Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, das ist das Wichtigste.![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Gelbfieber einmal im Leben reicht aus oder?
Hab es 2014 gemacht
Ja reicht einmal

Bei mir war’s 1994. Restzweifel hätte ich schon, ob das reicht.
-
Und immer an die Malaria Prophylaxe denken.

Die schadet ja eher mehr als sie nutzt, deshalb weiterhin Prophylaxe nur beim Zahnarzt

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

-
Und immer an die Malaria Prophylaxe denken.

-
ach sehe gerade ist auch Stadion auf Sansibar. kann man ja sogar 4 Länderpunkte machen
Wenn Du mich fragst wo es am schönsten war…..

-
Aus eigener Erfahrung: Die Monate Juni/Juli sind in Ostafrika wettermässig sehr gut auszuhalten. Nairobi z.B. liegt auf 1800m Höhe. Bei uns in Deutschland war es damals zu der Zeit brüllend heiß, also eine schöne Abkühlung in Afrika(
). Grade auch touristisch interessant (Masai Mara) mit faszinierenden Landschaften und herzlichen Menschen. Jambo!
-
Falls wer lust hat Herthinho mal von innen zu sehen

Darsteller*in (m/w/d) Herthinho in der Direktion Operations & Sicherheit | Jobs bei Hertha BSC
Du wirst das Gesicht (Fell) unseres Clubs…..

-
Sympathisch ist er auf jeden Fall, aber das war Horst Steffen auch. Nützt ja nix, da muss man jetzt durch und Hauptsache am Ende Platz 15.

-
Was macht eigentlich Alexander Nouri?
McDonald’s
Könnte man Clemens Fritz nicht einen Job bei BurgerKing anbieten? Ich meine natürlich erst mal als Pattiewender.

-
Horst Steffen gefeuert.
-
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird

Nachvollziehbar. Wenn man nicht einmal gegen solche Graupen gewinnt.

-
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird

Da können wir ja froh sein, dass bei uns die Trainer erst im äußersten Notfall entlassen werden.

-
Spielabsage wegen Beulenbildung - das ist doch mal eine Schlagzeile.

-
Das darfste echt keinem erzählen.

Früher haben wir über in Hamburg verlorene Rucksäcke gelacht.
Jetzt sind wir selber in der Vereinsführung die größte Kasperle-Truppe der Liga. 
Und sportlich sind wir davon auch nicht weit von weg... oder schon angekommen.

Da muss man sich nur unseren Vereinspräsidenten Hubertus Hess-Grunewald anschauen. Und der ist auch noch gebürtiger Vareler.

-
Der SV Werder Bremen darf mehr Leihspieler verpflichten, als man intern gedacht hat. Auf dieses Missverständnis wies ein Transfer-Portal hin.
https://www.kicker.de/aergert-uns-se…1183452/artikel
Schon sehr peinlich, wenn man von transfermarkt.de lernen muss

Unser famoses Management halt. Irgendwie wundert mich gar nichts mehr. Was für eine Kacksch….

-
Und dieser Unsympath ist auch noch gebürtiger Bremer.

-
Liebe Tooorgemeinde!
Auch ich wünsche allen Tooorlern ein paar frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Liebsten. Freut Euch und seid dankbar, dass es den meisten bei uns gutgeht und denkt für einen Augenblick auch an die, die nicht mehr bei uns sind. Hoffen wir, dass 2025 wieder die positiven Nachrichten überwiegen.
Frohe Weihnachten!
Auch von mir ein ganz großes Danke an die Mods. Die Feier und Euer Einsatz in Dortmund waren einmalig.

-
Manchmal denk ich, dass Horst Steffen zu nett ist. Und dieser Sturm ist einfach erschreckend harmlos. Wenn es eine harmlose Saison wird, haben wir noch Glück.

-
War ja klar, dass einem das um die Ohren fliegt...

Auch wenns schwer fällt: Glückwunsch nach Hamburg, völlig verdient!

Sehe ich auch so. Das hat mir vorher auch nicht gefallen. Sowas rächt sich.