Beiträge von Kago
-
-
Finde die Schreibweise Ro$€ ganz nett...
-
Mal sehen, ob er dann nicht schon vor Saisonende in Dortmund landet...
-
Hoffentlich reichen die 40 Punkte dann auch.
-
Wer das nicht gelesen hat, liebt den Sport nicht
Die beiden haben meistens unseren Boris verdroschen, daher mochte ich die nicht.
-
Na nochmal in Berlin natürlich! Und dann gleich zur Feier ans Brandenburger Tor.
-
Ist doch mit 12 auf die Uni gewechselt.
-
Spannende Frage. Fussballgeografisch ordne ich ihn hier maximal(?) weit weg von München ein.
Bayernfans gibt es auf der ganzen Welt, ach, was sag ich, im ganzen Universum.
-
Und ich kann mich seit Jahren nicht entscheiden, ob ich Klinsmann oder Guardiola für " mehr hintenrum" halte.
-
Kommt ganz sicher von Herzen, danach hat er erst mal in ne Zitrone gebissen.
-
und seine Magazine
r.i.p..aber nur die US-Versionen!
-
Bitte Herrn Müller schnell zurückschicken, bei uns gehen die Zahlen runter und sonst kann der Lockdown nicht verlängert werden!!
-
Die legen auch immer noch einen drauf...
-
Ist mir gerade begegnet und sollte nicht vergessen werden.
-
nicht nur das.Er hat im TV glaube ich auch die meisten Neundarter gefressen, der ist von dem Thema einfach nur genervt
Hm, nur, weil er ein paar Neundarter gefressen hat? Das ist ne besondere Leistung und wenn mein Gegner so was gemacht hat, kann man das respektieren und den gebotenen Respekt erweisen. Zumal ein Neundarter ja auch oft genug dazu geführt hat, dass derjenige das Spiel dann auch verloren hat.
-
Finde beim Price ist es schon im Verlauf des letzten Jahres deutlich besser geworden. Vorallem auch was das Verlieren angeht. Da kann sich der Kollege Wade ne Scheibe abschneiden.
Ich geb dir recht. Hab allerdings erst bei dieser WM mitbekommen, dass Wade ne bipolare Störung hat.
Erklärt vielleicht seinen Enthusiasmus nach dem Neundarter. -
Da hat aber jemand tief gegraben...
Bei der Gelegenheit...für alle ab 50 zur Erinnerung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Beda_PF Gibt es denn in der Schweiz auch solche Trash-Formate?
-
Da biste nicht der Erste...
-
Man kann von den beiden halten, was man will, aber ich habe großen Respekt davor, was sie da drüben erreicht haben.
RIP