Großer Fußballer und großartiger Mensch,
der "Beckenbauer des Ostens"
Beiträge von Kago
-
-
Serbische Regierung ruft nun sicher dazu auf, Känguru-Würstchen zu boykottieren.
-
Ganz genau, die Senioren unter uns können sich möglicherweise auch noch an das Finale 99 in Paris gegen Steffi erinnern.
Unter anderem deshalb sehe ich sie nicht als Größte. Gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen Größte und Beste. Mir war sie seinerzeit nicht besonders sympathisch, kann aber nicht genau sagen, bis zu welchem Grad dies der Tatsache geschuldet war, dass sie eine große Widersacherin von Steffi war.
Wimbledon 93 tat mir Novotna z.B. sehr leid, aber Hingis 1999 nicht die Bohne.
-
Würde aufs Vreneli tippen.
-
Die Alte ist doch nur noch gruselig.
-
Weitere etwa 50 Spiele sicher.
-
RIP
Mal wieder ein Anlass, "Flucht in Ketten" oder "Rat mal, wer zum Essen kommt", anzusehen. -
Hast recht, Vater vom Djoker und Mutter von Brian haben ja auch gewisse Ähnlichkeit.
-
Damit der Joker was zum
hat.
Also ich hab das immer so verstanden, dass Jesus in der Hinsicht Asket gewesen ist.
-
In dem Zusammenhang äußerst mysteriös...
https://www.der-postillon.com/2022/01/novaqu…IQtUNwzYHU8jafg -
"sitzen auf den Malediven fest"
Fürchterlich! -
Zieht aber seinen Reiz daraus, dass Hopp Co-kommentieren darf bei nen Spiel, dass ihn die Tour-Card kosten wird, wenn Smith gewinnt.
-
Das war einfach.
-
Ich wünsche ebenfalls allen Tooorlern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
In diesen irgendwie bescheidenen Zeiten ist das Forum mit all seinen unterschiedlichen Charakteren so etwas wie ein kleiner Anker, der mir, wenn es ihn nicht gäbe, schon ziemlich fehlen würde.
Passt weiterhin gut auf euch auf
-
Er mag für den einen oder anderen eventuell arrogant rüberkommen, aber ich denke, da kann er nix für und ist es auch nicht.
Sehr sympathisch fand ich auch die entschuldigende, demütige Geste, als er den Matchdart verwandelt hatte. -
Boris Koltsov ist vom Gehabe ein doppelt so großer Depp wie Gerwyn Price.
-
Frankfurt will mehr etwas gegen Hütter tun, als Gladbach für ihn.
-
-
-
@FlinkeFlasche
Auch von mir Gute Besserung für dich.