sind leider nur noch dauernd die selben spiele gelb ... ein versuch bei Polen - Ecuador lohnt sich.. alle paar minuten neue karten.. aber für die k.o. spiele denke ich mal kommt nichts mehr.. good night y'all

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hat jemand in letzter Zeit noch einen Login gehabt?
Falls JA
wann ungefähr? DANKE!!!!!!! -
Keiner Interesse an
TST4 Saudiarabien 1xKat3
???
-
-
hat jemand einen log in für argentinien/serbien ?
wäre echt klasse -
Mir reichts für heute, habe alles, was ich wollte. Das Ticketkontingent ist eh erschöpft. Sehn uns in Südafrika 2010
-
-
eine Frage, bestimmt dämlich aber ich versuchs einfach mal
Macht es Sinn, die Fehlerlinks zu speichern und morgen, wenn es wieder nur resale gibt, wieder zum Leben zu erwecken? Hat da jemand so schon einmal tickets bekommen?
-
-
is jetzt hier jemand der noch gar kein spiel hat?
-
Ich bin raus! Ohne Widerrede!
Meine Freundin liegt seit 4 h im Bett und weiß noch nichts von ihrem Glück (8tel Muc), dass sie erst nächste Woche zum Geb. bekommt.
Viel Glück noch!
Jo -
-
kann mir bitte jemand nen warteraum fürd es oder hf dortmund schicken???
-
-
-
gibt viele schöne TST's
-
kann ich ein und dieselbe auswahl in mehreren tabs laufen lassen? oder gibbet da irgendwelche probleme?
-
JAAAA
Log In 2 Mal Frankreich - Togo
Kann ich zwar kein Stück brauchen, aber endlich mal einen Log In -
Zitat von MichaelFroh
Aber irgendein Spiel wirst Du doch auch bekommen, und wenn es nur Iran-Angola ist.
Bis jetzt hab ich noch kein einziges Ticket für irgendein Spiel. Das Problem ich hatte vorhin zum Beispiel einen Login für Serbien-Holland. Ich hab alle meine Daten angegeben und die Kreditkarten Daten von meinem Vater. Und da kam die Fehlermeldung das der Besteller identisch mit dem Karteninhaber sein muss, also werd ich wohl leerausgehen, was karten angeht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!