Endlich wieder Letzter, von da kann man am Besten angreifen ...

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Imma noch Letzter, aba ...
Achtung Sig
An die Paulianer: Für euch reicht's trotzdem, für uns nich.
-
Ja will denn heuer überhaupts keiner absteign ? -
Aber im Ernst:wie ihr euch bis zum Letzten gegen den drohenden Abstieg wehrt und euch und auch anderen Mannschaften (z.B. Lautern, gelle
) noch mal Hoffnung macht.
-
Ja will denn heuer überhaupts keiner absteign ? -
Aber im Ernst:wie ihr euch bis zum Letzten gegen den drohenden Abstieg wehrt und euch und auch anderen Mannschaften (z.B. Lautern, gelle
) noch mal Hoffnung macht.
Naja, nächste Woche Jena und dann nur noch obere Tabellenhälfte (M'gladbach, Mainz, Köln, Fürth, 60, Wehen, Koblenz). Wird schon sauschwer und außerdem ham wir schon mehrfach gesagt: "Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, dann könnte es nochmal klappen." (udn dann genau das nächste Spiel verloren)
Einfach weiterspielen und nich rechnen, vielleicht ist tatsächlich noch was drin. -
Da geht vielleicht noch was, alle schwächeln. Osnabrück und Augsburg brechen langsam ein. Das wird richtig spannend in den unteren Regionen.
-
Ohne Essener habt ihr keine Chance...
4 Tore und alle von ehemaligen essenern erzielt.
Freut mich aber.
Würde mich auch freuen wenn ihr nicht absteigt.
Vor allem für einen meiner absoluten Lieblingsspieler:
R;R; Erwin Koen!GW
-
Ball flach halten und noch nicht wieder rechnen
Erst wenn nächste Woche in Jena gewonnen wird, kann man sich die Tabelle mal wieder anschauen..
Vom Stadionneubau sind übrigens neue Bilder online:
Ich vermute ja mal, dass am letzten Spieltag gegen Gladbach in der Paragon-Arena gespielt wird. Würde auch erkllären, warum der Vorverkauf für alle anderen restlichen spiele schon läuft und nur für dieses Match noch nicht.
-
Ball flach halten und noch nicht wieder rechnen
Erst wenn nächste Woche in Jena gewonnen wird, kann man sich die Tabelle mal wieder anschauen..
Vom Stadionneubau sind übrigens neue Bilder online:
Ich vermute ja mal, dass am letzten Spieltag gegen Gladbach in der Paragon-Arena gespielt wird. Würde auch erkllären, warum der Vorverkauf für alle anderen restlichen spiele schon läuft und nur für dieses Match noch nicht.
Schmuckkästchen
Ich könnte
wenn man sieht, wie schnell das jetz geht und wieviel Geld mehr man schon hätte in die Mannschaft stecken können.
-
Schmuckkästchen
Ich könnte
wenn man sieht, wie schnell das jetz geht und wieviel Geld mehr man schon hätte in die Mannschaft stecken können.
Seh ich genauso! Was wurde da an Zeit verplempert
Osnabrück hätte übrigens ruhig mal verlieren dürfen - wäre etwas besser für uns gewesen. Aber halt: Ich wollte ja noch nicht wieder rechnen.....
-
Seh ich genauso! Was wurde da an Zeit verplempert
Osnabrück hätte übrigens ruhig mal verlieren dürfen - wäre etwas besser für uns gewesen. Aber halt: Ich wollte ja noch nicht wieder rechnen.....
Endstand? 2:0?
-
-
Richtig getippt
-
jenau Checker "E" -
jenau Checker "E"
Jetz geht's dir wieder besser, wa?
Und ich hab grad meine Sig wieder bereuinigt ...
N8
-
Will mal ein bisschen die Werbetrommel rühren (nach dem Jena-Spiel könnte es zu spät sein...
):
Für das nächste Heimspiel gegen den 1.FC Köln sind bereits alle Sitzplatzkarten ausverkauft! Nach den Angaben im Online-Ticketshop sind noch 3.138 Steher zu haben
-
Ich mach dann mal weiter mit der Werbetrommel für alle Gladbach-Fans.
Das letzte Saisonspiel findet im HLS statt und Informationen zum Ticketing gibt es am 07.04. hier => SC Paderborn 07
-
Ich mach dann mal weiter mit der Werbetrommel für alle Gladbach-Fans.
Das letzte Saisonspiel findet im HLS statt und Informationen zum Ticketing gibt es am 07.04. hier => SC Paderborn 07
doch keine Paragon-Arena mehr in Liga zwei.....schade....
Da werden wir beide dann wahrscheinlich vor der Geschäftsstelle campen dürfen um die Forumskollegen aus Gladbach mit Karten versorgen zu können
-
doch keine Paragon-Arena mehr in Liga zwei.....schade....
Da werden wir beide dann wahrscheinlich vor der Geschäftsstelle campen dürfen um die Forumskollegen aus Gladbach mit Karten versorgen zu können
So sieht's aus, denn Onlineverkauf gibt's auch nich, stand heut inner Zeitung. Man munkelt 30.000 Anfragen allein aus Gladbach.
Ich frag mich warum; die sind doch bis dahin eh aufgestiegen und lassen uns gewinnen, damit wir noch drinbleiben.
Danach können dann ja beide Fanlager die ganze Hütte abreißen, wird eh nich mehr gebraucht ...
-
So sieht's aus, denn Onlineverkauf gibt's auch nich, stand heut inner Zeitung. Man munkelt 30.000 Anfragen allein aus Gladbach.
Ich frag mich warum; die sind doch bis dahin eh aufgestiegen und lassen uns gewinnen, damit wir noch drinbleiben.
Danach können dann ja beide Fanlager die ganze Hütte abreißen, wird eh nich mehr gebraucht ...
Was sich seit heute erledigt hat
Gute Nacht und bye, bye zweite Liga
Dat gute ist, man kann sofort (und daher als einer der ersten) die Planungen für die dritte Liga angehen. Hoffe mal, die Verantwortlichen nutzen den Vorsprung.
-
Was sich seit heute erledigt hat
Gute Nacht und bye, bye zweite Liga
Dat gute ist, man kann sofort (und daher als einer der ersten) die Planungen für die dritte Liga angehen. Hoffe mal, die Verantwortlichen nutzen den Vorsprung.
drück doch wenigstens uns noch de daumen dat war uns inne dritte liga sehen sonst gehen bei uns alle lichter aus.bei euch brennt ja wenigstens noch eins
-
drück doch wenigstens uns noch de daumen dat war uns inne dritte liga sehen sonst gehen bei uns alle lichter aus.bei euch brennt ja wenigstens noch eins
Dachte eigentlich ihr hättet euch in der Rückrunde gefange, aber so Spiele wie am Freitag werfen einen natürlich mächtig zurück..aber drei Punkte Rückstand ist ja noch machbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!