Doppelpost
Du wettest Mainz wird 1-9. und ich 10.-18.
Is doch ne gute Wette oder?
Doppelpost
So nen Trikot wie vor einem Jahr bei meinem Geburtstag...
Das war ja keine Wette
Doppelpost
Ahahahaha
Es ging um Abstieg oder nicht, immerhin haste den (schon vor dem Aufstieg ) mehrmals äußerst großspurig hier angekündigt.
Na ja. Also über Mike Franz möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr auslassen. Unglaublich was der sich gestern wieder geleistet hat. Derby hin, Derby her, klar gehören da Emotionen zu, sonst wäre es langweilig. Aber was Franz macht ist einfach zuviel.
Ich habe gestern wirklich Bancé bewundert, dass er so ruhig geblieben ist. Das mit dem Stinkefinger war dann einfach seine Reaktion auf diese Aktionen. Nicht schön, trotzdem konnte ichs irgendwo nachvollziehen.
ich werd wohl zum Bochum-Spiel erscheinen. Heute mal nen Steher gekauft
Viel Glück!
Allen Meenzas einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja euer Wunder in 2010 wahr und euer Verein schaffts, den Pöbelneger loszuwerden
Allen Meenzas einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja euer Wunder in 2010 wahr und euer Verein schaffts, den Pöbelneger loszuwerden
Den wolln wa gar nich loswerden Versucht ihr lieber euren Pinkelkeeper abzuschieben
=5100&cHash=ff4c99d268"]Mainz 05 verpflichtet Angreifer von Real Madrid
ich werd wohl zum Bochum-Spiel erscheinen. Heute mal nen Steher gekauft
Dein wievielter Lieblingsverein is das jetzt?
GW, ist ein super Stürmer!;)
GW, ist ein super Stürmer!;)
der falsche FSV kann sich halt so Topstürmer wie Cenci oder Junior Ross nicht leisten, 1. Liga keiner weiß warum
der falsche FSV kann sich halt so Topstürmer wie Cenci oder Junior Ross nicht leisten, 1. Liga keiner weiß warum
Ne meine ich ernst!;)
Hat ein paar Jahre bei unsren Amas gespielt, war dort super!
Und bei Real U-23 hat er sich anscheinend super weiterentwickelt!
nich gewusst,dass ihr nen stürmerproblem habt
weil ihr arme tröpfe seid
weil ihr arme tröpfe seid
wir ham ja die besten spieler wo gibt:)
ich mein wer braucht schon bance, ribery, robben oder messi wenn man stefan hickl, patric klandt, sead mehic und basti göbig hat das sind spieler mit herz
Ne meine ich ernst!;)
Hat ein paar Jahre bei unsren Amas gespielt, war dort super!
Und bei Real U-23 hat er sich anscheinend super weiterentwickelt!
hab ich eben auch irgendwo gelesen - wenn er richtig gut wäre, wäre er aber nicht in Mainz gelandet tippe ich mal...
hab ich eben auch irgendwo gelesen - wenn er richtig gut wäre, wäre er aber nicht in Mainz gelandet tippe ich mal...
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11090210.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jetzt muss ich aber nochmal nach Hooglands Aussage gestern im Kicker schauen. Da sagte der irgendwie etwas anderes...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!