Heute das erste Spiel um 20:45 Uhr.
Beiträge von Kago
-
-
Dazu müsste er wohl gewinnen.Aktuell ist er in der live order of merit 19. Bei Finalteilnahme 12, bei Sieg 5.
-
Ne, mittlerweile eigentlich nicht mehr schade um ihn. Er ist in den letzten Jahren zu ner Mumu geworden, die sich mehr und mehr nach Niederlage beschwert und die Fehler bei anderen gesucht hat.
Und diesmal scheint er sich in der Kabine daneben benommen zu haben.
-
Eine sehr schöne Tradition mittlerweile, dieser Fred, der allerdings auch wieder zeigt, wie toll dieses Forum ist, welches in meinen Augen so sicher einzigartig im Universum ist.
Uschi ermahnt mich hin und wieder, dass ich viel mehr Zeit in diesem Forum verbringe, als in ihr, aber dann erinnere ich sie auch daran, wieviele tolle Momente wir, gerade auch in diesem Jahr, endlich wieder auch dank euch allen hier auf Konzerten oder Fussballspielen erleben durften.
Wir wünschen euch allen ebenso Frohe Feiertage
-
Wie ein Börsencrash
Greife nie in ein fallendes Messer.
-
Oder so...
-
Follaté espana!
-
Spanien ist nicht so ne Drecks-Mannschaft wie die Franzosen, da mache ich mir gar keine Sorgen.
-
Eigentlich total egal, wie sehr die anderen Mannschaften für uns spielen, unsere werden es wie 2018 schaffen, es sowieso zu verkacken.
-
-
Richtiger Gänsehautmoment.
-
Kein Wunder hab ich immer weniger Bock auf den ganzen Fifa/Uefa-Kackscheiss und kuck mir lieber 5.Liga abwärts an.
-
Also alle Europäer knicken echt vor Angst und Konsequenzen der FIFA um die Binde ein?
Mehr gleich bei BILD.
-
Tooooooooooooooooooooooor!
2:0! Nmecha! Glückwunsch nach Wolfsburg und natürlich an Niko Kovac!
Hast hoffentlich rechtzeitig ne Küchenrolle zur Hand gehabt?
-
Nach den gestrigen Anerscheinungsmeldungen und meinerseitigen 4 erfolglosen Checks des Briefkastens ist das gute Stück nun heute endlich im Main-Kinzig-Kreis angekommen.
Vielen Dank, Sugar!
-
Hier bitte ebenso. Danke.
-
Jean-Luc Godard, französischer Filmemacher
https://www.stern.de/news/regisseur…--32722294.html
Heute kommt daher "Verachtung" mit Brigitte Bardot auf Arte.
Die Frau hätte in jungen Jahren mindestens 3 eigene Freds hier gehabt. -
-
Der eine meint DjoCOVIDsch, der andere Würgios.
-
Ein ganz Großer, Ruhe in Frieden, Gorbi.