Beiträge von Watson
-
-
-
Zitat von Norton51
Ich bin auch vor 2 Stunden mit dem ES am Ende meiner persönlichen Ticketjagd angelangt.

Wobei ich schon vor 2 Wochen am Ende angelangt war, jedenfalls wenn ich auf mein Konto gehört hätte...

Egal, ist nur 1x Wm.
Genau!
Ich rechne es mir und meiner Frau immer schön.
Selbst wenn die WM mal wider in Europa ist, komme ich nie mehr so günstig an Spiele dran.
Ich bin sowas von heiß!GW
-
-
-
Hatte jetzt ca 20 Minuten echte Probleme hier rein zukommen.
Woran lag das denn?
GW
-
Zitat von creek101
Mexico - Portugal ist eines der Spiele die ich noch gar nie im resale gesehen hab und auch in den gesamten gelbphasen der letzten wochen nur glaub einmal auftauchte...
da sind wohl noch mehr englandtickets weggegangen als für dieses spiel
War heute Nacht doch kurz gelb.
PK2 oder 3 glaube ich.
War da fleißig am rumhacken bis mir Firefox abschmierte.

Will die unbedingt für meinen Freund.
Der ist Mexikaner.GW
-
So, Freunde der Sonne!
Ich bin im Bett.
Habe zwar heute nur was für Freunde abgestaubt, aber das macht ja auch glücklich.
Gute Nacht, ihr kranken Vögel!

Gruß Watson

-
-
-
-
-
-
Zitat von ralle
ich verfolge die Seite nun seit ein paar Tagen.
Großen Dank an Ormus und die vielen Kommenatare und Beiträge von allen hier.Hab alles installiert und heute nacht konsequent vor der Kiste gehockt.
...... und 3 Karten für Togo - Frankreich in Köln bekommen. SUUUUper
:p: :p: :p: :p:
Bin total happyGlückwunsch!
Jeder der auch nur bei einem Spiel dabei sein darf sollte sich mal klar machen was er da erlebt.
GW
-
-
So, für die buckeligen Möchte-Gern-Mode-Fans aus meiner Bekanntschaft habe ich nun auch 5 Karten besorgt.
Eigentlich haben es manche meiner Freunde ja nicht verdient, da ich weiß es gibt genug Leute die für Fussball mehr übrig haben, aber was macht man nicht alles für seine Freunde.
Zumal wenn sie blond und langbeinig sind.

GW
-
Jetzt muß auch ich mal eine dämliche Frage stellen.
Da ich bei den diversen Namen für die ich bestellt habe nun etwas durcheinander gekommen bin, habe ich für eine Person sowohl 6 Tickets der Pk1-3 bestellt, als auch 1 Ticket der PK 4.
Ging ohne Fehlermeldung.
Kann das irgendwelche Folgen haben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
GW
-
Yep, meine Eröffnung in Ge habe ich.

ES wird in der Kampfbahn geguckt und danach geht es in die Halle um Polen:Ecuador zu sehen.
Ganz feine Sache.

GW
-
Da schmiert mein Browser ab obwohl ich an Portugal: Mexiko am rumfummeln bin.

Dreck!
GW
-