Unfassbar, da ist man mal soweit das man sich über einen Schalke Sieg freuen würde und dann fangen die sich vermutlich eine Packung ein...
Beiträge von derrick1
-
-
uiuiuiui, dass war ein anstrengender Tag gestern
Der Platzsturm und die anschließende Feierlichkeit in der Stadt waren wirklich nicht schlecht! Ich hatte das Glück oben im Theater mit der Mannschaft feiern zu können und nicht unten in der Sonne ohne etwas zu trinken stehen zu müssen.
Ansonsten war die Feier nicht so toll, der SWR hatte die Leitung und hat schlechte Musik gespielt und auch sonst nicht so gute Entscheidungen getroffen... Aber egal.
Bilder packe ich nachher welche in die Rubrik Fanbilder...
Wer alle sehen möchte sollte mal meiner Signatur folgen...
-
Ich bin mal gespannt was wir morgen sehen werden, die Mannschaft hat einiges gut zu machen.
Sollte einer von Euch morgen im Stadion sein, packt die Kamera ein, ist nur ein gut gemeinter Tipp
In der Fanszene rumort es zur Zeit auch ein wenig, dass sollte aber bis zur Sommerpause zur Seite gelegt werden und dann in Ruhe aufgearbeitet werden.
-
Tja...und es stimmt doch....
Jürgen Klopp bleibt bei Aufstieg
Bei einem Aufstieg seines Teams in die Bundesliga bleibt Jürgen Klopp Trainer des 1. FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel hat sich mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr für den Fall des Bundesligaaufstiegs der 05er verständigt. Der Vertrag mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Jürgen Klopp ist seit dem 27. Februar 2001 Trainer der 05er, zuvor hatte er seit 1990 als Profi 325 Zweitligaspiele für die Mainzer absolviert.Bei Mainz 05 löst die Entscheidung des Trainers große Freude aus. „Jürgen Klopp ist unsere Idealbesetzung für den Trainerposten“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Darüber hinaus verbindet ihn mit dem Verein eine von großem Vertrauen geprägte, freundschaftliche Beziehung, was in den vergangenen Wochen besonders zum Ausdruck gekommen ist. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung, das kann der Mannschaft und den Fans noch einmal einen wichtigen Schub im Aufstiegskampf geben.“
-
Laut Verein ein Fake. Hier kann dann....
-
Wir klären das gerade mit Verantwortlichen des Vereins ab. SMS ist raus, auf Antwort wird gewartet.
-
Sport Informations Dienst meldet:
Jürgen Klopp bleibt Trainer des 1. FSV Mainz 05 bei Bundesligaaufstieg
(sid) Das Rätselraten ist vorbei. Wie der designierte Bundesligaaufsteiger 1. FSV Mainz 05 soeben bekannt gab, wird Jürgen Klopp seinen Vertrag bei einem Aufstieg in die Bundesliga bis 2010 verlängern.
Nach einer mehrwöchigen Posse um die Zukunft von Jürgen Klopp, herrscht nun endlich Klarheit. Heidel: "Es ist für alle Beteiligten gut, dass die Zeit der Gerüchte und Spekulationen nun endlich vorbei ist. Wir waren
über jede Verhandlung von Jürgen Klopp mit anderen Vereinen informiert. Letztlich gab aber das besondere Verhältnis von Klopp und Mainz sowie die glänzenden Zukunftsperspektiven den Ausschlag für einen
Verbleib in Mainz." Wie Manager Heidel auf Nachfrage bestätigte, wird Jürgen Klopp den Verein bei Nichtaufstieg im Sommer jedoch verlassen. "Diese Entscheidung können wir gut nachvollziehen, denn schließlich
muss Kloppo auch an seine eigene Karriere denken und da wäre eine weitere Saison in der 2. Liga kontraproduktiv". Ob der Verein für diesen Fall bereits einen Nachfolger kontaktiert hat, ließ Heidel offen - Gerüchten
zufolge soll es jedoch einen Geheimplan mit Jürgen Kramny als Trainer geben. Für den morgigen Mittwoch hat der Verein zu einer Pressekonferenz geladen, auf der weitere Details bekannt gegeben werden sollen.************************************
Das scheint diesmal zu stimmen, kam gerade aus dem Mainz Forum. Ich suche einen Link (einer offiziellen Meldung) und reiche ihn umgehend nach. Das ist aber auch das was im Rahmen des Spiels am Sonntag so zu hören war.
Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen
-
Sooo, lange habe ich mich nicht blicken lassen, in der Zeit hat sich in Sachen Bildern einiges getan. Umstieg auf Spiegelreflex, Innenraumberechtigungen usw usw...
Ich habe auch die ganze Seite überarbeit und inzwischen regen Zuspruch, die Seite ist nicht mehr ganz unbekannt in Liga 2
Sollte jemand bereit sein, mir seine Bilder zur Verfügung zu stellen, wäre ich immernoch sehr dankbar und würde das auf der Seite natürlich erwähnen.
Hier mal ne kleine Vorschau aus den Bildern der letzten Monate...
Zu finden unter Zaunsturm1905 - Home
-
Und wenn ich jetz rot von allen FCK-Fans und Traditionalisten bekomme:
Der FCK ist einfach mal reif!
Was die sich in der Vergangenheit alles geleistet haben mit Misswirtschaft und kriminellen Machenschaften, das MUSS irgendwann mal Konsequenzen haben.
das gibt sogar grün
ich hoffe, dass kurt beck diesmal nicht zur seite steht bzw stehen kann
-
Alles was in Lautern in den letzten fünf Jahren passiert ist, ist reiner Zufall. Auch die Transfers. Konzept steckt da keins dahinter.
Das wäre ja noch schlechter wenn das ein Konzept wäre.
Dritte Liga heißt Insolvenz!Derbys finden dann ja weiterhin in statt, wir begleiten dann unsere 2. zum Betzenberg
Ausserdem wird Kurt (Beck) sicher wieder einspringen und dem Verein helfen.
Mal im Ernst, für den Fussball an sich und vorallem die Region wäre es bitter. Ich kann verstehen, dass vielen Leuten der Stift geht.
Nur mir persönlich ist das vollkommen egal, von mir aus kann der FCK absteigen. -
da nehmt ihr euch aber nicht viel
wenn du meinst
schöne grüße nach west-offenbach
-
perfekt, da sieht man was für witzfiguren die bauern sind
das video hier ist aber um einiges besser...(finde ich)
-
auch wenn das spiel am montag nicht gut gewesen sein soll (war zwar im block, habe aber nicht viel mitbekommen
), die anreise war heftig... wir haben direkt am bahnhof einen netten empfang bekommen....
mehr bilder findet ihr wieder HIER
-
jörg schmadtke wird die mannschaft bis zur winterpause übernehmen
kam eben irgendwo in den nachrichten.
-
Acht Tote bei Einsturz von Tribüne in Brasilien
Rio de Janeiro (dpa) - Mindestens acht Menschen sind in Brasilien beim Einsturz einer Stadiontribüne ums Leben gekommen. Das Unglück geschah wenige Minuten nach einem Fußballspiel im Stadion Fonte Nova in Salvador im nordwestlichen Bundesstaat Bahia.
Dutzende Menschen seien mit zum Teil schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, berichteten Medien unter Berufung auf die Behörden. Zahlreiche Menschen stürzten den Angaben zufolge kurz nach dem Abpfiff der Begegnung zwischen Bahia und Vila Nova etwa 40 Meter in die Tiefe, als die Tribüne unter den Fans, die den Aufstieg ihres Heimteams in die zweite Liga feierten, zusammenbrach. Die Aufstiegsfeier wurde sofort abgebrochen. Es handele sich um die schlimmste Fußballtragödie in der Geschichte des Bundeslandes Bahia, hieß es. Das Spiel des früheren Erstligavereins Bahia wurde vor Ort von mehr als 60 000 Zuschauern verfolgt.
-
die sollen sich ein wenig zeit lassen mit dem nachfolger, erst wollen wir am nächsten montag die 3 punkte holen und da ist ein chaos dort wohl nicht von nachteil
-
-
nun ja - für mich kein Fußballstadion, genauso wie 99% der anderen neuen Arenen. Sitze sind ja nur wg. TV, weißt du ja, oder ?
schade für euch
, leider jedoch logisch, da keine Stehplätze
kannst Du dann hier rein stellen
wiedergefunden?
so, die bilder sind jetzt HIER online....ich habe übrigens den registrierungszwang für alle bilder auf der seite aufgehoben, man kann sie auch als gast sehen.anmeldungen freuen mich dennoch. übrigens sind auch jede menge bilder der nationalmannschaft und anderer spiele zu sehen...
die neuen arenen gefallen mir im allgemeinen auch nicht, aber von denen ist düsseldorf weit vorne.
die brille ist weg, er wird sich morgen eine neue bestellen
hier mal eine kleine vorschau auf die bilder von gestern...
-
glückwunsch nach düsseldorf
so...bin wieder da. saugeiles stadion (nur die sitze sehen *******e aus), gutes spiel, super asoziales pack aus erfurt und auf der rückfahrt waren wir noch an der bay arena und wollten rein, die zweite halbzeit gucken
war aber leider ausverkauft und mit den ordnern auch kein geschäft zu machen
bilder mache ich nachher oder morgen fertig.
wieder ein ground gesehen und mein bester kumpel hat seine brille im wert von 600 euro auf dem autodach liegen lassen....das beste war, ich habe vorher noch gesagt er solle sie beim losfahren nicht da liegen lassen. antwort: ich bin doch nicht doof.... in leverkusen hat dann die suche angefangen und der vogel hatte sie wirklich da liegen lassen...
-
Bilder vom Spiel sind wieder auf meiner Seite zu sehen....
(teilweise aus dem innenraum und andere von der presse tribüne aus)olaf marschall habe ich getroffen, vielleicht wollen sie den ja nochmal aktivieren