glanz und Gloria weitergekommen? Wir haben uns lediglich gefreut und ich habe auch nur vermerkt, das das keinem hier groß interessiert. Warum freut ihr euch denn nicht das mit Schalke eine deutsche Mannschaft (wie ihr meint und es vielleicht auch stimmt), mit viel Glück weitergekommen ist? Da ist doch der pure Neid zu erkennen und das hier im Forum leider bei einigen total ausgeprägt. "Hauptsache die schneiden schlecht ab", ist ja wichtiger als ein Weiterkommen oder sonstiger Erfolg. Heir freut sich ja schon ein Großteil wenn außer der eigenen Mannschaft die anderen deutschen rausfliegen.

Ich wüßte nicht, das hier irgendein Schalker von tollen Leistungen geschrieben hat. Aber der sportliche Erfolg ist da und dadurch auch der finanzielle Erfolg. Was aht das mit Verletzten von Barcelona und keine Tore gegen Chelsea zu tun?
    Andere Teams wären doch froh dagegen spielen zu dürfen.

Was die Einkaufpolitik betrifft machst Du dich gerade lächerlich, gerade Bayern München. Dann frage mal hier im Forum was die Bayern seit ewigen Zeiten machen zum Bsp. mit Werder Bremen.:winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 11. April 2008 um 00:00
    • #1.367
    Zitat von pospo

Dieser Einfallsreichtum - beneidenswert. :rolleyes:

Ansonsten "Hut ab" vor dem FC Schalke 04. Viertelfinale zu erreichen war schon hervorragend. Schön, daß all ihr Schalke-Fans dies so genießen konntet. :winke:

Der Einfallsreichtum wird uns ja Woche für Woche von unseren Gegnern vorgelebt.

Mit dem Unterschied, dass das Lied auf Barcelona bezogen, mehr Sinn macht, als wenn die Bayern-Fans etc. das in unsere Richtung singen. :winke:

Und an die ganzen Missmacher: Ich kann sehr gut damit leben, wenn mein Verein mit schwachen Leistungen und von mir aus auch etwas Glück (Gruppenkonstelation etc.) ins Viertelfinale der Champions League einzieht, können nämlich nicht viele Vereine von sich behaupten, das zu schaffen/geschafft zu haben.

Außerdem gehört es auch zum Fussball dazu mal nach ner schwachen Leistung und/oder mit Glück weiterzukommen; siehe Bayern heute abend, aber da war natürlich wieder alles ganz anders. :mrgreen:

Schönen Abend noch. :winke:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 11. April 2008 um 00:07
    • #1.368
    Zitat von blackbluearmy

Der Einfallsreichtum wird uns ja Woche für Woche von unseren Gegnern vorgelebt.

Mit dem Unterschied, dass das Lied auf Barcelona bezogen, mehr Sinn macht, als wenn die Bayern-Fans etc. das in unsere Richtung singen. :winke:

Und an die ganzen Missmacher: Ich kann sehr gut damit leben, wenn mein Verein mit schwachen Leistungen und von mir aus auch etwas Glück (Gruppenkonstelation etc.) ins Viertelfinale der Champions League einzieht, können nämlich nicht viele Vereine von sich behaupten, das zu schaffen/geschafft zu haben.

Außerdem gehört es auch zum Fussball dazu mal nach ner schwachen Leistung und/oder mit Glück weiterzukommen; siehe Bayern heute abend, aber da war natürlich wieder alles ganz anders. :mrgreen:

Schönen Abend noch. :winke:

Alles anzeigen

Beziehen wir das einfach mal auf den UEFA - Cup und ham uns alle wieder lieb. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. April 2008 um 00:16
    • #1.369
    Zitat von Ruhrpott

Das hättte ich von Dir nicht erwartet, so ein trauriges Statement.

Wer hat denn hier behauptet Schalke wäre mit Glanz und Gloria weitergekommen? Wir haben uns lediglich gefreut und ich habe auch nur vermerkt, das das keinem hier groß interessiert. Warum freut ihr euch denn nicht das mit Schalke eine deutsche Mannschaft (wie ihr meint und es vielleicht auch stimmt), mit viel Glück weitergekommen ist? Da ist doch der pure Neid zu erkennen und das hier im Forum leider bei einigen total ausgeprägt. "Hauptsache die schneiden schlecht ab", ist ja wichtiger als ein Weiterkommen oder sonstiger Erfolg. Heir freut sich ja schon ein Großteil wenn außer der eigenen Mannschaft die anderen deutschen rausfliegen.

Ich wüßte nicht, das hier irgendein Schalker von tollen Leistungen geschrieben hat. Aber der sportliche Erfolg ist da und dadurch auch der finanzielle Erfolg. Was aht das mit Verletzten von Barcelona und keine Tore gegen Chelsea zu tun?
    Andere Teams wären doch froh dagegen spielen zu dürfen.

Was die Einkaufpolitik betrifft machst Du dich gerade lächerlich, gerade Bayern München. Dann frage mal hier im Forum was die Bayern seit ewigen Zeiten machen zum Bsp. mit Werder Bremen.:winke:

Sag mal, hast du eigendlich mal den gesamten fred ab seite 132 gelesen???

Ich habe euch die daumen gedrückt und hätte mich über einen Sieg für euch gefreut:rolleyes:
    Ich habe geschrieben, dass ich respekt vor eurer Leistung habe:rolleyes:
    Wovor ich keinen Respekt habe, ist, wenn jemand eine objektive Analyse zur Leistungsstärke von schalke in der CL als Dünnschiss abwertet, darauf bezog sich auch das Assi:winke:
    Und natürlich kaufen wir auch den anderen mannschaften ihre spieler weg, hab ich doch auch geschrieben, aber hier ging es darum, warum ein Großteil der Deutschen international nicht mehr so hinter Schalke stehen wie noch 97, und da ist die Einkaufspolitik bei einigen sicherlich ein Grund dafür:rolleyes:
    Glaub mir, das kenn ich als bayernfan aus eigener erfahrung:winke:

Lies es dir morgen einfach nochmal in ruhe durch:winke:

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 11. April 2008 um 17:17
    • #1.370
    Zitat von Keek

@g:

Halte dagegen, dass der BVB bis 2023/24 nicht das Viertelfinale der CL erreicht. Coole wette für deine Signatur, allerdings bitte nur um eine Kiste Pils aus dem Jahr der Fälligkeit ;)

Müsste nur geklärt werden, ob zB Finalteilnahme Uefa-Cup ein ebenbürtiger Erfolg wie 1/4-Ausscheiden in der CL ist....:gruebel:

VF CL is VL CL und nich HF Uefa-Cup!:rolleyes:

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 11. April 2008 um 17:18
    • #1.371
    Zitat von gandalf

Siehste fahnder, und genau deshalb geltet ihr in einigen Stadien als die größten Asis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zufälligerweise entspricht der Abschnitt über Sport und Zuschauer auch meiner Wahrnehmung und ich denk mal nicht, dass ich nen Einzelfall bin:huebscher:

Und zu euerm schlechten Vereinsimage hat sicherlich auch die sehr aggressive Einkaufspolitik mit den gazprommillionen beigetragen, ich sach malnur Bordon, Ailton, Ernst udn kristaij(oder wie auch immer der sich schreibt:mrgreen:) um nur mal Beispiele zu nennen:winke:

gut das wir die von den Gazprom Millionen gekauft haben!:autsch:

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 11. April 2008 um 18:52
    • #1.372

Man, man,
    die Diskussion ist so nutzlos wie ein Kropf!
    Ich verstehe Eure Aufregung nicht?!
    Eure "Attacken" untereinander gefallen mir nicht!
    Ich habe hier doch schon viele sachliche Statements gelesen - auch von denen, die jetzt an dieser "Diskussion" beteiligt sind!
    Warum Ihr Euch jetzt mal wieder so "anmacht" ist mir unklar!
    Es geht doch, wenn ich es richtig verstanden habe, um Eure Treue zu Eurem Lieblingsverein, oder?
    Lasst es doch dabei! Ist doch eine prima Sache!!!
    Habe Ihr schonmal versucht, mit Eurem besten Freund(in) ueber Politik zu reden?
    Ist (meist) ebenso schwierig und im Zweifel verliert man einen guten Freund.....
    Ich habe mich, Gandi hatte es z. B. vorher erwaehnt, sehr ueber die guten Wuensche fuer die Schalker gefreut! Nun, es hat nicht gereicht: na und?
    Ich bin nicht unbedingt ein Bayern Fan - trotzdem habe ich schon viele Hammerspiele vom FC gesehen - gestern war wieder so ein Tag: Bayern hat sehr, sehr schlecht gespielt und trotzdem, mit einem Einsatz bis zur sprichwoertlich letzten Minute, es mal wieder "geschaukelt"....
    War doch an Dramatik nicht zu ueberbieten?!
    Das ist Fussball - und da Bayern gestern die letzte dt. Mannschaft war, die International weiterkommen konnte, habe ich mit den "Roten" gefiebert....!
    Es gruesst Euch
    Stockmaster;)

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. April 2008 um 10:30
    • #1.373
    Zitat von Stockmaster

Man, man,
    die Diskussion ist so nutzlos wie ein Kropf!
    Ich verstehe Eure Aufregung nicht?!
    Eure "Attacken" untereinander gefallen mir nicht!
    Ich habe hier doch schon viele sachliche Statements gelesen - auch von denen, die jetzt an dieser "Diskussion" beteiligt sind!
    ...

:winke:ich finde auch solche Diskussionen mal ganz in Ordnung. Warum soll in den Vereinsfreds immer nur Friede sein...
    so lange es im Rahmen bleibt - fand das jetzt nicht so wild;)

achja Stocki: Ich fand das Donnerstag abend zum :kotz: (Bayern is halt nicht Schland:huebscher::mrgreen:)

• ebbe2496
    Newbie
    Reaktionen
    32
    • 12. April 2008 um 23:04
    • #1.374

Was ist denn bitte mal für nicht - Insider
    Schland - Schalke Land?
    Dann bin ich immer dafür.

Aber mal im Ernst: Ich habe leider Schalke ausscheiden sehen und trotzdem kein Problem damit den Bayern und auch dem Verein aus Lüdenscheid Nord international die Daumen zu drücken.

Wenn dann hier im Fred mal aus alter Tradition der eine den anderen etwas oder auch mehr auf die Schippe nimmt, gehört das dazu.

Nur wenn das dann schäbig wird, bin ich nicht mehr dafür zu haben. Auch Halbwissen breit treten finde ich daneben. Z.B. meine ich zu wissen, dass ein Spieler wie Bordon und auch andere genannte schon mit der Victoria Werbung aufgelaufen sind, bevor Gazprom sich für uns entschieden hat. Also - mal richtig schlau machen, dann dürft ihr auf uns draufhauen, kein Problem damit!

Schönen Sonntach noch - Euer vom 1:5 heute gefrusteter Thomas

Ein Leben lang, blau und weiss ein Leben lang!
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    last:
    S04-FCN
    [COLOR="Red"]
    [/COLOR]next:
    S04-FC Kölle

• jojok
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    184
    • 13. April 2008 um 12:49
    • #1.375

Slomka nicht mehr S04-Coach

Mirko Slomka und Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der 40-Jährige hat sich nach kicker-Informationen bereits am Sonntag von der Mannschaft verabschiedet. Ob es sich um diesen Schritt um einen Rücktritt oder einem Rausschmiss handelt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Auch wer die Königsblauen in den restlichen Spielen betreuen wird, steht noch nicht fest. Nähere Informationen folgen.

Quelle: News - Home - kicker online

Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
    Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 13. April 2008 um 12:51
    • #1.376
    Zitat von jojok

Slomka nicht mehr S04-Coach

:shock::shock::shock:

manchmal sind Vorstände und Co. nur affig...kurz vor Ende. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, so ein Schwachsinn - da gibt es nur ein Übergangslösung und Chaos:autsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 13. April 2008 um 12:53
    • #1.377

neurura :klatsch::klatsch::klatsch:

• jojok
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    184
    • 13. April 2008 um 12:54
    • #1.378
    Zitat von arno73

:shock::shock::shock:

manchmal sind Vorstände und Co. nur affig...kurz vor Ende. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, so ein Schwachsinn - da gibt es nur ein Übergangslösung und Chaos:autsch:

Sehe ich genauso.

Ich denke mal, das wars mit der CL-Quali... :neutral:

Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
    Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 13. April 2008 um 12:54
    • #1.379
    Zitat von flsch

neurura :klatsch::klatsch::klatsch:

Ribbeck:klatsch::klatsch::klatsch:

• mc hämmar
    Amatör
    Reaktionen
    56
    • 13. April 2008 um 12:55
    • #1.380

Wie wärs zur nächsten Saison mit Daum. In Köln will den keiner mehr

[SIZE=4]:klatsch: Viva Podolskia :klatsch:[/SIZE]

User: 1181

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus Dingden

RM1902 2. Juli 2025 um 00:04
  • (B) 1x Business Seat Linkin Park Frankfurt 09. Juli

MaxSVW 1. Juli 2025 um 23:56
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Juli 2025 um 23:47
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 1. Juli 2025 um 23:38
  • Alles rund um die Regionalliga NORD