Mal ne doofe frage, wird Deutschland eigentlich auf Platz 2 gesetzt oder kann das auch 3 und 4 sein?
Kann auch 3 oder 4 werden.
Mal ne doofe frage, wird Deutschland eigentlich auf Platz 2 gesetzt oder kann das auch 3 und 4 sein?
Sehr gut, dann wird B3 Deutschland^^
Außer Platz 1 wird alles andere gelost!
Nee , Michel hat schon allet festjeleecht :
A1 POL
A2 ITA
A3 SLO
A4 DAN
B1 ESP
B2 TCH
B3 RUS
B4 POR
C1 NED
C2 GER
C3 FRA
C4 CRO
D1 UKR
D2 TUR
D3 ENG
D4 SWE
Sehr gut, dann wird B3 Deutschland^^
Und B1 Holland
Und B1 Holland
Dann freu ich mich, dass ich schon für Spiel 12 habe^^
Und B1 Holland
Michel meint C1 !!!!!
Michel meint C1 !!!!!
Egal. Hauptsache dabei
Steinigt mich bitte nicht wegen meiner Unwissenheit, aber ich habe keine Zeit (und Lust) mir 255 Seiten durchzulesen Gibt es einen "Trick" oder ein Tool wie bei der WM 2006 um herauszufinden, ob Tickets zum Resale eingestellt sind oder muss ich regelmäßig reinschauen (und immer wieder F5 drücken)? Danke für Eure Hilfe
Steinigt mich bitte nicht wegen meiner Unwissenheit, aber ich habe keine Zeit (und Lust) mir 255 Seiten durchzulesen
Gibt es einen "Trick" oder ein Tool wie bei der WM 2006 um herauszufinden, ob Tickets zum Resale eingestellt sind oder muss ich regelmäßig reinschauen (und immer wieder F5 drücken)? Danke für Eure Hilfe
f5
Steinigt mich bitte nicht wegen meiner Unwissenheit, aber ich habe keine Zeit (und Lust) mir 255 Seiten durchzulesen
Gibt es einen "Trick" oder ein Tool wie bei der WM 2006 um herauszufinden, ob Tickets zum Resale eingestellt sind oder muss ich regelmäßig reinschauen (und immer wieder F5 drücken)? Danke für Eure Hilfe
tipp ... versuch es bei den verschiedenen sprachen ...
danke für den tipp! da ich (wie die meisten von euch) in erster linie tickets für polnische spiele suche macht es vermutlich sinn am häufigsten in den polnischen ticketshop zu schauen!? gibt es da erfahrungswerte?
Bei dem russischen shop geht es immer gut mit F5;)
die 255 Seiten durchzulesen ist mit Sicherheit weniger zeitaufwendig als ständig mit F5 zu reloaden;)
#24 Kat. 2
Wieder #24 Kat. 2
Wieder #24 Kat. 2
wieder mal verpasst..
wieder mal verpasst..
Kommt aber ziemlich häufig rein....;)
Kommt aber ziemlich häufig rein....;)
Ja das ist so.. nur entdeck ich immer die 15 Aber die hab ich schon..
#8, 15 Kat1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!