issa pfizermann wieder da?
Nee, das wars jetzt.
issa pfizermann wieder da?
Nee, das wars jetzt.
ich vawexel euch imma, tini, tina, du...alles mit viel i drinne
hihi du hat gar kein i;)
Egal, ich bin wech..
war auch nur spaß, hamburg wars du auch gar nich, merk ich grad..gandi hat das behauptet
Du bist verwirrt.
Hamburg ist ne Stadt im Norden Deutschlands, hat riesigen Hafen und so
Brauchst mir nicht zu antworten
tina hat gesagt du wärst ne schla.mpe und hätts schon halb hamburg gehabt
Kenn ich nicht, also mir Latte
P.S.: Hamburg suckz
ich weiß, reine freundlichkeit
Puh
4ra du alta fega
Ich bin nicht der Fega hier, GOTT SEI DANK
Allen Meenzas einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja euer Wunder in 2010 wahr und euer Verein schaffts, den Pöbelneger loszuwerden
Den wolln wa gar nich loswerden Versucht ihr lieber euren Pinkelkeeper abzuschieben
und denn gleich ab inne Kiste, wa?
du luda
wieso war er wieder rattig???
Igitt.. Den kannste mir nackich aufn Bauch binden.. Ich renne, bissa abfällt!
jo leck den hennes anne foot:)
Aber echt ma, das is n Dölmer In Hannover wollt ich den vom Spielfeld zerren!
das war ja alles ganz schön ekkelich auf den letzten 10 seiten
Erkennste dich irgendwo wieder?
jetzt bitte noch sinke
Den schick ich dir mitta Post!
Alles anzeigenMit 5.000 Fans nach Hannover
Berliner Kurier
Herthas letzte Rettung
WH
Berlin - Die Spieler sind noch im Urlaub. Doch hinter den Kulissen von Hertha wird am Wunder Klassenerhalt gearbeitet. Zum Rückrundenstart am 16. Januar muss ein Auswärtssieg bei Hannover 96 her. Und dabei sollen die blau-weißen Fans helfen. Hertha plant die größte Fan-Bewegung der Vereinsgeschichte.
5.000 Anhänger sollen in die niedersächsische Hauptstadt kommen, um Hertha zum Sieg zu brüllen. Finanzboss Ingo Schiller: "Wir wollen eine Heimspiel-Atmosphäre in Hannover schaffen."
Und es könnte klappen. Ein Sonderzug der Deutschen Bahn mit 1.200 Fans ist schon komplett ausgebucht. Jetzt soll ein zweiter geordert werden. Dazu kommen noch etliche Fan-Busse.
Hertha steht in Verhandlung mit Hannover, dass alle blau-weißen Fans Karten für das Spiel bekommen. Schiller verspricht: "Alle Anhänger, die uns nach Hannover begleiten, werden vom Verein und der Mannschaft belohnt. Wir werden uns etwas überlegen." Ein Sieg wäre die schönste Belohnung.
Dann biete ich 2x Hannover-Hertha wenn die alle kommen Die wollten mich schon mal fakloppen!
hasse dir jez nen bart wachsen lassen um den herpes zu verdecken?
Is doch Winter man