Boris Koltsov ist vom Gehabe ein doppelt so großer Depp wie Gerwyn Price.
Beiträge von Kago
-
-
Frankfurt will mehr etwas gegen Hütter tun, als Gladbach für ihn.
-
-
-
@FlinkeFlasche
Auch von mir Gute Besserung für dich. -
Herzerwärmendes Video
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weshalb kann man einfach so sein Startrecht verkaufen? Kann Fürth seines vielleicht auch an Schalke vertickern?
-
Noch 22 (x in der Nachspielzeit treffen)
-
-
Stefan Kuntz wird Turkiye zur WM führen.
-
Dazu fällt mir außer Kopfschütteln leider gar nichts ein.
-
versuchen, ins Gespräch zu kommen und klarzumachen, dass der Pass so keine Chance hat, digitalisiert zu werden, damit sie es nicht gleich woanders probieren…
Solche Lumpen sollten eigentlich mehr zu befürchten haben, als nur den erhobenen Zeigefinger des Apothekers. Ihr bekommt doch auch die Ausweise gezeigt. Müsste sofort zur Anzeige gebracht werden in meinem Augen.
-
Was ist mit gesund?
-
-
Es ist ja sehr offensichtlich, dass dieses Thema nun hochgehalten wird, mit der Hoffnung, dass sich, wenn der Junge sich dann demnächst piksen lässt, dann Millionen Unentschlossener bzw. falsch Informierter ebenfalls impfen lassen.
-
Gibt es nen Saalplan? Welche Kat soll man bestellen, um die besten Chancen zu haben?
Ist es erlaubt, in unterschiedlichen Bestellungen mal Besteller, mal Begleitperson zu sein, oder wird das rausgefiltert? Kann man später noch umpersonalisieren, wenn der Wellensittich kurzfristig Bauchweh hat?
Müssen die Begleiter zwingend mit dem Besteller gleichzeitig rein?

-
Ab Montag, gegen 10 Uhr kann man sich bewerben.
https://ticketservice.zdf.de/wetten-dass.html -
Auszahlungen gehen nur noch über Paysafecard oder Skrill. Habe ich gestern mal testweise gemacht, steht noch auf "Einleitung"
-
Hier. Komme nur noch mit etwas Problemen über den Browserzugang rein.
-
Kommt am 15.Sept. raus, werd mir mal paar Taschentücher bereit halten.