Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Feuchte zittrige Hände und ein Lächeln von Ohr zu Ohr... Danke für Eure Unterstützung - nach 3,5 h (wie vorausgesagt Danke an den/die prophetische User/Userin Namen hab ich leider nicht mehr)hats auch bei mir geklappt 2xKat2 AF München
Geil
Wir sehen uns in der A- Arena. Ich hoffe nur Klinsis Jungs lassen uns dort nicht hängen und wir müssen uns Ebi S. gegen Roque S. anschauen...Der Bonus für Ormus ist unterwegs!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Iness
Bis jetzt hab ich noch kein einziges Ticket für irgendein Spiel. Das Problem ich hatte vorhin zum Beispiel einen Login für Serbien-Holland. Ich hab alle meine Daten angegeben und die Kreditkarten Daten von meinem Vater. Und da kam die Fehlermeldung das der Besteller identisch mit dem Karteninhaber sein muss, also werd ich wohl leerausgehen, was karten angeht.
Musst dir halt nen Freund anlachen der schon Karten hat........... -
-
Zitat von Iness
Bis jetzt hab ich noch kein einziges Ticket für irgendein Spiel. Das Problem ich hatte vorhin zum Beispiel einen Login für Serbien-Holland. Ich hab alle meine Daten angegeben und die Kreditkarten Daten von meinem Vater. Und da kam die Fehlermeldung das der Besteller identisch mit dem Karteninhaber sein muss, also werd ich wohl leerausgehen, was karten angeht.
kannst 2 x pol - ecu haben zum originalpreis + porto + tooor.de t-shirt größe L für mich...überlegs dir mal...ich sollt halt davon ausgehn dass du die dann nicht bei ebay verschepperst oder an irgendwelche polen hools vorm stadion -
Zitat von Iness
Das stimmt nicht - Besteller + Inhaber der Karte können verschieden sein. Habe ich schon mehrfach selbst angewendet!
-
Wie war das in der vergangenen legendären Dienstag-Nacht? Ähnlicher Verlauf wie heute?
Hab nur gelesen, dass sich einige schon über den "Gelb-Terror" beschwert haben
-
-
-
-
LETZTER AUFRUF FÜR EINE TST TOGO FÜR 149 euro
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!