Tach zusammen, alles klar? Hauptsache!
Bayer - S04 ausverkauft, da schau ich mir heute mal die neue Stehplatztribüne in Wuppertal gegen Ahlen an.
Noch jemand von Euch da?
Tach zusammen, alles klar? Hauptsache!
Bayer - S04 ausverkauft, da schau ich mir heute mal die neue Stehplatztribüne in Wuppertal gegen Ahlen an.
Noch jemand von Euch da?
Ich hab beim stöbern hier in den Foren mal ein legendäres Selbstgespräch von Rentüj gefunden. Sowas könnte ich jetzt hier auch veranstalten. Bin nach dem 0:4 gegen Ahlen gerade noch rechtzeitig zu dem 30m Tor von Friedrich gegen meinen S04 wieder zu Hause gewesen. Toller Tag. Hoffentlich ist mein Steak heute abend im Restaurant wenigstens nicht durchgebraten.
schönes Wochenende allerseits, wer auch immer dies noch liest!
Ich hab beim stöbern hier in den Foren mal ein legendäres Selbstgespräch von Rentüj gefunden. Sowas könnte ich jetzt hier auch veranstalten. Bin nach dem 0:4 gegen Ahlen gerade noch rechtzeitig zu dem 30m Tor von Friedrich gegen meinen S04 wieder zu Hause gewesen. Toller Tag. Hoffentlich ist mein Steak heute abend im Restaurant wenigstens nicht durchgebraten.
schönes Wochenende allerseits, wer auch immer dies noch liest!
Klar, ich hab's gelesen!
Karte gegen Emden behalten und Testspiel gegen Schalke sehen: Alle Eintrittskarten für das kommende Heimspiel am Samstag gegen Kickers Emden haben ein Vorverkaufsrecht für das im Sommer stattfindende Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 im Stadion am Zoo. Der genaue Termin für das Spiel wird noch festgelegt.
Quelle:Kumpel!
Karte gegen Emden behalten und Testspiel gegen Schalke sehen: Alle Eintrittskarten für das kommende Heimspiel am Samstag gegen Kickers Emden haben ein Vorverkaufsrecht für das im Sommer stattfindende Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 im Stadion am Zoo. Der genaue Termin für das Spiel wird noch festgelegt.
Quelle:Kumpel!
so lockt man Kunden zu einem Regionalliga-Spiel
hoffentlich dann in einem fertigen Stadion
Die für Samstag angesetzte Partie zwischen dem Wuppertaler SV und Eintracht Braunschweig fällt aus. Dies teilte der bergische Club nach einer Entscheidung der Platzkommission mit. Der Rasen im Stadion am Zoo ist nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage aufgeweicht. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
fussball.de
Gruß Rochus
Die für Samstag angesetzte Partie zwischen dem Wuppertaler SV und Eintracht Braunschweig fällt aus. Dies teilte der bergische Club nach einer Entscheidung der Platzkommission mit. Der Rasen im Stadion am Zoo ist nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage aufgeweicht. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
fussball.de
Gruß Rochus
Das Spiel Wuppertaler SV - Eintracht Braunschweig wurde jetzt auf Mittwoch, 09.04.08 um 14:00 Uhr gelegt!
Das Spiel Wuppertaler SV - Eintracht Braunschweig wurde jetzt auf Mittwoch, 09.04.08 um 14:00 Uhr gelegt!
mittwoch 14.00 uhr?!?!? sind die noch ganz klar im kopf
mittwoch 14.00 uhr?!?!?
sind die noch ganz klar im kopf
der WSV hat doch eh keine Zuschauer
und die Punkte sind eh unsrere
der WSV hat doch eh keine Zuschauer
und die Punkte sind eh unsrere
und den ganzen arbeitslosen braunschweigan passt 14.00 uhr auch bessa.
und den ganzen arbeitslosen braunschweigan passt 14.00 uhr auch bessa.
dazu sach ich nixx
Frank hört als WSV-Coach auf
Wolfgang Frank und der Regionalligist Wuppertaler SV Borussia werden nach dem Ende dieser Saison getrennte Wege gehen. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs, dass der 57-Jährige am Dienstagabend mit dem Präsidium führte. Wer den Nord-Regionalligisten, der bereits die Qualifikation zur neuen 3. Liga sicher hat, in Zukunft betreuen wird, steht noch nicht fest.
"Wir danken Wolfgang Frank für die geleistete Arbeit. Ich habe gesehen, wie professionell sich ein Trainer verhalten kann und mit welchen professionellen Methoden er arbeitet. Das hat meinen größten Respekt", wird Wuppertals Präsident Friedhelm Runge auf der Website Wuppertals zitiert.
?Ich hatte hier in Wuppertal eine interessante Zeit und wir haben alles versucht, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen. Leider hat es nicht ganz gereicht ", blickt Frank zurück.
Als Knackpunkt erwiesen sich unterschiedliche Vorstellungen von den Strukturen und den Arbeitsbedingungen. Diese gehen "zurzeit zu weit auseinander und lassen sich in Kürze auch nicht zusammen bringen", wie der Verein mitteilte.
Wolfgang Frank übernahm am 6. Februar 2008 das Traineramt von Wolfgang Jerat, der trotz des Erreichens der Herbstmeisterschaft gefeuert wurde.
Zwei Runden vor Saisonende liegt Wuppertal mit 55 Zählern auf Rang sieben. Die Qualifikation für die neue 3. Liga hat der SV Borussia bei sieben Punkten Vorsprung auf Rang elf bereits sicher.
WSV: John sagt zu - Fußball - Regionalliga - kicker online
John neuer Trainer, hat im frühjahr mal kurzzeitig den Fc Köln erfolglos trainiert.
WSV: John sagt zu - Fußball - Regionalliga - kicker online
John neuer Trainer, hat im frühjahr mal kurzzeitig den Fc Köln erfolglos trainiert.
den gibt's ja auch noch ... ehrlich gesagt hatte ich mit Achim Weber, Aleks Risic oder so gerechnet
Hinweis für Besucher des Spiels WSV - Regensburg am 29.11. um 14:00 Uhr ...
WSV darf nach Vorkommnissen in Düsseldorf nur 2.000 Karten verkaufen (davon 500 Gäste)...
Anhand der DFB-Auflagen zum Heimspiel des Wuppertaler SV Borussia gegen Jahn Regensburg am 29.11.2008 um 14 Uhr im Stadion am Zoo ergeben sich folgende Regelungen, die der Verein von Seiten des DFB zur Umsetzung vorgegeben bekommen hat.
Eintrittskarten für das Spiel können ausschließlich im Vorverkauf erworben werden, Tageskassen werden am Spieltag nicht geöffnet.
Einzige Vorverkaufsstelle ist der offizielle WSV-Fanshop, Sport-Mau, im Gebäude der ehemaligen Stadiongaststätte (Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 9 bis 18:30 Uhr, Sa., 9 bis 13 Uhr). Der Vorverkauf beginnt am 21.11.2008 und endet am 28.11.2008.
Eintrittskarten können nur für die Haupttribüne (13 bzw. 18 Euro) erworben werden, ermäßigte sowie Familienkarten sind nicht erhältlich. Pro Person wird nur eine Eintrittskarte gegen Angabe von Namen, Vornamen und Anschrift und Vorlage des Personalausweises zu erwerben sein. Es fällt keine Vorverkaufsgebühr an.
Inhaber einer Dauerkarte für die Haupttribüne können wie gewohnt die Begegnung auf ihrem Sitzplatz verfolgen.
Die Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte haben am Spieltag (29.11.2008) ab 12 Uhr am WSV-Faninfo-Stand auf dem Stadionvorplatz die Möglichkeit, gegen Vorlage ihrer Dauerkarte eine Eintrittskarte für die Haupttribüne ohne Aufpreis zu erhalten.
wo haste den Fred denn ausgegraben
[url=http://www.express.de/fussball/chaos…6,11919980.html]Chaos in Essen: Randale-Fans zündeten Pyros auf den Gleisen | Fußball| EXPRESS[/url]
Wuppatal asozial
(gibt bestimmt wieder rot von tina )
apropos
[url=http://www.express.de/fussball/pokal…6,16948236.html]Pokalspiel FCR vs. WSV: Jagdszenen beim Bergischen Derby in Remscheid | Fußball| EXPRESS[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!