Dardai bis 2022 den Vertrag zu geben ist ja sensationell.
Mit der Perspektive wird das ein Vergnügen für die Ticketing-Abteilung, nächstes Jahr Dauerkarten an den Mann zu bringen.
Ich könnte mir einzig vorstellen, dass es mit Dardai eine Vereinbarung gibt, dass er geräuschlos ins zweite Glied rückt, wenn ein Wunschtrainer verfügbar wird. Dann wäre 2022 ja schon wieder clever: Man vermeidet es, dass die zweite Saisonhälfte komplett von der Frage überlagert wird, wer nächstes Jahr als Trainer kommt und kann das Ganze etwas ruhiger angehen.
Ob das dann funktioniert ist die andere Frage - wenn die Mannschaft weiter nix reißt, dann kommt die Diskussion über Dardai 21/22 automatisch, von möglichen Leaks während einer Suche mal ganz abgesehen.
Aber vielleicht unterstelle ich da insgesamt mehr Weitblick, als tatsächlich vorhanden ist und denen ist wirklich nix eingefallen außer Dardai bis 22.