Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Ich würde eher erwarten, dass nun aus den bestehenden vier Köpfen seiner gemacht wird.
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Ich würde eher erwarten, dass nun aus den bestehenden vier Köpfen seiner gemacht wird.
Moin,
ich hab mal ne Frage zur Situation nach dem Spiel:
Reichen 60 Minuten aus, um nach Spielende mit der Bahn Richtung Flughafen oder Hbf zu kommen oder ist das eher sportlich?
Plane am 17.01. einen Besuch bei euch und der letzte Zug Richtung Dortmund würde um 23:24 Uhr ab Flughafen fahren.
Müsstest die S8 Richtung Mainz um 22.53 Uhr bekommen, das sollte gut machbar sein.
Hallo nach Aschebersch.
Ruhe in Frieden.
Kann man nicht. Irgendso eine Influencerin setzt sowas in die Welt und behauptet, Biden wäre senil.
Tatsächliche Geschichte: Biden hat sich am 11. September mit einem Trump-Unterstützer unterhalten und über Einheit über Parteigrenzen hinweg gesprochen. Dann haben die beiden ihre Caps ausgetauscht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und deshalb hört man diesem Trumpisten-Schmutzpack nicht zu, egal was sie erzählen.
Du findest nichr, dass das ist, diskriminierend allemal?? Echt ? Ohne Worte!
Teufel Alkohol.
glaubt ihr dieses statement ändert was ... hat ja jeder gewusst dass sie gegen trumpi ist
Wenn sie dadurch den ein oder anderen Swiftie dazu bringt, das Cameltoe zu wählen, statt daheim zu bleiben und Armbänder zu basteln, bestimmt
in endlich vielen Filmen mitgespielt. Fast irgendwie seltsam, dass Star Wars immer als erstes genannt wird, wo er gar nicht mitgespielt hat sondern nur die Stimme stellte, die ja in Deutschland dann gar keiner gehört hat.
Aber seine Stimme war schon einzigartig.
Bei mir hat er sich damals in Conan, der Barbar eingebrannt, als er zu Anfang des Films Conans Mutter mit einer unheimlich eleganten Drehung enthauptet hat.
Ruhe in Frieden.
Flach/Seguso unvergessen
Vor allem, wie sie im Daviscup-HF 89 von Becker/Jelen niedergestreckt wurden.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?
Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz
Glaube ich nicht...
Dann mach doch am Wochenende Mal eine Straßenumfrage und poste das Video
Ich sag von 100 kennen maximal 2 Personen Krawietz/Pütz. Tommy Haas sag ich mindestens 40
Da kannst du sogar noch Göllner und Braasch dazunehmen, von mir aus auch Hansjörg Schwaier.
Ein ganz Großer der Bundesliga und natürlich von Werder.
Legendär, wie er Hoeneß die Stirn geboten hat.
Jetzt könnte die Wahl nochmal interessant werden
Harris ist eine 08/15 Kandidatin. Wird denke ich am Ausgang der Wahl nichts ändern.
Sie ist schwarz, nicht zu unterschätzen in America. A. Laschet war auch schon mal so gut wie Bundeskanzler, noch ist Zeit.
Und wie?
Na ja, sogar ein Captcha-Hydrant hätte ne grössere Chance gegen Trump.
Druck würde wohl zu groß.
Jetzt besteht noch ne kleine Chance, den Verrückten zu verhindern.
Wer hat ihm denn nun wieder in den Schuh gepisst?
Hab nur den "Handshake" gesehen, wieder ein typischer Zverev.
Auch bitter, wenn du für heute PC Day Session Tickets hast in der Hoffnung ein tolles Herren VF zu sehen
kennst die geschichte wo ich nach paris zum masters HF geflogen bin?
beste karten gekauft (reihe 5 aufschlaglinnie mitte), dann is die ubahn stecken geblieben, 90 min im tunnel, rechtzeitig zum letzten game vom ersten HF in bercy erscheinen und dann sind alle gegangen. hab ein paar minuten gebraucht zu kapieren dass es zweites HF gar ncith geben wird. war ein sehr gelungener trip, gefühlte 3 minuten tennis gesehen
![]()
War das der auslösende Moment, wo "Alles Scheisse" wurde und " die Welt anfing, "in Arsch" zu gehen?
Alles anzeigenOlympiasieger und Boxtrainer Manfred Wolke
RIP.
Wobei das mit Boxen wenig zu tun hatte, was Henri da gemacht hat ...
Ja man was hab ich das gehasst was der da veranstaltet hat. Dann lieber den Rummelboxer Graciano Rocchigiani.
RIP
Da habt ihr recht, aber er ist immerhin einer derjenigen, die auch heute noch geradeaus schauen können.
konnte sie nie leiden, sondern fand da die Rollen eher unsymphatisch ob nun monaco franze, kir royal oder bei den guldenburgs
Die Szene, wo sie dem Solbach die Zeitung links und rechts um die Ohren haut, ist nun wirklich köstlich.
Probleme verschärfen sich...
Gibt nen ganz netten Witz über ten Haag, falls ihn jemand noch nicht kennt...
Erik ten Hag walks into a bank to cash a cheque. As he approaches the cashier he says, "Good morning, Ms could you please cash this cheque for me?" Cashier:"It would be my pleasure. Could you please show me your ID?" Ten Hag:"Truthfully, I did not bring my ID with me as I didn't think there was any need to. I am Erik ten Hag, Manager of Manchester United”. Cashier: "Yes, I know who you are, but with all the regulations and monitoring of the banks because of impostors and forgers and requirements of the legislation, etc., I must insist on seeing ID." Ten Hag: Just ask anyone here at the bank who I am and they will tell you. Everybody knows who I am." Cashier: "I am sorry, Mr Hag but these are the bank rules and I must follow them." Ten Hag:"Come on please, I am urging you, please cash this cheque." Cashier: "Look sir, here is an example of what we can do. One day, Tiger Woods came into the bank without ID. To prove he was Tiger Woods he pulled out his putter and made a beautiful shot across the bank into a cup. With that shot we knew him to be Tiger Woods and cashed his cheque." "Another time, Andre Agassi came in without ID. He pulled out his tennis racket and made a fabulous shot where the tennis ball landed in my cup. With that shot we cashed his cheque. So, sir, what can you do to prove that it is you and only you?" Erik stands there thinking and thinking and finally says, "Honestly, my mind is a total blank...there is nothing that comes to my mind. I can't think of a single thing. I have absolutely no idea what to do. I don't have a clue." Cashier: "Will that be large or small notes , Mr Ten Hag?”
Irland krasse Performance.
habe da zufällig gerade reingezappt und halte es bzgl. des irischen Beitrags mit Mel Gibson: ich bin zu alt für diese Sch…e, aber wer‘s mag….
Das hat aber nicht Mel Gibson, sondern Danny Glover gesagt.