Quelle: BSV Kickers
Schade für Emden...
Aber da geht ja nicht nur der Trainer ![]()
Quelle: BSV Kickers
Schade für Emden...
Aber da geht ja nicht nur der Trainer ![]()
super, denn machst du mittwoch nachmittach den job vom 4er, is nich schwer, bissen spritzen geben, essen austeilen
![]()
Essen austeilen muss ich nicht... Aber mit den anderen Sachen könnte es kompliziert werden... ![]()
ok denn holt ace dich ab, ace sach peterpan bescheid, das liegt doch quasi aufn weg
Hättest du evt. auch noch jemanden der für mich bis zum Schluss arbeitet? ![]()
In der Hoffnung, dass er zu alter Form zurückfindet, HERZLICHEN WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN!
Er wird genauso unglücklich werden wie Zidan! ![]()
ob er da glücklich wird?
AUF GAR KEINEN FALL! Da wird es sowas wie *heute geh ich mal nicht zum Training* nicht geben! ![]()
karten dürften ja wohl das kleinste problem sein...
und wegen fahrt könnteste dich mal mit val kurzschließen. der kommt doch aus deiner ecke
Ja, aber der wird die Plätze schon vergeben haben..
ace wann bissen da mittwoch?
hatten wir schonma drüber gesprochen oda?
Ich will auch! ![]()
wenn er seinen gesundheitscheck besteht
Nun ja.. Ich gehe davon aus, dass der top fit ist... Jedenfalls nach dem Auftritt in der EM-Quali am Wochenende. ![]()
der wechsel von ribery zu bayern soll laut der WAZ auch schon feststehen. einzige unstimmigkeiten soll es in der ablösesumme geben. diese wird um die 15mio. ausfallen.
die bayern wollen nächste saison anscheidend wieder meister werden. mit solchen neuzugängen denke ich klar schaffbar.
15 Mio??![]()
Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.
Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!
Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.
Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!