siehe oben, bitte einfach hier rein. danke
Beiträge von Calanda
-
-
Weiss jemand wann ca. die letzten Spiele dieses Jahres fixiert werden?
Danke für die Hilfe.
-
Hab auch was ich wollte.. aber sieht so aus als seien Halbfinale und Finale Herren bereits restlos ausverkauft..
-
Weiss zufällig einer wanns bei den Spaniern los geht?
-
BK012 und TE021 bei sportsworld erhascht
-
-
Wenn man noch keinen hat,
geht das glaube ich erst während des Bestellprozesses.
War zumindest beim letzten Mal so wenn ich mich recht erinnere.Super! Danke!
-
Bei Sportsworld geht es heute auch noch mal los.
Please Note: Sportsworld are delighted to announce that we will once again have a limited number of London 2012 Olympic Games tickets on sale. We will have the following sales periods:Wednesday 9th May - 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Men's Marathon Walk, Badminton, Beach Volleyball, Handball and Hockey.Thursday 10th May - 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Athletics, Football and Volleyball.Friday 11th May - 10.00 (UK Time) until 12.00 (UK Time) Subject to availability.
Archery, Basketball, Boxing, BMX, Canoe Sprint, Diving, Equestrian Eventing, Rowing, Tennis, Table Tennis, Wrestling Freestyle and Weightlifting.
********Wie kann man denn bei Sportsworld einen Account erstellen? Werde irgendwie nicht fündig. Komm immer nur zu "View My Account". Aber ich hab ja noch gar keinen...
-
Dito
Auch noch nicht..
-
Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Wie sieht es mit den Tickets aus der 1. Verkaufsphase aus?
-
Spiel 24 geschossen
Reise komplett! Olé!
-
Kommt aber ziemlich häufig rein....;)
Ja das ist so.. nur entdeck ich immer die 15
Aber die hab ich schon..
-
Wieder #24 Kat. 2
wieder mal verpasst..
-
Schade, die 24 hätte ich gerne genommen
Ich auch..
-
#16 und #27 im Shop.. Kat. 2
-
bekommste du doch von mir
Jap.. aber ich such noch weitere Karten für das Spiel
Danke schon mal
-
Da macht es wieder pling.
Spiel 24
Das such ich noch...
-
also scheinbar nicht mehr als das, was man bisher immer noch über den Direktlink sehen konnte.
Dann muß ich mich ja nicht ärgern, dass ich den ganzen Vormittag Meeting hatteFunktioniert der Direktlink noch?
-
Einloggen funktioniert nun wieder. Aber trotz KK Abbuchung keine Infos, welche Tickets zugeteilt wurden
-
um 17:45 Uhr
Hast Du nachgefragt bei den Engländern?