Reicht eigentlich eine Kopie des Impfpasses oder muss man sein Original mittragen ?
Beiträge von dudelsack
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa.
Gerade aus dem Koma erwacht. -
Gute Nacht Deutschland!
Uli geht wegen paar hinterzogenen Euros in den Knast und Metze kriegt 10 Monate Bewährung..... -
Ich frag jetzt nicht was das genau dem eigentlichen Opfer helfen und bringen sollte...
Abschreckende Wirkung für andere Pädophile...
z.B. wie das Raserurteil vor kurzer Zeit... -
Abscheulicher Typ.....
Ich hoffe auf Knast, damit er da mal von den schweren Jungs auseinander genommen wird..... -
Wer holt denn nächstes Jahr Platz 4?
Schalke ? -
Schönes Wochenende in den Norden!
-
Ihr macht es uns aber auch einfach !
Schöne Grüße aus dem Pott !
-
Für dich wird der Spieltag hoffentlich keine Freude
Ich glaube Du solltest nochmal genauer hinschauen
-
Denke mal da werden nochmal die Ruhetage auf den Tisch kommen. Da dürften ja noch die meisten Fragen offen gewesen sein.
Mal gucken ob der BuLi-Spieltag zu den Opfern der Konferenz gehörtMindestens das bisschen Freude könnten sie uns lassen....
-
Meinte natürlich 3.0.
Okay, dann lassen wir die Dinger mal auf der Wallet. -
Was sagen denn die Experten hier, wenn Theta 2.0 da ist ?
Abverkäufe oder wird weiter gehodelt ? -
Es wird in den kommenden Monaten und Jahren wohl noch dutzende Mutationen geben. Wenn es danach geht haben wir für die nächsten 30 Jahre einen Lockdown. Das sollte manch ein Politiker auch langsam aber sicher realisieren.
Alle fliegen mit einem PCR-Test nach Mallorca mit strengen Hygienekonzepten.
Auf dem Bau laufen hier Hunderte herum und schlafen in Gemeinschaftsunterkünften, da wird natürlich nichts übertragen.....
Naja, wenn man nichts kann, macht man eben alles dicht !
Prost -
Der erste Einstieg im September 2016 zu knapp 550 Euro/BTC bei Coinbase. Der durchschnittliche Einkaufspreis liegt aber leider weit höher.
@Freakfer Was heißt kleine Gewinne? Was heißt nicht sicher fühlen? Was heißt alles oder nix? Dann hast du ja scheinbar (alles) auch eine Grenze, wo du an einen (Teil)Verkauf denkst. Ich fühle mich definitiv gut mit BTC und werde auch sicherlich nicht alles aufgeben, aber dennoch stimmt das ursprüngliche, selbstgewählte Verhältnis meiner Anlagen nicht mehr und daher mache ich mir halt Gedanken.Bis jetzt gehodelt ?
Legende !!!!! -
Elon Musk hat das Bitcoin Symbol zu seinen Account Infos hinzugefügt...
Bitte alle anschnallen !!!
-
Nun, wie bei Gamestop etc...
Hat sich einer getraut bei Doge ? -
Hast Du dich getraut ?
Wenn ja, dann GW ! -
Wen meinen die mit BB?
Blackberry
-
Steigt immer weiter
Bei der geringen Marktkapitalisierung gehts natürlich schnell.
Naja, Chance wieder verpasst...
Hat sich einer getraut ?! -
Angeblich 68% Shortpositionen bei AMC