ich poste öfter scheine die ich danach verlier .
Eigentlich war der Thread auch dazu gedacht ein Paar Tipps weiterzugeben , oder sich auszutauschen
ja eben das finde ich auch schade!
ich poste öfter scheine die ich danach verlier .
Eigentlich war der Thread auch dazu gedacht ein Paar Tipps weiterzugeben , oder sich auszutauschen
ja eben das finde ich auch schade!
Es ist doch eigentlich wie immer und bei jedem (mich eingeschlossen)
es werden nur die Wetten gezeigt die durch gehen. Die zig verlorenen Wetten zeigt keiner. Deswegen postet hier auch kaum jemand seinen Schein vorher
ist ja dann "peinlich" wenn man 2-3 mal hintereinander einen zeigt der nicht klappt, dann lieber nur die Zeigen die mal durchgehen ![]()
mal ganz ehrlich Robben
was ist an dem ersten Video so schlimm?passiert in jedem 2. Stadion, bei jedem Derby...ist doch eine nette Choreo von beiden Mannschaften! Da dürfte gar kein Derby oder brisantes Spiel mehr stattfinden!
In dem 3. Video sind teilweise Bilder von einem anderen Spiel! Vom Derby im Sommer...
Raketen auf Kinder!? Ich sehe in dem Video keine einzige Rakete auf Kinder! Warst du dabei?
Und selbst wenn, es ist das Derby! Da überlege ich mir 10 mal ob ich meinen Lütten mit dahin hin nehme. Und wenn dann sicher nicht unmittelbar in den angrenzenden Block des Feindes ![]()
Was ich damit ausdrücken will: Die Medien pushen alles dermaßen hoch, das Vorfahren der Wasserwerfer war völlig übertrieben. Solche Leute wie du lassen sich von den Medien blenden und geben so eine Grütze von sich. Mach dir beim nächsten mal einfach selber ein Bild. Aber pass auf die bösen Hooligans auf ![]()
Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Derby anschaue, frage ich mich warum das nicht von vornherein unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet? Die Stadt ist ja eh schon ein Schandfleck für den Fußball und ab heute um einen mehr.
Was war denn so schlimm
die guten Medien
es ist nichts passiert, was es in anderen Stadien jedes Wochenende nicht auch gibt! Ich sage nur Bayern vor 3 Wochen in Dortmund oder BVB am Wochenende gegen Schlacke....AMEN
hätte wohl so niemand erwartet
bei mir lief es auch nicht, erst Bayern der eine Tipp und der 2. Tipp Juve (nach 2:0 Führung und verballerten Elfer in der 85. min)
Es macht dieses Jahr kein Spass mehr! nächste Saison geht es zu kickbase!
"Wie es weiter geht, ist unklar. Fest steht nur, dass die Trikots von James Rodriguez mega-begehrt sind. 2016 wurde sein Jersey mit der Nummer 10 1,2 Millionen Mal verkauft - 300.000 Mal mehr als das von Cristiano Ronaldo... Und an Trikotverkäufen dürfte auch der FC Bayern brennend interessiert sein."
Krass
![]()
Robben wird die 11 von Costa übernehmen ![]()
dem schleiße ich mich an ![]()
.. war auf das Forum bezogen...
alles wird gut ![]()
...das muss jeder mich sich aus machen
![]()
keine Frankfurt Brille! Im Gegenteil, Frankfurt & Chemie...
Als ORDNER bekommt man so einiges mit im Stadion und um den GÄSTEBLOCK herum
![]()
Der Support der Eintracht Fans war schonmal besser, allerdings fand ich ihn am besten von den bisher gesehenen Auswärtsteams in LE! Und das trotz unterirdischer Leistung der eigenen Mannschaft, gefühlten -20 Grad und Alkoholverbot
![]()
Finde es auf alle Fälle besser als das aktuelle.
never...aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker!
Seppel du kannst doch sicher auch ohne überweisen mitspielen! Ich habe auch kein plusplayer
Pepe war das letzte mal vor 9 Stunden aktiv, also mitlesen kann er schon noch!?
Gab ziemliche Aussagen unter der Gürtellinie und Vorwürfe bzg. schummeln... in erster Linie von Pepe. Sehe aber grad dass der hier auch gesperrt ist?!?
Da Pepe nicht dabei ist...würdest du wieder mitmachen? ![]()
Pepe ist hier nicht mehr angemeldet, also wird er auch nicht mehr mitspielen. Ich kann ihn ja so auch nicht mehr erreichen.
Ich würde nächste Woche starten. Da ich am Montag in Budapest bin, denke ich der 02. wäre ok?
Wäre schön wenn bis dahin noch jemand findet, ansonsten starten wir so?
das klingt gut ![]()
was ist denn nun mit Pepe
`
ich wäre für einen Start 2-4 Wochen vor Beginn des 1. Spieltages, damit man noch ein wenig Zeit hat, sein Team auf Vordermann zu bringen!
endlich mal wieder ![]()