Gottogott, wenn Lautern gewinnt sinds nur noch 2 Punkte
wie kann man nur so blöd sein
Lautern gewinnt morgen nicht !!!!!
Vaaauuuuuu Eeeeeef ELllllllll
Gottogott, wenn Lautern gewinnt sinds nur noch 2 Punkte
wie kann man nur so blöd sein
Vaaauuuuuu Eeeeeef ELllllllll
Kies: Unentschieden wär echt nett.
Kann ich dir nicht versprechen - trotz der Länderspielkarten, die du mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hast. :p:
Uns Lauterern steht auch das Wasser bis zum Hals ! Und da unten ist sich jeder selbst der nächste wie im Eiswasser der Titanic !
Trotzdem: Schade, dass Pauli anscheinend unbedingt den Nervenkitzel Abstiegskampf noch mal richtig auskosten will. Mein Tipp: Lasst es Jungs, es ist nass, kalt und grausam da unten und sonst gar nix.
Gruß von einem, der schon die ganze Saison da unten Wasser schluckt ...
Kann ich dir nicht versprechen
- trotz der Länderspielkarten, die du mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hast. :p:
Uns Lauterern steht auch das Wasser bis zum Hals ! Und da unten ist sich jeder selbst der nächste wie im Eiswasser der Titanic !![]()
Trotzdem: Schade, dass Pauli anscheinend unbedingt den Nervenkitzel Abstiegskampf noch mal richtig auskosten will. Mein Tipp: Lasst es Jungs, es ist nass, kalt und grausam da unten und sonst gar nix.
Gruß von einem, der schon die ganze Saison da unten Wasser schluckt ...
schaun´mer mal, will hoffen, dass es morgen nicht not gegen elend wird.
auf ein faires spiel
gruß
kies
schaun´mer mal, will hoffen, dass es morgen nicht not gegen elend wird.
auf ein faires spiel
gruß
kies
ich hoffe es auch nicht, aber das wird es....100 pro
Gott sei Dank gibts nur 100 % Not und Elend , danach ist Schluss mit unlustig.
Aber ich fürchte auch: Gestolpere ohne Ende, Paderborn : FCK lässt grüßen (0:0).
P.S.: Hat man bei DSF eigentlich den schon entlassen, der dafür verantwortlich ist, dass Osna gegen FCK als Montagsspiel übertragen wird ? -
Gott sei Dank gibts nur 100 % Not und Elend
, danach ist Schluss mit unlustig.
Aber ich fürchte auch: Gestolpere ohne Ende, Paderborn : FCK lässt grüßen (0:0).
P.S.: Hat man bei DSF eigentlich den schon entlassen, der dafür verantwortlich ist, dass Osna gegen FCK als Montagsspiel übertragen wird ? -
sagen wirs mal so: ich war am Gründonnerstag aufm Betze....das war definitv NOT gegen ELEND....und warum sollte es morgen besser werden??
Ja, da war ich auch ! Aber solche "Spiele" werden wir wohl im FCK-Fred zu Ende diskutieren müssen
( hoffentlich nicht das Ende
). Ich glaub, es wird Zeit, den Fred hier wieder frei zu machen für die
,
auf die ich mich jetzt schon freue ( Dienstag, 6. Mai auf´m Betze, leider 17.30 Uhr, da sind die auf Pauli doch grad erst aufgestanden ! ;))
Ja, da war ich auch
! Aber solche "Spiele" werden wir wohl im FCK-Fred zu Ende diskutieren müssen
(hoffentlich nicht das Ende
). Ich glaub, es wird Zeit, den Fred hier wieder frei zu machen für die
,
auf die ich mich jetzt schon freue( Dienstag, 6. Mai auf´m Betze, leider 17.30 Uhr, da sind die auf Pauli doch grad erst aufgestanden ! ;))
okay...gehen wir rüber!!
Arno, stand da nich gestern noch was Anderes hinter St Pauli in deiner Sig?
da stand: Herbie lacht uns heut aus;)
Holger Stanislawski: "Für den 1:1-Ausgleich gibt es keine Erklärung. Auch beim Freistoßtor von Koen sieht Paddy nicht glücklich aus. Erste Halbzeit hatten wir alles im Griff. Spielen wir aber so wie nach der Pause, kriegen wir Probleme mit dem Klassenerhalt."
Patrik Borger auf die Frage der MOPO, ob er etwas zu seiner Leistung sagen will: "Eher nicht."
Eger später: "Er hat Leo gerufen, deshalb bin ich weggeblieben. Mehr sage ich nicht dazu." Für Paderborns Coach Pavel Dotchev stand fest: "Borger hat uns wieder ins Spiel gebracht."
Der Verlierer unter den Verlierern war Borger. Im Fan-Forum (St. Pauli Fanforum :: Index) wurde schleunigst eine Kollekte für einen Blindenhund für "Paddy" gestartet, eine Vertragsverlängerung als "Veruntreuung von Vereinsgeldern" bezeichnet.
(MOPO vom 31.03.2008 / SEITE 13)
Holger Stanislawski: "Für den 1:1-Ausgleich gibt es keine Erklärung. Auch beim Freistoßtor von Koen sieht Paddy nicht glücklich aus. Erste Halbzeit hatten wir alles im Griff. Spielen wir aber so wie nach der Pause, kriegen wir Probleme mit dem Klassenerhalt."
Patrik Borger auf die Frage der MOPO, ob er etwas zu seiner Leistung sagen will: "Eher nicht."
Eger später: "Er hat Leo gerufen, deshalb bin ich weggeblieben. Mehr sage ich nicht dazu." Für Paderborns Coach Pavel Dotchev stand fest: "Borger hat uns wieder ins Spiel gebracht."Der Verlierer unter den Verlierern war Borger. Im Fan-Forum (St. Pauli Fanforum :: Index) wurde schleunigst eine Kollekte für einen Blindenhund für "Paddy" gestartet, eine Vertragsverlängerung als "Veruntreuung von Vereinsgeldern" bezeichnet.
wenn ein tw in dem fall borger so ein bock schießt wie gestern beim 1-1
bleibt nur die sofortige auswechslung als eigenschutz,denn der tw denkt bei jeder weiteren aktion an diese eine situation es bringt ihm also selber gar nichts und der mannschaft sowieso nich.nur ich glaube diese erfahrung hat der trainer von st.pauli noch nich in dem fall so zu reagieren,da muß er noch lernen.traurig ist außerdem das nach dem spiel vor der presse keine unterstützung der mitspieler zu erkennen ist zeigt nicht gerade zusammenhalt bei pauli.
den klassenerhalt kann pauli nur über die heimspiele schaffen aber ich hab so meine bedenken.
Alles anzeigenHolger Stanislawski: "Für den 1:1-Ausgleich gibt es keine Erklärung. Auch beim Freistoßtor von Koen sieht Paddy nicht glücklich aus. Erste Halbzeit hatten wir alles im Griff. Spielen wir aber so wie nach der Pause, kriegen wir Probleme mit dem Klassenerhalt."
Eger später: "Er hat Leo gerufen, deshalb bin ich weggeblieben. Mehr sage ich nicht dazu." Für Paderborns Coach Pavel Dotchev stand fest: "Borger hat uns wieder ins Spiel gebracht."
Der Verlierer unter den Verlierern war Borger. Im Fan-Forum (St. Pauli Fanforum :: Index) wurde schleunigst eine Kollekte für einen Blindenhund für "Paddy" gestartet, eine Vertragsverlängerung als "Veruntreuung von Vereinsgeldern" bezeichnet.
wenn ein tw in dem fall borger so ein bock schießt wie gestern beim 1-1
bleibt nur die sofortige auswechslung als eigenschutz,denn der tw denkt bei jeder weiteren aktion an diese eine situation es bringt ihm also selber gar nichts und der mannschaft sowieso nich.nur ich glaube diese erfahrung hat der trainer von st.pauli noch nich in dem fall so zu reagieren,da muß er noch lernen.traurig ist außerdem das nach dem spiel vor der presse keine unterstützung der mitspieler zu erkennen ist zeigt nicht gerade zusammenhalt bei pauli.
den klassenerhalt kann pauli nur über die heimspiele schaffen aber ich hab so meine bedenken.
not agree
1) Es war ja nicht der erste Fehler... (der gefühlte 83te)
2) der Ersatz ist eher genauso...
3) Trainer kann also nicht reagieren - außerdem stärkt man seinen TW und wechselt nicg so...
achja Klassenerhalt werden wir schon schaffen
not agree
1) Es war ja nicht der erste Fehler...(der gefühlte 83te)
2) der Ersatz ist eher genauso...
3) Trainer kann also nicht reagieren - außerdem stärkt man seinen TW und wechselt nicg so...
achja Klassenerhalt werden wir schon schaffen
Arno :p:
Arno :p:
Herbieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich liebe Osnabrück
5 Punkte sind jedenfalls deutlich besser als 2
Schreib mich doch ma mit "e" am Ende.
2:0 inzwischen?
guck mal oben - so viel eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aber wir ham ja noch n knackiges Restprogramm
Freiburg: im Aufstiegskampf
Hoffenheim: im Aufstiegskampf
Augsburg: im Abstiegskampf
Aue: im Abstiegskampf
Lautern: im Abstiegskampf
Aachen: evtl noch im Abstiegskampf
Mainz: im Aufstiegskampf
Die einzigen wo nich mehr viel nach oben oder unten geht ist Wehen-Wiesbaden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!