Fantastisches Maximum von Selby eben im Finale und allererstes im Finale überhaupt.
Beiträge von Kago
-
-
Heute vor einem Jahr...
-
Carola Kretschmer vom Panikorchester
https://www.ndr.de/kultur/musik/U…chester102.html -
Riemann - Weltklasse Kacktor des Monats.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob er mit dem Status noch in Bereiche wie Kino Tip und so rein erscheint. Falls nicht, würde echt was an Info fehlen.
Diese Stufe sollte eventuell sowieso die höchst sein, die ein Ösi, Holländer oder RB-Fan erreichen kann.
-
Ein fd war wohl nicht unterzukriegen
i A. Pek
Doch, das fd ersetzt in Zukunft " vom System gesperrt"
-
Sören Lerby fehlt.
-
Bei der mobilen Firefox-Version kann man uBlock als AddOn installieren. Damit funktioniert es wunderbar.
In 10 Sekunden installiert, dankefür den Tip!
-
Macht mich sehr traurig. Auch, wenn es sich leider schon abgezeichnet hatte, kam es nun doch überraschend.
Und wir sorgen uns hier um ein dämliches Hotel, dass uns die Zimmer storniert hat...
Mach's gut, 6-Meter-Springer -
Warum ist er jetzt gesperrt...wegen dem Post??
Denke nicht, aber eventuell wegen des Posts.
-
Ich hatte 6 Stück bestellt, damit sich das Porto auch lohnt. Bezahlt mit Paypal.
Am nächsten Tag kommentarlos eine Rückzahlung erhalten. Die Kalender seitdem natürlich auch nicht mehr verfügbar. -
Hier hat wieder bei einigen Ormus con gas gebimmelt...
-
-
Heute das erste Spiel um 20:45 Uhr.
-
Dazu müsste er wohl gewinnen.Aktuell ist er in der live order of merit 19. Bei Finalteilnahme 12, bei Sieg 5.
-
Ne, mittlerweile eigentlich nicht mehr schade um ihn. Er ist in den letzten Jahren zu ner Mumu geworden, die sich mehr und mehr nach Niederlage beschwert und die Fehler bei anderen gesucht hat.
Und diesmal scheint er sich in der Kabine daneben benommen zu haben.
-
Eine sehr schöne Tradition mittlerweile, dieser Fred, der allerdings auch wieder zeigt, wie toll dieses Forum ist, welches in meinen Augen so sicher einzigartig im Universum ist.
Uschi ermahnt mich hin und wieder, dass ich viel mehr Zeit in diesem Forum verbringe, als in ihr, aber dann erinnere ich sie auch daran, wieviele tolle Momente wir, gerade auch in diesem Jahr, endlich wieder auch dank euch allen hier auf Konzerten oder Fussballspielen erleben durften.
Wir wünschen euch allen ebenso Frohe Feiertage
-
Wie ein Börsencrash
Greife nie in ein fallendes Messer.
-
Oder so...
-
Follaté espana!