immer
verarsch mich bloß nicht ![]()
immer
verarsch mich bloß nicht ![]()
wann kommt denn von eventim i.d.R. die Benachrichtigung wg. den Tickets? Erst wenn die schon verfügbar sind oder vorher? Hab in meinem Postfach bislang nur eine eventim-Alarm-mail gefunden und darin hieß es: "der VVK beginnt morgen um ...Uhr - ist das immer so bei denen?
Mit welchem Zug fahrt hier hin?
vsl.
München ab 7:23
Basel Bad an 12:46
Basel Bad ab 1:36
München an 7:28
aktueller denn je ![]()
wieso hat Lehmann so ein hässlichen gelbes Trikot an und nicht das schwarze?
wenn das mal gut geht
.
wozu musst du Zug fahrn in Basel? Fährste bis Basel Bad (dt. Bahnhof) und dann zu Fuß keine 5 Minuten bis zum Messeplatz...
Suche im Falle eines dt. Sieges morgen 1x HF Basel. Werde auf jeden Fall dann am Mittwoch vor Ort sein, somit auch noch sehr kurzfristige Angebote willkommen. Habe leider so gut wie keine Chance bei Eventim.....muss nämlich während der Gelbphasen dummerweise das Geld für die Tixx verdienen ![]()
Tauschobjekte außer OP, Bier und Wurst leider nicht vorhanden, könnte höchstens 2x Abschiedsspiel Olli anbieten oder DFB-Pokal Finaloption FCB ![]()
??? was war ich?? habe dir grün für diesen beitrag gegeben, wenn du das meinst?!!!
![]()
evtl. farbenblind
Aber kann ja mal passieren dass man danebenklickt ![]()
![]()
Ticketpoint bei der Messe, Messhalle Nr. 2
Öffnungszeiten am Spieltag:
10.00 - 12.00
13.00 - 19.00
ok danke - dann darfste mich gleich wieder von der Liste streichen, kann leider nicht mit Sicherheit sagen ob ich's bis 19 Uhr schaffen werde ![]()
Bis wieviel Uhr müssen denn die Voucher eingelöst werden?
super, danke
warst Du das?
Suche Übernachtung Wien... 15.06.2008 22:44 danke nochmal
![]()
![]()
![]()
![]()
das werden noch lange 15 Minuten für die Tschechen....
Toooooooooooooooooooooooor ![]()
![]()
![]()
sind zwar zwei Nächte aber viel günstiger wirste wohl nichts mehr bekommen ![]()
Allerdings stell ich jetzt fest, dass ich bei der Hinfahrt einen ÖBB EC (OEC) habe und bei der Rückfahrt einen EC (ohne irgendwelche Zusätze).
Das passt schon...mit dem EC zurück fahr ich wahrscheinlich auch....das wird wohl ein DB Zug sein, aber deswegen kannste da trotzdem mit fahren. Gilt ja umgekehrt für ÖBB-Zuge auf deutschem Boden auch der DB-Tarif.....
Züge bei der DB hab ich schon gebucht, jetzt gerade hab ich auf der ÖBB Seite die Sitzplätze für die Verbindungen Salzburg - Wien bzw Wien - Salzburg reserviert.
wieso hast du denn nicht einfach durchgängig von München nach Wien reserviert (bei der DB Buchung keine Reservierungsoption gewählt und stattdessen separat die ganze Strecke reserviert). Dann hättest du dir wenn ich richtig rechne 2 Euro sparen können ![]()
Sowohl als auch
Gleich gehen bei ebay 2 Tixx fürs VF weg, is aber schon zu teuer. 8 min vor Ende 506 EUR (Kat.2)
506 => 805 ![]()
schweinfurt 8.03 uhr
wien 18.18 uhr
mit dem Zug der um 18:18 in Wien ist fahr ich auch (muss 1x in Salzburg umsteigen) ![]()
Als Geschenk wünsch ich dir dass Gomez am Montag ein Tor schießt!
seit wann kann man von der Bank aus Tore schießen ![]()
Glückwunsch auch von mir...wenn auch bisschen spät (aber war den ganzen Tag unterwegs....)....man sieht sich am Montag
(und fürs Toreschießen ist Poldi zuständig
)