RIP Hannes Linßen
Allein durch die Frise ne Legende.
RIP Hannes Linßen
Allein durch die Frise ne Legende.
WM 1934 , meine erste WM live vor Ort .
Wurde mit Anfang 80 auch echt mal langsam Zeit.
das is ja ne absolute polldi woche
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug
Spiele aber die Leitern nach - ging es um die Daddy Cool Frage?
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Milli Vanilli schon mal gehört
Oder Rocky?
Kühnen, Stich, Becker, Steeb und Jelen (3. - 7. von links). Wer soll denn der 6. sein?
Die früheren kroatischen Profis Mario Ancic (v.l.) und Ivan Ljubicic sowie die ehemaligen deutschen Davis-Cup-Spieler Patrik Kühnen, Michael Stich, Boris Becker, Carl-Uwe Steeb, Eric Jelen, DTB-Präsident Dietloff von Arnim und Marc-Kevin Göllner.
Könnten die beiden links vom Kühnen nicht Dreekmann und Maurer sein? Dann wären es zumindest acht.
Ok![]()
Könnten die beiden links vom Kühnen nicht Dreekmann und Maurer sein? Dann wären es zumindest acht.
Legendärer Trainer/Moderator der Daviscup-Schlachten damals. RIP
Ohne Zweifel einer der Allergrößten, eine echte Voll-Legende.
Ruhe in Frieden!
Werde nie vergessen, wie in jeder Folge Anpfiff der Spieler mit dem härtesten Schuss gesucht wurde. Ich meine, Martin Kree vom VfL schaffte es damals auf knapp 140 km/h. Vor der Sendung kam immer Björn Hergen Schimpf mit seinem "Karlchen" und abends lief Hugo Egons "Tutti Frutti". Man, was waren das noch Zeiten...
Habe ich auch als Sieger im Hinterkopf. Der Kollege war bei uns häufiger Thema, weil er mit meiner Mutter zusammen Geburtstag hat, was dem eifrigen Panini-Sammlern natürlich nicht entgangen ist
Ja, ist mir damals auch gleich aufgefallen.![]()
RIP Rolf Schimpf
Das ist aber schon ein paar Monate her.
Bei einem Menschen, der so sympathisch war, tut es einfach nochmal ne ganze Spur mehr weh...
Ich wünsche mir sehr, dass sie dort oben wirklich in Frieden ruhen kann.![]()
Absolute Legende, Ruhe in Frieden.
Malcolm-Jamal Warner, Theo Huxtable aus der Bill Cosby Show mit 54.
Kann sich alles wieder ändern, Bobby Ewing stand damals auch plötzlich wieder unter der Dusche.
Jochen Mass mit 78 Jahren nach Schlaganfall
![]()
Mach es gut, Werner Beinhart. Legendär die Zeit mit Wildmoser bei den 60-ern.![]()
schule im sommer?
Tanzschule
RIP Iceman und Batman.
Und Nick Rivers. RIP
... und noch so viel mehr.
Ruhe in Frieden![]()
AnNa R.
(ehemalige Sängerin von Rosenstolz)
Mit 55 wieder viel zu früh. Ruhe in Frieden und danke für die tollen Lieder.
Es wurde sich in den vergangenen Jahrzehnten bestimmt schon öfter mal so gefetzt, mit dem Unterschied, dass es eben nicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit passiert ist.