Beiträge von lokleipzig
-
-
Ob die Bayern heute wirklich Köln dermaßen aus der Arena knallen bezweifle ich noch
ähnliche Spiele wurden in der Vergangenheit im kalten Dezember gern mal "nur" mit 1:0 gewonnen
.Ich nehm die 1,5 mit und sage Köln trifft nicht...zumindest nicht ins Bayern Tor

-
Ob die Bayern heute wirklich Köln dermaßen aus der Arena knallen bezweifle ich noch
ähnliche Spiele wurden in der Vergangenheit im kalten Dezember gern mal "nur" mit 1:0 gewonnen
.Ich nehm die 1,5 mit und sage Köln trifft nicht...zumindest nicht ins Bayern Tor

-
zumindest mit dem nicht RB Sieg lag ich richtig
und alle anderen Spiele waren ja auch knapp

-
Ich hab alle Spiele heute X genommen
ich glaube nicht an ein RB Sieg -
Heute zum leichten "Aufdoppeln"
SCF-BMG 2leicht

-
Lief ja heute mal wieder richtig gut...nicht!

-
Also bei Tottenham überlege ich auch noch. Die stehen als Gruppensieger fest..,
Man City genau so und Donezk ist auch so schlecht nicht. Das gleiche gilt für Real, da geht es um die goldene Ananas. Kann mir trotzdem nicht vorstellen das Dortmund dort gewinnt
Schalke hat es allerdings schon mal in der KO Phase bewiesen, wie es geht in Madrid! -
Ich hab gestern mit Sieg Rom, Juve, Barca, Basel und Chelsea 1/X gut was gewonnen, allerdings auch nicht wenig verloren durch die Celtic Niederlage (1 und X getippt). Unterm Strich blieben 200€ über

Mein Tipp heute:
Porto
RB
Tottenham
Real 1/X
Eventuell noch Sevilla -
Manu Jetzt muss nur noch Celtic mal eins machen!
-
Manu macht mir gerade extrem sorgen die Blinden

-
Ich würde morgen noch Tottenham und Porto gegen Monaco mit reinnehmen

-
Spiel auch mal einen hunni hier drauf.
gute Tipps, du meinst Bayern macht das heute Abend
ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl!Ich würde eher sagen sie verlieren nicht und auf Doppelte Chance 1 und X gehen!
-
Beim 3 zu 1 geblieben

gehst du nebenbei noch arbeiten oder ist das dein Hauptjob

-
gute Scheine am WE
RB wird so manchem den Schein versaut haben. Ich werde jetzt in der CL auch mal wieder ein machen
gibt's schon Vorschläge? -
Du hast aber echt gute Freunde die mit dir auf deinen Gewinn anstoßen

-
ja das war schon ein starker Schein
Glückwunsch! -
ich poste öfter scheine die ich danach verlier .
Eigentlich war der Thread auch dazu gedacht ein Paar Tipps weiterzugeben , oder sich auszutauschen
ja eben das finde ich auch schade! -
Es ist doch eigentlich wie immer und bei jedem (mich eingeschlossen)
es werden nur die Wetten gezeigt die durch gehen. Die zig verlorenen Wetten zeigt keiner. Deswegen postet hier auch kaum jemand seinen Schein vorher
ist ja dann "peinlich" wenn man 2-3 mal hintereinander einen zeigt der nicht klappt, dann lieber nur die Zeigen die mal durchgehen 
-
mal ganz ehrlich Robben
was ist an dem ersten Video so schlimm?passiert in jedem 2. Stadion, bei jedem Derby...ist doch eine nette Choreo von beiden Mannschaften! Da dürfte gar kein Derby oder brisantes Spiel mehr stattfinden!In dem 3. Video sind teilweise Bilder von einem anderen Spiel! Vom Derby im Sommer...
Raketen auf Kinder!? Ich sehe in dem Video keine einzige Rakete auf Kinder! Warst du dabei?
Und selbst wenn, es ist das Derby! Da überlege ich mir 10 mal ob ich meinen Lütten mit dahin hin nehme. Und wenn dann sicher nicht unmittelbar in den angrenzenden Block des Feindes
Was ich damit ausdrücken will: Die Medien pushen alles dermaßen hoch, das Vorfahren der Wasserwerfer war völlig übertrieben. Solche Leute wie du lassen sich von den Medien blenden und geben so eine Grütze von sich. Mach dir beim nächsten mal einfach selber ein Bild. Aber pass auf die bösen Hooligans auf