Im Impfzentrum stellen Sie bestimmt niemanden auf die Waage. Entweder, man sieht aus, wie Meat Loaf oder man braucht ein Attest, würde ich vermuten. Aber leider nur tooor - konformes Halbwissen.
Beiträge von Kago
-
-
Mannomann, könnte es natürlich auch nicht lassen, da mal reinzuschauen...Wenn die Alte von Effe in der Kiste genauso abliefert, wie an der Sprossenwand, dann tut er mir echt leid.
-
Frankfurt kann ich dir sagen
Und im Spreewald.
-
Machen die Amis immer noch so
-
Wer kuckt da auch aufs Gesicht?
-
Wie dämlich...
Interessant wäre auch, an wen er das eigentlich schicken wollte.
-
-
Besser noch Sophie Marceau durchimpfen
Hab's mal präzisiert.
-
Und selbst wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass man mit dieser guten Begründung quasi außer der Reihe eine Spritze bekommen kann.
Ja, aber hätte dann wieder ein wenig den Geschmack des Vordrängelns.
-
Kein Johnson & Johnson verfügbar?
Kann sie aus bestimmten Gründen nicht nehmen.
Es besteht doch durchaus die Chance, dass bis dahin hier die Priorisierung aufgehoben ist. Also machen würde ich sagen.
Das habe ich ihr auch gesagt...ein bisschen Unsicherheit muss sie halt in Kauf nehmen.
-
Uschi, die gerade für zwei Wochen zu Familienbesuch in den USA weilt und keiner Priogruppe angehört, hat dort nun die Möglichkeit, sich mit Biontech impfen zu lassen. Sie hat etwas Bedenken, dass sie hier dann nicht rechtzeitig nach sechs Wochen, also bis etwa Mitte/Ende Juni ihren zweiten Schuss bekommt. Ich meine, was man hat, hat man.
Hauptsache schon mal zu einem hohen Prozentsatz geschützt sein.
Oder wie sehr ihr das? -
Bei diesem vollbesetzten Crucible geht einem das Herz auf. Müssen nur noch irgendwann die Masken verschwinden.
-
Dann ist ja jeder Trainer, der sich ne Ausstiegsklausel reinschreiben lässt, dämlich, wenn es auch für lau geht.
-
#VORGENAUZWEIJAHREN
#AUFHOLJAGDANGRUENDONNERSTAG
#VIELETOOORLERVORORTExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unfassbar geiler Scheiss, die Donnerstagabend-Europapokalspiele, es kamen nicht umsonst so viele tooorler, die eigentlich Bayern-, Lautern-, Bvb-, Schalke-oder was weiß ich von wem Anhänger sind.
-
Wo ist denn das Problem, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen, unter der Voraussetzung, dass wenn er vor dem eigentlichen Vertragsende wo auch immer neu unterschreibt, eine entsprechende Ablösesumme fällig ist?
-
Er scheint weiterhin ein Depp zu bleiben, der Ralle...
https://www.kicker.de/eintracht-boss…-802459/artikel -
Auf Biegen und Brechen, weiter, immer weiter...
-
und warum nennt keiner das Kund beim Namen?
Hofmann?Komischer Vorname für ein Kind
-
Wenn du was zum lachen schauen magst, "why him", fand ich sehr lustig.
-