1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• Corona und Fußballtickets

• 210597
    • 8. April 2020 um 12:31

Schalkes Regelungen:
    https://schalke04.de/tickets/dauerk…s-derbytickets/

Dauerkarten: "Jeder Dauerkarteninhaber, der auf eine anteilige Rückerstattung verzichtet, bekommt als Zeichen seiner Unterstützung ein aktuelles S04-Trikot geschenkt, dessen Ärmel mit dem Aktionslogo #NurImWir beflockt ist."

Tageskarten letzte vier Heimspiele: Verzicht möglich (dann Fanartikel aus der #NurImWir-Kollektion), sonst: "Alle Käufer von Tagestickets für eins der letzten vier Bundesligaspiele, die nicht verzichten möchten, werden eine Gutscheinoption erhalten, die über die S04-Ticketbörse abgewickelt wird."

Derby auswärts: Verzicht möglich. "Alternativ bieten wir an, die jetzige Karte für das Auswärtsderby in der kommenden Spielzeit 2020/2021 einzulösen – so haben Sie sich bereits heute ein Ticket gesichert! Ansonsten bleibt auch hier die Möglichkeit, einen Gutschein für den S04-Store zu erhalten."

Ehrlich gesagt versteh' ich das nicht ganz. Für Dauerkarteninhaber gibt's Rückerstattung oder Verzicht + Trikot, für Tageskarteninhaber gibt's Gutschein oder Anrechnung auf DK nächstes Jahr oder Verzicht + Fanartikel, für Derbykarteninhaber Cash oder Gutschein oder Verzicht + Ticket nächstes Jahr sicher?

• Eure aufregendsten Spiele im Stadion?

• 210597
    • 7. April 2020 um 10:45
    Zitat von effzeh

Finale hab ich im L.A. im TV geguckt, unfähr 3 Sekunden nach dem Golden Goal hat der Sender umgeschaltet und barfuß Wasserskifahren gezeigt :huebscher:

Ich hab' damals das Finale der Euro 2000 in Kalifornien gesehen. Lief da nur als Pay-per-View und da meine Zahlungsbereitschaft mit 12 Jahren bei 0,00 DM lag habe ich es mit verpixeltem Bild gesehen, so wie früher Premiere wenn man keinen Dekoder hatte. War aber auch so ganz spannend!

Edit: Gerade beim Googlen nochmal Preise gefunden. $19.95 pro Spiel und $24.95 fürs Finale, und da war der Dollar gerade wieder über 2:1 gegen die DM gegangen. Das hat sich nur als Kneipier gelohnt...

Selbst das Turnier 2004 lief damals noch in den USA live nur als Pay-per-View und ansonsten nur als Aufzeichnung, siehe hier. Das hat sich dann auch sehr schnell extrem geändert, 2008 hat ESPN da richtig Content drum herum gebaut. Auch da hatte die WM 2006 einen sehr großen Schub gegeben, was die Wahrnehmung anging (zumal sie in den USA auch viel bessere Quoten als 2002 erzielte, da die Anstoßzeiten mit Spielen am Nachmittag viel humaner waren als bei Japan/Korea mit Spielen mitten in der Nacht).

• 210597
    • 6. April 2020 um 14:07

Der Sieg hätte gereicht, um von Hoffenheim nicht mehr eingeholt werden zu können und die Relegation sicher zu haben.

Da hätte Fortuna dann die Woche danach einbrechen können wie sie wollte, Hoffenheim hätte nur noch ne Chance gehabt wenn Fürth was in Augsburg geholt hätte.

Das man Hoffenheim überhaupt am Leben gelassen hatte lag auch am katastrophalen Auswärtsspiel in Sinsheim im April...üble Erinnerungen.

• 210597
    • 6. April 2020 um 12:59

Gerade nochmal die Futbology-App durchgeguckt um zu schauen, was ich so vergessen hatte.

- Dresden - Düsseldorf 1:2, 2018. Fortunas total unverhoffter Aufstieg in Dresden - schon nicht mehr dran geglaubt und dann packt Rouwen Hennings die Klebe aus. Danach völlig bizarre Party - wir waren auf der Haupttribüne hinter Fortunas Bank, also einerseits super nah an unseren Verantwortlichen in Momenten die die Kamera nicht sah, andererseits irgendwie mit 5 anderen ziemlich allein am Feiern. Friedhelm Funkel sein erstes Bier gereicht nach dem Spiel :D

- Düsseldorf - FSV Frankfurt 1:0, 2016. Dieses Spiel hätte ein noch größerer Nervenkrimi sein müssen als es das eh schon war, aber irgendwie glaubte man bei Fortuna einfach nicht dran, dass es wirklich in die 3. Liga runter geht. Ohne einen Sieg hier wäre das aber durchaus realistisch, bei einer Niederlage sogar wahrscheinlich gewesen. Für den FSV tat es mir als Einwohner Frankfurts damals Leid - die standen kurz vorm Stadionausbau und hatten professionelle Vermarktung, da ist dann auch ziemlich schnell alles zusammengebrochen.

Und schlimme Spiele:

- Düsseldorf - Nürnberg 1:2, 2013. Die unnötigste Niederlage bei einem komplett unnötigen Abstieg. Eigentlich war da am 33. Spieltag schon klar, dass es nix mehr wird. Nürnberg wollte gar nicht wirklich gewinnen, fortuna führte zur Halbzeit, und dann lud man sie aus purer Dummheit wieder ein. Wir hätten Hoffenheim ein für alle Mal los sein können.

- Atletico Madrid - Schalke 4:0, 2008. Boah was hatte ich mich darauf gefreut, europäisch auswärts mit Schalke. Leider lief da wirklich alles schief und damit stand auch gleich schon die ganze Saison sowie die ganze Arbeit des neuen Trainers Fred Rutten unter einem schlechten Stern. Ich bin froh das Stadion gesehen zu haben, ansonsten war das absolut für die Tonne.

• 210597
    • 4. April 2020 um 18:46

Das Pokalfinale 2014 läuft gerade in der ARD. Würde jetzt bei mir in keine Top-5 kommen, war aber auch ein ziemlich spannendes Spiel. Vor allem mit dem nicht gegebenen Tor, das man im Stadion klar als Tor erkennen konnte...

• 210597
    • 3. April 2020 um 14:00
    Zitat von ToniKroos

POSITIV

3. Tottenham - Inter Mailand , Oktober 2010.
    Durch mein Auslandsaufenthalt in London in jenem Jahr war konnte ich die damalige Saison der Spurs weiter verfolgen. Nur ein Monat später war der damalige Titelverteidiger um Samuel Eto'o und Wesley Sneijder an der White Hart Lane. Der Stern eines überragenden Gareth Bales ging hier weiter auf, als er den damaligen Star Rechtsverteidiger Maicon über 90 Minuten vernaschte. Ein unvergesslicher 3:1 Sieg.

Wie konnte ich das Spiel vergessen?!?!

Damals bin ich für vier Tage von New York nach London geflogen, um Tottenham auswärts bei Man United und zuhause gegen Inter zu sehen. Karten gegen Inter waren direkt neben dem Gästeblock, unvergesslich.

Für mich ist dieses Spiel auch immer "Das Gareth-Bale-Spiel", auch wenn die meisten eher das vorherige Auswärtsspiel in Mailand nennen. Gern vergessen wird aber, dass in Mailand nur eine tolle Aufholjagd stattfand, Tottenham aber trotzdem verlor. Im Heimspiel war es nach dem Qualispiel gegen YB und dem ersten Spiel gegen Twente das erste richtig große CL-Heimspiel an der Lane, dann gleich gegen den amtierenden CL-Sieger, und dann gleich so gewonnen.

Noch ein Unterschied: In Mailand schoss Bale Tore, im Heimspiel aber machte er Maicon - damals gerade als RV in die Weltauswahl gewählt worden - über links so dermaßen nass, dass der mitten im Spiel mit "Taxi for Maicon"-Rufen verspottet wurde. Ich hab es vorher und nachher nie wieder erlebt, dass ein Spieler ein Spiel so komplett dominiert hat. Ich hab' mir nach dem Spiel spontan im Fanshop das Europacup-Trikot mit Bale-Flock geholt.

Ich konnte nach dem Spiel kaum pennen. Wirklich denkwürdig, jährt sich dieses Jahr auch zum 10. Mal.

• 210597
    • 3. April 2020 um 12:14
    Zitat von zuwehme02

MSV Duisburg gegen Wacker Burghausen 1.05.2005 Nach 1:3 noch zum 4:3 Sieg gedreht

Bei dem Spiel war ich auch! Wir hatten Austauschschüler aus Italien da und sind relativ spontan mit denen dahin. Es gab nur noch Karten im sehr leeren Gästeblock. Und dann so ein Knallerspiel...

Unvergessen für mich ein Burghausen-Fan, der eine Krusty-der-Clown-Frisur hatte. Den sah man auch im Spielbericht.

Kommt für mich persönlich nicht auf die Liste da mehr "Was ist denn hier los?!" als persönlich aufregend, aber es war schon ein geiler Nachmittag.

• 210597
    • 3. April 2020 um 12:12

Spontan fallen mir ein:
    - 2004 Revierderby BVB-S04 0:1 (zwei Platzverweise, ein gehaltener Elfer und ein Tor in der letzten Minute)
    - 2004 Bochum-Schalke 1:2, eigentlich wenig bedeutsam aber es war das Spiel als Volkan Ünlü uns in Atem hielt und eine Schalker Mannschaft mit 5 Eigengewächsen irgendwie den Sieg nach Hause brachte
    - 2006 Schalke-Leverkusen 7:4
    - 2009 Tottenham-Chelsea 1:0 mit verspätetem Anstoß aufgrund von Bombendrohung (!), 90 Minuten stehen auf der Gegengerade und Dauersupport
    - 2009 Düsseldorf-Werder 1:0 mit Aufstieg
    - 2012 Düsseldorf-Hertha 2:2 mit Aufstieg, das war Adrenalin pur über Tage am Stück
    - 2015 Tottenham-Chelsea 5:3, irres Spiel einfach
    - 2016 SGE-BVB 1:0 am vorletzten Spieltag, da war die Luft schon vor dem Spiel zum Schneiden vor Anspannung
    - 2016 Deutschland-Italien, aus hier oft genannten Gründen
    - 2018 Pokalfinale Eintracht-Bayern 3:1

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• 210597
    • 1. April 2020 um 20:45

Gibt's das irgendwo in guter Quali zu sehen?

Game 1: https://www.youtube.com/watch?v=CwN6jb_2ZlU
    Game 2: https://www.youtube.com/watch?v=Cc8AgLagRcY
    Game 3: https://www.youtube.com/watch?v=Aadw7wDcnfc

• Euer Lieblingsturnier?? WM/EM

• 210597
    • 1. April 2020 um 16:52
    Zitat von podollski92

Bei den EMs hat mir besonders 2004 gefallen, auch wenn ich die mit 12 Jahren nur vorm TV erlebt habe.

16er-Format, cooles Gastgeberland.
    Fußballerisch mit England, Portugal und Tschechien 3 Teams dabei gewesen, die richtig Spaß gemacht haben. Unvergessen für mich die Spiele CZE-NED, POR-ENG und POR-NED.
    Fetten Abzug gibt's allerdings für die deutschen Auftritte

FRA-ENG würde ich da mit reinwerfen. Das als Gruppenspiel und dann dieses Comeback der Franzosen, das war ganz ganz großes Kneipendarts. Die Story der Griechen, die wahnsinnig guten Tschechen und Holländer...das war ein richtig geiles Turnier, für mich nur leider auch etwas zu früh.

Generell schätzt man doch die Turniere aus seiner Kindheit/Jugend hoch ein und die zu denen man das erste Mal hinfahren konnte, oder?

• Der F1-Fred

• 210597
    • 30. März 2020 um 11:59

Red Bull erwog Corona-Camp

"Wir haben vier Formel-1-Fahrer, und acht oder zehn Junioren", sagte Marko in einem Video-Interview mit dem ORF. "Die Idee war, dass wir ein Camp veranstalten, wo wir diese doch etwas tote Zeit geistig und körperlich überbrücken. Dann wäre es natürlich ideal, dass dann die Infektion kommt."

Gesundheitliche Bedenken sah der Red-Bull-Lenker, der mit seinen 76 Jahren selbst übrigens zu einer Corona-Risikogruppe zählt, dabei keineswegs. "Das sind alles junge, starke Männer in wirklich guter Gesundheit. Damit wäre man dann, wann immer es losgeht, gerüstet, und man kann für eine wahrscheinlich sehr harte WM, wenn sie einmal beginnt, gerüstet sein."

Zielstrebig, sympathisch, erfolgsorientiert...einfach klasse dieser Laden :klatsch:

• Der Corona Fred

• 210597
    • 30. März 2020 um 11:46

Meine Lieblings-Covidiots der Woche habe ich gestern gesehen.

Pizzeria in Frankfurt-Bockenheim, normal ein florierender Betrieb, bietet jetzt Lieferung und Abholung an, Abholung geht durch ein einziges geöffnetes Fenster. Wir uns ins Auto gesetzt und zum Abholen gefahren.

Kommen wir da an, stehen da 5 Mann vor dem Laden und mampfen. Und links daneben liegen schon die in eine Einfahrt geschmissenen Kartons von der letzten Gruppe.

Ich finde es auch bedenklich wie schnell Volkes Stimme momentan Einschränkungen verlangt. Aber bei sowas wär ich für Schießbefehl.

• Der Corona Fred

• 210597
    • 30. März 2020 um 11:41

Wo nehmt ihr denn die ganzen Masken her?

In meiner Nachbarschaft in Frankfurt (nahe der Messe) habe ich Anfang Februar das erste Schild "Masken ausverkauft" an einer Apotheke gesehen. Damals erklärbar aufgrund der Nähe zur Messe. Als die Chinesen ihren Touristen die Gruppenreisen ins Ausland verboten haben war es noch nicht verboten, in Gruppen zu Geschäftszwecken aufzubrechen. Da wurde dann neben den üblichen Einkäufen im dm gleich noch alles weggekauft, was nach Maske aussah.

Seitdem habe ich nur noch einmal Masken zum Verkauf gesehen: Freitag in einem Kiosk im Bahnhofsviertel, 10€ fürn Viererpack. Bevor ich mich auf Masken aus einem Kiosk im Bahnhofsviertel verlasse lasse ich's lieber ganz sein.

Von daher: Hat Österreich echt noch so viele Masken? Oder soll man sich die selbst nähen?

• Aktien - Thread

• 210597
    • 25. März 2020 um 20:39

Meine Freundin versucht seit Ende Januar (!) über comdirect / ebase einen VL-Sparplan zu eröffnen.

Am Anfang haben wir echt noch gelacht nach dem Motto "Na passt doch vom Timing!" Inzwischen bezweifle ich ernsthaft dass die das noch geschissen kriegen das zu eröffnen.

• Der Corona Fred

• 210597
    • 19. März 2020 um 18:34

Ich fand persönlich den Essay von Sascha Lobo zumindest mal überlegenswert:

Wider die Vernunftpanik
    ---

Im klopapiergefüllten Neun-Zimmer-Stuckaltbau lässt sich eine Ausgangssperre viel leichter ertragen als alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern in der Einzimmerwohnung.

...

Die Verkäuferin im Einzelhandel hat gefälligst acht Stunden unterbezahlt an der Kasse zu sitzen und sich von barschen Kunden anhusten zu lassen - aber mit ihrem Kind eine halbe Stunde im Park zu verbringen, damit sie nicht durchdreht, das ist unverantwortlich! Ruft man ihr mit dem Lieferprosecco in der Hand in der Netflix-Pause vom Balkon aus zu, Hashtag #staythefuckhome.

...

Solchen Leuten giftige Vorwürfe zu machen, weil sie die Anordnung zur Kneipenschließung zwiespältig sehen - das geht leicht, wenn man soeben Microsoft Teams runtergeladen hat und die nächsten acht Wochen für Homeoffice sein Gehalt weitergezahlt bekommt.

---

Bei uns ist es Zoom statt MS Teams, ansonsten find' ich mich da aber wieder. Bei uns in der Firma tauschen sich die Kollegen in meinem Alter auch schon drüber aus wer alles noch was von Rewe geliefert bekommen hat ("Dann kann ich mir auch die dämlichen Schlangen sparen") und von anderen Supermärkten habe ich bei uns unten Dienste liefern sehen, die ich vorher gar nicht kannte. Man nimmt bestimmt kaum einem Senioren die Lieferkapazität weg...aber solidarisch find' ich das jetzt auch nicht. Anderes Beispiel: Bei uns unten im Hof haben sie einen Spielplatz mit Flatterband abgesperrt - daneben spielen jetzt die gleichen Kinder wie immer so, wie sie die ganzen Sommerferien über gespielt haben. Kann ich mich drüber aufregen...kann ich aber auch nicht so ganz einschätzen, oder?

Hier in diesem Thread ist ja viel Vernunft unterwegs und hier wurden ja viele Beispiele für Leute genannt, die definitiv nicht unter "denk mal drüber nach ob's denen nicht vielleicht auch schlecht geht" fallen. Aber jetzt wo es wirklich fast alle gecheckt haben kann ist es schon angebracht drüber nachzudenken welche Umstände die Leute dazu treiben, sich der Bitte zu widersetzen. Da wird die Antwort nicht immer lauten "Ist halt'n Arschloch."

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• 210597
    • 17. März 2020 um 15:34

https://www.uefa.com/insideuefa/med…id=2641071.html

Aus der UEFA-Meldung geht eine Verschiebung der Copa hervor:

“I would also like to thank Alejandro Dominguez and CONMEBOL, who have agreed to move CONMEBOL’s 2020 Copa America in order to follow the recommendations issued by the international public health organisations to enact extreme measures and as a result of EURO 2020 being postponed. This means that clubs and leagues in Europe will have as little disruption as possible in the availability of their players. These joint efforts and especially this coordinated and responsible decision, are deeply appreciated by the whole European football community."

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• 210597
    • 16. März 2020 um 10:40

Aus heutiger Sicht maximal clever das einen Tag vor der UEFA anzusetzen, aber bei Ansetzung war der UEFA-Termin ja noch nicht bekannt. Selbst die UEFA hat also mit ihrem Handeln die DFL überholt.

Man sieht insgesamt, dass die DFL sich sehr langsam bewegt. Seit Beginn des Tages Freitag haben sie eine einzige PM fabriziert. Das ist angesichts der Geschwindigkeit mit der sich die Nachrichtenlage ändert so gut wie gar nichts.

• 210597
    • 13. März 2020 um 17:25

Die Angestellten machen einen verschwindend geringen Teil der Personalkosten aus. Und es braucht hier niemand so zu tun, als würden die Vereine jetzt diejenigen bezahlen, die nur rund um die Spiele arbeiten - die sind entweder ausgelagert (Catering, Security etc.) oder werden dann als Freelancer einfach nicht gebucht.

Das ist auch der gleiche Grund weshalb ich jeden für bescheuert halte der auf die Idee kommt, für bereits gekaufte Fußball-Bundesliga-Tickets das Geld an "seinen" Verein zu spenden. Kommt mal klar Leute. Wir reden hier nicht von Erle 08 die man retten will weil man da in der A-Jugend gekickt hat und den Platzwart noch kennt. Wir reden auch nicht von nem Verein in ner Randsportart bei dem eh alles auf Kante genäht ist. Die sind alle groß genug und rechtlich so organisiert, dass sie für jeden Rettungskredit als Unternehmen in Frage kommen. Und keiner von denen würde irgendeinem Fan mal die Tickets spendieren, wenn der gerade aufgrund höherer Gewalt seinen Job verloren hat.

Es ging nur darum, ein paar hundert Mio mitzunehmen solange das noch irgendwie möglich war. Das kann man versuchen, aber nicht bis zu Unvernunft. Und es ist beschämend dass es so eines Drucks bedurfte, bis man davon abrücken wollte.

Es gibt in Sachen Finanzen tatsächlich einen legitimen Punkt, der zu bedenken gewesen wäre: Die DFL kann oder will unter Umständen genau jetzt nicht direkt mit Sky / DAZN / ARD über die Überbrückung von Zahlungsengpässen bei Fernsehgeldern verhandeln, weil sie genau jetzt die Ausschreibung für die Zeit ab 2021 durchführt. Wenn man jetzt mit Konkurrenten in dem Verfahren verhandelt, dann torpediert man unter Umständen das gesamte Ausschreibungsverfahren (da Neutralität und Wettbewerbsgleichheit am Arsch) und kann von vorne anfangen, was dann Probleme über Monate schaffen könnte. Somit gäbe es also tatsächlich einen legitimen Grund, weshalb die DFL nicht das Logische tun würde und einfach mal mit den Partnern reden würde.

ABER: Das hätte die DFL so ruhig auch mal kommunizieren dürfen. Nur ist Kommunikation eh nicht deren Stärke. Dafür ist immer noch derselbe Typ zuständig, der schon 12/12 so "erfolgreich" gemanaget hat.

• 210597
    • 13. März 2020 um 16:27
    Zitat von dannyfcb1900

Rummenigges Aussage bleibt trotzdem bestehen, die wird er nicht mehr Rückgängig machen können. Dieser Mann hat keinen Respekt mehr verdient. Nie wieder!!!

Hat ihn vorher nicht interessiert, wird ihn nachher nicht interessieren. Und die Mitgliederversammlung kann den Mann nicht loswerden, davon mal abgesehen dass es beim leisesten Anzeichen in die Richtung eh wieder PR ohne Ende geben würde.

• 210597
    • 13. März 2020 um 16:21

Endlich! Aber klasse, wie die DFL sich vorher über eine ganze Woche komplett zum Affen gemacht hat. Muss man so erstmal schaffen.

Gladbach damit übrigens ungeanfochtener Geisterspielmeister :pokal:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hi Zusammen

dreee 3. März 2026 um 08:18
  • FC Bayern München

dreee 3. März 2026 um 08:17
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 3. März 2026 um 08:01
  • Primera Division Laberfred

spock 3. März 2026 um 07:36
  • Metallica Tour 2026

WerderYoda 3. März 2026 um 07:24
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 3. März 2026 um 06:58
  • UEFA Conference League 2025/26

Cemko92 3. März 2026 um 06:52
  • VIP Erlebnisse around the World

theflex 3. März 2026 um 03:48
  • WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

galmi 2. März 2026 um 23:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. März 2026 um 23:11
  • Die Giovanni Zarrella Show

Rinnetaler 2. März 2026 um 23:05
  • Aktien - Thread

hens 2. März 2026 um 22:25
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Kartenfahnder 2. März 2026 um 22:22
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

thefoji 2. März 2026 um 22:15
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 2. März 2026 um 21:28
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. März 2026 um 20:57
  • Euroleague Basketball

Pierre52 2. März 2026 um 20:40
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

19Sakul96 2. März 2026 um 20:29
  • Borussia Dortmund

LostandFound 2. März 2026 um 20:24
  • Eintracht Frankfurt

frankfurt 2. März 2026 um 19:40

Heiße Themen

• WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

5 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 686 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.300 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.476 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.376 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bin der Neue

27 Antworten, 726 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallöchen

22 Antworten, 610 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

11 Antworten, 602 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • ERLEDIGT (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 233 Mitglieder und 4.893 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • baracuda