Beiträge von klhosse
-
-
Nun denn. Wenn die Saison ein Tennisspiel wäre, dann hätten wir den ersten Satz verkackt, den zweiten dominiert, und im dritten ein Break vorne und zum Sieg aufgeschlagen, dann aber gebreakt worden. Steht jetzt 5:5, jetzt gilt es, sich in den Tiebreaker zu retten und dann von 0 anzufangen. Nicht den vergebenen Möglichkeiten nachtrauern, sondern nach vorne schauen. Weiter, immer weiter.
Dazu sollten wir Tennisexperte @MonsieuL ins Boot holen
-
Und Jose Fortes Rodriguez, Raiolas rechte Hand, sagte dem niederländischen TV-Sender NOS: "Ihm geht es nicht gut, aber er ist nicht gestorben!"
-
Offenbar ist es bisher nicht offiziell bestätigt.
Aus dem Spox Ticker:
So, jetzt kurz mal einen Überblick bekommen. Ist aber gar nicht so einfach. Es ist zu hören, dass Raiola im Krankenhaus liege und sein Zustand sehr schlecht sei. Das Krankenhaus wolle sich aber nicht an Gerüchten beteiligen, noch bestätigte es Raiolas Tod.
Der Sportinformationsdienst hat bei Raiolas Firma in Monaco angerufen. Diese Antwort einer Dame am anderen Ende der Leitung hat Thomas Nowag, Redakteur beim SID, eben getwittert: "It's a lie, it's invented. It's not true. Bye-bye." -
Super was hier abläuft.
Und natürlich stehe ich zu meinem Wortlaut:
-------------------------------------------------------------
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
-------------------------------------------------------------Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken
Aber aller ehrenwert, dein Angebot -
Mega Aktion
. Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben?
Ich hoffe du meinst den Stein und nicht Hobel und mich
-
-
We are here
for beer
Tooor community -
tooor community
Wir hatten 10.000 Tickets
YNWA -
@Norton51
Kann ich nachträglich noch eine Umfrage hinzufügen? -
webseiten adressen werden so gut wie sicher als werbung eingestuft
Vermute ich auch, gfls müsste man dann tooorde schreiben
-
gibts wirklich irgendwelche richtlinien oder nur drei zeilen je max 20 charachter? nur englisch oder geht swahili auch?
"Alles scheiße" wäre ein Versuch wert
-
Ich muss auch noch arbeiten nebenbei
Außerdem setzt der schlaue Fristensetzer, Fristen die vor den eigentlichen Fristen liegen -
Naja das ist rein dem Zeitdrucks geschuldet.
Ich wüsste nicht wie wir es sonst anders machen sollen, ich bin aber für Vorschläge offen. -
Kinghobel hat mir freundlicherweise seinen Liverpool Gewinn überlassen, genauer gesagt einen "Gedenkstein" hinter der neu erbauten Anfield Road Stand Tribüne.
Eigentlich wollte ich einen Schriftzug eingravieren lassen, der Bezug zu meiner Familie hat.
Dann dachte ich mir, wir haben ja auch die tooor Familie.
Daher wird dieser Stein, der für immer rund um Anfield seinen Platz hat, dem Forum gewidmet.Da wir ja ein demokratischer Haufen sind und über alles reden und diskutieren können (sry der musste sein
) möchte ich das Forum mitentscheiden lassen, welcher Text auf dem Stein wiederzufinden ist.
Daher, haut eure Vorschläge raus, bis ca. Morgen 12 Uhr.
Aufgrund des Zeitdrucks (Morgen 16 Uhr ist Deadline) übernehme ich die Endauswahl des Schriftzuges.Anbei die Kriterien vom LFC:
-
Fury hat Whyte aber mal ordentlich die Lichter ausgeknipst. Bis dahin war der Kampf nicht so der Renner. Hat sich aber aufgrund des K.O. Schlages gelohnt einzuschalten
-
Nein das nicht aber ich verstehe was Pek meint. Der Kerl hat sein ganzes bisheriges Leben dafür geopfert sein Ziel zu erreichen und als er es geschafft hat,lebt er noch zwei Jahre und dann ist es vorbei.
-
-
-