wieso gibts da nur Kat2? Ist Kat3 schon weg oder kommt die erst später rein?
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
bzw. die russen die ja alles kaufen, egal zu welchem preis.
warum war dann gestern das Stadion nicht ausverkauft und vorallem im russischen Block noch Plätze frei? Ich denke mal die Russen sind zwar im Grunde schon bereit, jeden Preis zu zahlen - es gibt aber zum Glück nur eine begrenzte Anzahl von ihnen die vor Ort sind. In Salzburg kams mir zwar wie eine russische Invasion vor ....aber Salzburg ist ja auch ein Kaff und hat ein verhältnismäßig kleines Stadion..... das sieht dann in Basel und Wien schon ganz anders aus.
-
verkaufen die gar keine Kat1-Tickets? Kann zwar kein Türkisch aber auf der HP steht wohl nur was von Kat2 und Kat3.....die Kat1 gibts dann wohl bei eventim

-
? hast du dir einmal die schwarzmarktpreise bei gewissen vorrundenspielen angesehen? Oder bei Ebay wo täglich an die 900 Auktionen laufen (mit 2-4 Tickets) bzw. die anderen Ticketinternethändler?
Von einer Eindämung des Schwarzmarktes kann ich nichts erkennen.
da gabs ja auch keine kurzfristigen eventim tixx...oder hab ich was verpasst?

-
vielleicht kannst du dich für 2-3 Olli-Abschiedstixx? begeistern
Wahrscheinlich eher nicht 
-
Nur für Deutschlandfans!

Ich hab ein Halbfinal-Ticket (DEU – TÜR) übrig, Kat. 2 (Deutschland-Block) zum Original-Preis 199 €ur. Mir fehlt aber noch ein Platz zum Übernachten (ein Hotel über 100 € für wenige Stunden Schlaf sind mir einfach zu teuer). Da ich wenig Zeit habe, sollte die Unterkunft recht schnell mit den Öffentlichen vom Basler Bahnhof zu erreichen sein. Bin nicht anspruchsvoll, eine Luftmatratze im Nebenzimmer würde schon reichen.
Gruß, Kukywozu überhaupt übernachten? 1:38 fährt ein Zug zurück nach München....Tickets zur Zeit noch für 29 Euro erhältlich

-
Wenn es dann zu sehen ist, ist die Karte echt.

Oder schon gebraucht

-
Glaub ihr daß man diesesmal mehr wie 1 Ticket pro Person kaufen kann

Mehr wie schon gar nicht, wenn dann mehr als.....aber die Antwort lautet nein

-
Ich glaub im übrigen, dass die Schwarzmarktpreise beim Spiel gegen die Türken auch unter OP fallen werden. Es werden jetzt noch sehr viele Karten auf den Markt geworfen.Das ist zu hoffen - ich werde mir jedenfalls kein 300 Euro- Kat1 Ticket bei eventim holen falls keine anderen Kategorien im Angebot sein sollten....

-
warum gehen?
solln sie etwa fliegen?

-
-
Gelb???

oder gar grün
rot hab ich für heute jedenfalls genug
-
wieso ist's noch nicht gelb?

-
Hat jemand ein paar tröstende Worte für mich, die ich so weitergeben kann
:gg: :gg: :gg: 
Die Gelsenkirchner werden mit ihnen fühlen...... (also die 5% die keine Türken sind)

-
-
Dann nehme ich bitte 2mal Finale

frag ihn lieber erstmal wieviele Würstchen er haben will

-
wenn noch eine Fahrkarte übrig ist wäre ich evtl. auch dabei, würde dann in Salzburg zusteigen

-
Alles anzeigen
Hast du mal Link?
Meine Suchfunktion funktioniert nicht!
Wenn ich vouchertausch eingeb fin ich nur diesen fred.
Und fragen trau ich mir hier nich!
Weis ja, dass du Karate kannst!
man könnte es vielleicht mal nur mit "Voucher" probieren

-
hatten wir schon zig mal ... und es nervt auch langsam, das Lied

nicht nur langsam sondern schon immer .... weiß nicht was an dem Song so toll sein soll
vorallem auch noch ohne Text 
-
hab nich ma deine frage verstanden

das glaub ich dir sofort

Also bei mir kam die Mail immer weit nach Start des VVK

Danke. Dann bleibt mir wohl fast nichts anderes übrig als mir jetzt stundenlang euer Gespamme hier reinzuziehn