Beiträge von marius2304
-
-
Ruhe in Frieden.
-
Ganz stark!!! Freu mich riesig!
-
Auf jeden Fall n geiles Schneeballsystem von etwas völlig wertlosem. Kann aber auch noch jahre so weitergehen
Alles kann, nichts muss. Und im Zweifelsfall ist das Geld bekanntlich auch nicht weg, sondern nur woanders.
Das könnte ein klassischer Habeck sein
Stimmt, aber den Spruch gab es natürlich schon vorher
Um es auf den Sport zu übertragen:
Wir sind nicht letzter, nur hinter uns kommt keiner mehr.
-
Auch von meiner Seite, mein aufrichtiges Beileid.
-
-
Lieber Zé,
Das Datum stimmt wohl nicht ganz 😉
-
Wo habt ihr den TRUMP Coin gekauft?
Solflare - Binance und Coinbase haben den Coin auch.
Klugscheisser Modus an: auf Coinbase kann der coin nicht gekauft werden. Auf den anderen weiß ich’s nicht. Auf KuCoin kann man den auch handeln.
Klugscheisser Modus aus
https://www.coinbase.com/de/price/official-trump
Also bei mir wird es als möglich angezeigt
In der Wallet geht es. Auf Coinbase direkt nicht. Steht aber auch auf Coinbase direkt, wenn man ihn anklickt.
Danke für den Hinweis!
-
Wo habt ihr den TRUMP Coin gekauft?
Solflare - Binance und Coinbase haben den Coin auch.
Klugscheisser Modus an: auf Coinbase kann der coin nicht gekauft werden. Auf den anderen weiß ich’s nicht. Auf KuCoin kann man den auch handeln.
Klugscheisser Modus aus
-
Mich würde das Hotel auch mal interessieren, da ich ja noch mindestens einmal nach München muss. Zur Komplettierung Bundesliga fehlt die Allianz-Arena.
Meld dich gerne per PN
-
-
Hier kann zu!
Günstige Zugfahrt zurück gefunden!
-
Ich fahre nach dem Spiel zurück Richtung Stuttgart. Könnte euch am Flughafen raus lassen. Da fahren glaube ich auch nachts Busse Richtung München. Oder du suchst mal nach den Münchner Borussen von denen werden sicherlich auch einige vor Ort sein, ich glaube die sind auf Facebook vertreten.
Edit: Sehe gerade dass du ein Hotel hast dann wird das wahrscheinlich nichts. Flixbus ist günstig aber dauert ewig bist du in München bist.
Danke dir fürs Angebot.
Wir bleiben aber tatsächlich über Nacht.
Aber danke für den Tipp!
Ich schau mal nach!
-
Servus Gemeinde,
Nach dem ich leider erst kurzfristig 100% sicher weiß, dass wir zu zweit nach Dortmund fahren suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für meinen Kumpel und mich zurück nach münchen am Sonntag.
Die aktuellen Preise der DB sind mir einfach zu krass.
Vllt hat ja jemand noch 2 Plätze im Auto/bus frei oder möchte seine Bahntickets oder gar Flüge (auch von DDorf) loswerden. -
marius2304 glaube es gibt Unangenehmeres.
Ich hab ne valide Frage gestellt. Letztlich geht es mir vor allem mal darum, zu erfahren, ob es eine Eventloge gibt.
Wenn du die Bierschnorrfrage verwerflich findest, dann akzeptiere ich das. Keine Sorge ein Stadionbierchen kann ich mir auch selbst leisten.Ich wollte dir jedenfalls kein unangenehmes Gefühl geben.
Alles gut!
Ich hätte es nur anders formuliert.
-
Hallo zusammen,
wir sind am kommenden Samstag zu dritt in Block 74.
Kann mir jemand sagen, ob es dort ähnlich wie in der Allianz Arena am oberen Ende des Blocks eine Eventloge gibt?
Mal so ein Bierchen im Pappbecher von nem VIP Gast erschnorren wäre verlockend 😅.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus (oder ist sogar vor Ort 😅.Unangenehm…
-
-
Klingt gut. Hätte interesse
-
Ich kann mal bei mir im Hotel fragen.
Details gerne in meinem Fred oder per PN
-