Dann bin ich halt nächste Saison bei Mainz-FSV
Glaub ich nich
Dann bin ich halt nächste Saison bei Mainz-FSV
Glaub ich nich
Glaub ich nich
Würd ich an deiner Stelle auch nicht hoffen, aber durch die Heimniederlage gegen den FSV werden den Mainzer ein paar Punkte im Aufstiegsrennen fehlen
Glaub ich nich
er zieht mit dem king nach manu
er zieht mit dem king nach manu
danke für die gute Idee, muss gleich mal ne ManU Dauerkarte bestellen
So Monsieul, bin doch dabei
Zug klappt zwar nicht, aber hab jemand überredet wo mich am Mainzer Stadion abholen kann.
Deshalb wollte ich dich fragen, wo man da am besten mit dem Auto halten kann
So Monsieul, bin doch dabei
Zug klappt zwar nicht, aber hab jemand überredet wo mich am Mainzer Stadion abholen kann.
Deshalb wollte ich dich fragen, wo man da am besten mit dem Auto halten kann
Am Stadion abholen?? Naja, da lassen sie glaubich keinen hin. Wenn ich da parke, park ich anner Uni, das is 10-20 Minuten zu gehen.
Am Stadion abholen?? Naja, da lassen sie glaubich keinen hin. Wenn ich da parke, park ich anner Uni, das is 10-20 Minuten zu gehen.
muss ja nich parken, lass mich einfach nur da abholen und nach frankfurt fahrn
kann man da bis ans stadion mit dem Auto fahren? Weil halten müsste mein "Taxifahrer" ja net, ich steh da und dann würd der mich dort abholen...
Achso, kann man mit der Karte auch Bahnfahren??
muss ja nich parken, lass mich einfach nur da abholen und nach frankfurt fahrn
kann man da bis ans stadion mit dem Auto fahren? Weil halten müsste mein "Taxifahrer" ja net, ich steh da und dann würd der mich dort abholen...
Achso, kann man mit der Karte auch Bahnfahren??
Also wie gesagt, bis ans Stadions kommst wohl net. Da sind zwar auch immer mal irgendwelche Autos, ich denk das sind aber VIPs, die Parkkarten hamm oder Anwohner ... Lass Dich halt an die Uni oder an den Bahnhof fahren, von da bist schnell im Stadion.
Karte gilt als Fahrkarte im RNN (Kombiticket), dürfte allerdings für Dich eher weniger interessant sein, das is nämlich meine Richtung.
Außerdem gilt die Karte als Kombiticket im RMV für Hin und Rückfahrt in Mainz und Wiesbaden.
Außerdem gilt die Karte als Kombiticket im RMV für Hin und Rückfahrt in Mainz und Wiesbaden.
das is für mich interessant
hallo ML
hallo ML
![]()
Ich kann nich
Ich kann nich
hallo Hbabbe
Ich kann nich
jetzt muss wohl gegen den FSV am Mittwoch ein Sieg her und das Spiel wird nicht leicht werden
jetzt muss wohl gegen den FSV am Mittwoch ein Sieg her und das Spiel wird nicht leicht werden
Wenn man so scheiße spielt ist kein Spiel leicht, das war ja heut quasi die Amateurmannschaft von Pauli
Wenn man so scheiße spielt ist kein Spiel leicht, das war ja heut quasi die Amateurmannschaft von Pauli
Danke für die 3 Punkte
Ich bin mal gespannt was wir morgen sehen werden, die Mannschaft hat einiges gut zu machen.
Sollte einer von Euch morgen im Stadion sein, packt die Kamera ein, ist nur ein gut gemeinter Tipp
In der Fanszene rumort es zur Zeit auch ein wenig, dass sollte aber bis zur Sommerpause zur Seite gelegt werden und dann in Ruhe aufgearbeitet werden.
Glückwunsch zum Aufstieg!
Schade ums Derby nächstes Jahr!
Find ich nicht, das Spiel hat für mich nach den wenigen Spielen seinen Reiz verloren!
Noch nich ...
Find ich nicht, das Spiel hat für mich nach den wenigen Spielen seinen Reiz verloren!
Ja, ich bin auch froh, dass Lautern auf jeden Fall unten bleibt
Ja, ich bin auch froh, dass Lautern auf jeden Fall unten bleibt
Ich nicht, aber egal.
Fahren wir halt wieder zu euch mit dem Schiff. Ist ja auch ganz nett.
...und von mir nur Glückwunsch zum erreichen des Relegationsplatz...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!