...das 75000 Zuschauer Spiel damals spricht Bände! ...
Auch danke fürs Mutmachen. Nur: Welche Zuschauer sollen bei uns stimmungsmäßig noch die Wende herbeiführen ? - Wir haben diese Saison 2 (in Worten z-w-e-i) Spiele zuhause gewonnen, wenn ich mich nicht ganz irre. Dazu oft gerade zuhause so unterirdisch gespielt, dass es schon in der Nähe des Erdkerns gewesen sein muss.
Wenn ich so höre, wer alles Freitag nicht mehr kommen will ! Ich selbst find auch keine Mitfahrer mehr - gegen Offenbach haben die mir die letzten vergrault. Der Rest kommt Freitag mehr aus Solidarität mit den armen Schweinen, die völlig umsonst die Weltreise nach Osnabrück gemacht haben, um sie zu rä...., ich sags mal vornehm: wieder aufzurichten !
Der Support der Mannschaft ist einfach nicht mehr da, da brechen möglicherweise Freitag alle Dämme.
Lautern müsste erst mal 1, 2 Tore vorlegen und das gegen Hoppenheim
, um die miese Stimmung zu wenden. Dieses Wunder müsste Jesus persönlich vollbringen
. Daher fürchte ich: Es ist vorbei !
Es gibt übrigens sogar immer mehr Stimmen, die sagen: Lasst uns lieber mit Kuntz als Vorstandsvorsitzendem und weiteren neuen Leuten in Aufsicht (Markus Merk z.B. ) und Vorstand in der 3. Liga ganz neu anfangen, sonst hört das Elend nie auf !