Ich war vor ca. 2 Std. am STC in München wg. Umschreibung....absolut nix los.....war 1 Person vor mir, hab ingesamt vielleicht 15 Minuten warten müssen (wg. Problemen mit den PCs, ham sie aber anscheinend dann in Griff bekommen.....aber kann sein dass dann der große PC-Absturz dann erst nach mir kam
) Tickets gabs erwartungsgemäß keine.
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Frage, eilt! Hab breits mein Ticketkontinget voll ausgeschöpft, muss mich also jetzt als Neukunde registrieren......was geb ich da am besten an wenn ich hinterher an um ggf. das Ticket auch noch übertragen zu können? Bzw. welche Daten dürfen auf keinen Fall identisch sein mit meinem bisherigen Account???
-
ups...ich hab grad ein resale-package saudis-spanien angeklickt und habe quasi den login ausgelassen und bin gleich auf der Seite gelandet wo man seine Daten eingeben muss...und die Bestellerdaten sind schon ausgefüllt...allerdings nicht meine sondern eine wildfremde Person

-
Zitat von Matthias
Und ein großer DAnk an Maakay!!!!!!!
3 mal TuT-Par ist vom Markt
Phantomas, danke und mach den nächsten happy wenn du es wieder bekommstfreut mich für dich dass das geklappt hat.
-
-
Hab grad login Paraguay - Trinidad, 3x Kat 2 (glaub ich zumindest, hab da nicht mehr so den Überblick). Hat da jemand Interesse?
-
Wenn ich ein Ticket erst am STC übertragen (also nicht im CSS übertragen und dann am STC nur abholen) möchte, benötige ich hierzu eine Kopie des Ausweises des neuen Ticketinhabers?
Hab heute übrigens am STC mal nachgefragt ob die Begründung "kein Urlaub" ausreicht für ne Übertragung...die Dame meinte absolut kein Problem wenn ich ne Bestätigung von meinem AG vorlege.
-
Zitat von tinagui
3:1 Lehmann

Leider nicht...das wäre die Krönung des Spiels gewesen

-
Hi, bin gerade dabei die TST3 Brasilien (2x Kat 3) zu reloaden....falls ich wider Erwarten erfolgreich sein sollte: Hätte einer Interesse am Login dann? Falls das überhaupt noch geht wg. Cookies...verfolge das Forum nur am Rande...würde den Link dann weitergeben unter der Bedingung dass mir der Käufer 1x Brasilien - Australien abtritt....
-
je 1x
- ES
- Tunesien - Saudis
- Mexico - Iran
- Tunesien - Ukraine
- Italien - USA
- AF Muc
- HF Do2x Angola - Iran (wird übertragen)
macht insgesamt 9 Tickets
-------------------------------
Gesamtstand 2.654 -
würde das Ticket zum Originalpreis nehmen.
-
Hi, hätte da auch ne Frage zur Umschreibung:
Habe zwei Tickets für dasselbe Spiel auf unterschiedliche Namen (nicht miteinander verwandt) bestellt (selber Bestellvorgang, war ein Resalepaket). Nun habe ich diese beiden Tickets wieder verkauft, die Käufer sind miteinander verwandt (selber Name) aber natürlich nicht mit den bisherigen Karteninhabern.
Frage: Was gebe ich nun am besten als Grund für die Umschreibung an, soll ich beide Tickets gleichzeitig umschreiben oder erstmal eines umschreiben und warten obs klappt? Ein echter "Härtefall" liegt wohl - wie sicher bei den meisten Umschreibern - eher nicht vor. Hat da jemand Erfahrungen?
Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.
PS: Hintergrund des Ticketverkaufs ist der, dass ich aus finanziellen Gründen ein anderes Spiel am selben Tag (aber wesentlich kürzere Anreise) besuchen möchte, aber das wird ja wohl sicher nicht als Umschreibegrund akzeptiert.....
-
Tausche
1x Iran-Angola (Leipzig)
gegen
1x Tunesien - Saudis (München), nehme Kat 1 bis 2sb, verzichte auch auf Wertausgleich.
makaay10
PS: Kann mir jemand erklären wie das mit dem Tauschen überhaupt funktionieren soll?.....Umschreiben geht doch nur in Härtefällen....
-
will jemand login 2x Tun-Saudis, Kat1??