Puh, Schwein gehabt. Aber lieber ein dreckiger Sieg als gar keiner.
Beiträge von schnudi
-
-
Bin mal gespannt, wie es in Oldenburg mit dem geplanten Stadionneubau an der Maastrichter Straße weitergeht.
Wir warten alle gespannt auf die ersten Entwürfe…. 😉 Bauvertrag soll Mitte 26 unterzeichnet werden und es dann rasch losgehen…
Die Entwürfe gibts ja schon seit 2017 von AS+P. Das sieht schon toll aus, aber ob sich ein öffentlich finanziertes Stadion mit mindestens 50 Millionen Euro Kosten bei einer Kapazität von 10000 Zuschauern für einen Viertligisten heutzutage noch durchsetzen lässt?
-
Bin mal gespannt, wie es in Oldenburg mit dem geplanten Stadionneubau an der Maastrichter Straße weitergeht.
-
Das wird interessant am Montagabend.
-
-
...und Schubert, Ziege, Luhukay, Bonhof, Krauss
Und vor allem was macht Dick Advocaat?
Und vergesst mir den guten Aad de Mos nicht.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Freue mich schon auf das Wiedersehen am 15.November.
-
Ein wahres Original im positiven Sinne. Ich fand ihn auch immer gut.
-
Nagelsmann ist erfreulich angefressen.
-
Das wird nix im nächsten Jahr mit so einer uninspirierten Truppe.
-
Kann sich der Neuendorf eigentlich seine Brille auch mal ordentlich aufsetzen?
-
Cameron Puertas wird für 1 Jahr mit Kaufoption ausgeliehen. Ist jetzt offiziell.
-
Puh - ich glaub da passiert gar nix mehr.
-
Also dieser Deadline Day macht einen ja ganz kirre. Dauernd glotzt man aufs Handy. Wie gut, dass ich schon Rentner bin.
-
Die Gerüchteküche wabert. Romano Schmid angeblich für 30 Mios zu West Ham. Da bin ich mal auf heute Abend gespannt.
-
Ja, mittlerweile ist man von einer Mannschaft wie Frankfurt vom Kader her ja meilenweit entfernt.
Eigentlich kann man jetzt für die Saison nur irgendwie hoffen, dass von Heidenheim, Pauli, Hamburg oder Köln noch 2-3 schlechter sind. Abstiegskampf pur. Mich würde ja wirklich mal interessieren was man für eine langfristige Strategie verfolgt.
Das frage ich mich schon seit mindestens 10 Jahren.
-
Und noch einer.
-
Läuft ja gut für Ole Werner.
-
Angeblich sind u.a. Schwolow und Gregoritsch als Neuzugänge im Gespräch. Ob das noch lange gutgeht, wenn man sich zum wiederholten Male an den Resterampen anderer Klubs bedient?
-
Und ewig grüßt das Murmeltier……
Das wird eine ganz mühsame Saison.
Ziemlich harmlos vorne
Bin mal gespannt, wen man da noch aus dem Hut zaubert.