Alles klar, damit übernimmst du nun den Status als 1899-Fan bei tooor.de von mir !
vagisses
Alles klar, damit übernimmst du nun den Status als 1899-Fan bei tooor.de von mir !
vagisses
in der süddeutschen soll stehen das klopp mainz verlassen wird!
in der süddeutschen soll stehen das klopp mainz verlassen wird!
++++ Jürgen Klopp, Trainer vom FSV Mainz 05, wird den Verein zum Saisonende offenbar verlassen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Die Vertragsverlängerung des 40-Jährigen beim Zweitlgisten steht immer noch aus. Klopp ist als Nachfolger von Huub Stevens beim Hamburger SV im Gespräch, der Niederländer wird den Verein am Saisonende Richtung PSV Eindhoven verlassen. Jürgen Klopp ist seit 18 Jahren in Mainz tätig, davon sieben Jahre als Trainer und elf Jahre als Spieler und wolle sich nun einer neuen Herausforderung stellen, so die "Süddeutsche Zeitung" weiter. ++++
Nicht doch! Und vor allem nicht in das Fischbecken!
++++ Jürgen Klopp, Trainer vom FSV Mainz 05, wird den Verein zum Saisonende offenbar verlassen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Die Vertragsverlängerung des 40-Jährigen beim Zweitlgisten steht immer noch aus. Klopp ist als Nachfolger von Huub Stevens beim Hamburger SV im Gespräch, der Niederländer wird den Verein am Saisonende Richtung PSV Eindhoven verlassen. Jürgen Klopp ist seit 18 Jahren in Mainz tätig, davon sieben Jahre als Trainer und elf Jahre als Spieler und wolle sich nun einer neuen Herausforderung stellen, so die "Süddeutsche Zeitung" weiter. ++++
Nicht doch! Und vor allem nicht in das Flschbecken!
keine Sorge, der is Pauli- und Hansa-Fan
Noch mehr Fische!
Mainz: Pressekonferenz kommende Woche
Klopp entscheidet sich bald
Das Bangen der Mainzer Fans hat voraussichtlich in der kommenden Woche ein Ende: Trainer Jürgen Klopp will bald bekannt geben, ob er seine Arbeit bei den Rheinhessen fortsetzt oder nicht.
"Irgendwann nach dem Spiel am Sonntag gegen den SV Wehen Wiesbaden werden wir uns zusammensetzen", sagte Klopp auf einer Pressekonferenz am Freitag: "Dann wird es eine Entscheidung geben. Die werden wir verkünden."
Klopps Vertrag bei den 05ern läuft zum 30. Juni dieses Jahres aus. Seit dem 28. Februar 2001 ist der 40-Jährige am Bruchweg im Amt, wechselte damals vom Spieler- direkt ins Trainerfach und führte den 1. FSV nach einigen vergeblichen Versuchen 2004 ins Bundesliga-Oberhaus. Dort hielten sich die Mainzer drei Spielzeiten lang, stiegen aber im vergangenen Sommer wieder ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ef/object/2641/
Klopp durfte bleiben und soll auch jetzt nach Wunsch der Klubverantwortlichen verlängern. Der Weg für Klopp ist geebnet in Mainz: Manager Christian Heidel weitete seinen Kontrakt kürzlich bis 2013 aus, der Klub bekommt ein modernes Stadion. Ursprünglich sollte sich der charismatische Trainer bis März entscheiden, wobei Heidel ihn auch nach Ablauf des Monats nicht unter Druck setzen wollte.
Klopp gehört zu den Kandidaten auf die Stevens-Nachfolge beim Hamburger SV. Und der hat seinen Trainerfindungsprozess offensichtlich immer noch nicht abgeschlossen. Ein neuer Trainer bei den Hansestädtern ist jedenfalls noch nicht bekannt. Jürgen Klopp ist bei den Mainzer Fans beliebt - im Gegensatz zur Hoffenheimer Konkurrenz.
© imago
Vor dem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den hessischen Nachbarn SV Wehen Wiesbaden belegt die Mannschaft von Jürgen Klopp Rang vier in der Zweiten Liga. Zwei Punkte trennen den Klub von Aufstiegsplatz drei, den zurzeit der 1. FC Köln innehält. Nur ein Sieg bei fünf Unentschieden sorgte zuletzt dafür, dass der 1. FSV gegenüber der Konkurrenz aus Hoffenheim und Köln etwas an Boden verlor.
Danke Köln Mehr wärs geworden, wenn ihr das Fliegen vorm Strafraum schon eher angewendet hättet
Aber passt schon :p:
um den dritten platz spielen köln und mainz, ein Krimi an Pfingstsonntag ist schon fast garantiert
um den dritten platz spielen köln und mainz, ein Krimi an Pfingstsonntag ist schon fast garantiert
Mach kein Schaiz! Am letzten Spieltag will ich in Mainz feiern.. Und sicherlich nicht den Kölner Aufstieg!
das ist wohl bei bis dahin noch 6 ausstehenden spielen etwas weit hergeholt
das ist wohl bei bis dahin noch 6 ausstehenden spielen etwas weit hergeholt
bis zum 33 Spieltag ist keiner von den 4 in Frage kommenden Mannschaften bereits durch , daher wird es bei Köln vs. Mainz richtig spannend
bis zum 33 Spieltag ist keiner von den 4 in Frage kommenden Mannschaften bereits durch , daher wird es bei Köln vs. Mainz richtig spannend
quelle?
Mal sehen.. Das 1:0 vom Hinspiel kann sich gerne noch mal wiederholen..:p:
quelle?
mein Tipp
mein Tipp
Da oben wird sich noch einiges ändern. Es ist nix entschieden.. Auch nicht am 33. Spieltag. Kann ich mir kaum vorstellen
Sport Informations Dienst meldet:
Jürgen Klopp bleibt Trainer des 1. FSV Mainz 05 bei Bundesligaaufstieg
(sid) Das Rätselraten ist vorbei. Wie der designierte Bundesligaaufsteiger 1. FSV Mainz 05 soeben bekannt gab, wird Jürgen Klopp seinen Vertrag bei einem Aufstieg in die Bundesliga bis 2010 verlängern.
Nach einer mehrwöchigen Posse um die Zukunft von Jürgen Klopp, herrscht nun endlich Klarheit. Heidel: "Es ist für alle Beteiligten gut, dass die Zeit der Gerüchte und Spekulationen nun endlich vorbei ist. Wir waren
über jede Verhandlung von Jürgen Klopp mit anderen Vereinen informiert. Letztlich gab aber das besondere Verhältnis von Klopp und Mainz sowie die glänzenden Zukunftsperspektiven den Ausschlag für einen
Verbleib in Mainz." Wie Manager Heidel auf Nachfrage bestätigte, wird Jürgen Klopp den Verein bei Nichtaufstieg im Sommer jedoch verlassen. "Diese Entscheidung können wir gut nachvollziehen, denn schließlich
muss Kloppo auch an seine eigene Karriere denken und da wäre eine weitere Saison in der 2. Liga kontraproduktiv". Ob der Verein für diesen Fall bereits einen Nachfolger kontaktiert hat, ließ Heidel offen - Gerüchten
zufolge soll es jedoch einen Geheimplan mit Jürgen Kramny als Trainer geben. Für den morgigen Mittwoch hat der Verein zu einer Pressekonferenz geladen, auf der weitere Details bekannt gegeben werden sollen.
Das scheint diesmal zu stimmen, kam gerade aus dem Mainz Forum. Ich suche einen Link (einer offiziellen Meldung) und reiche ihn umgehend nach. Das ist aber auch das was im Rahmen des Spiels am Sonntag so zu hören war.
Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen
na dann wünsch ich euch doch mal den Aufstieg!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Damit lastet ja nun quasi noch mehr Druck auf der Mannschaft bzgl. Aufstieg
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde (falls es denn stimmt), besser wäre jetzt definitiv zu sagen Ja oder Nein ...
Wir klären das gerade mit Verantwortlichen des Vereins ab. SMS ist raus, auf Antwort wird gewartet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!