Beiträge von schnudi
-
-
Wir sind wieder wer!
Warten wir erstmal die Einschätzungen von Gemüse und spock ab
Schauen die Frauenfussball?
Die pennen sicher schon seit 3 Stunden.
-
-
Angeblich soll er ja bereits in der Luft bewusstlos geworden sein.
-
Nicht zu glauben.
-
Was für schlechte Elfmeter.
-
Da ist die Vorfreude auf die neue Saison ja schon mal komplett futsch. Liegt es am Training bzw. am neuen Trainer? Stichwort Belastungssteuerung/Intensität? Fragen über Fragen.
-
Der nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer getroffen.
https://www.kicker.de/hiobsbotschaft…1132027/artikel
Super bitter
Die Saison fängt ja „gut“ an. Diese Verletzungshäufung gleich zu Beginn der Vorbereitung ist schon komisch.
-
Alles Gute und vor allem Gesundheit. Das ist das Wichtigste.
-
-
-
Sehe ich das richtig? Bayern auswärts Oktoberfest?
-
-
Wirklich stark.
-
Moin von der Nordseeküste.
-
Wie traurig ist das denn? Hab ihn zwar nicht bewusst kennengelernt, aber begegnet sind wir uns sicher auch schon mal. Und was für ein Schicksal für Anton, nach der Mutter jetzt auch den Vater zu verlieren. Hoffentlich wird für ihn gesorgt.
RIP Flauschi
-
Lt. Deichstube wird Ole Werner wohl neuer Trainer bei den Dosen. Viel Glück.
-
Man kann Schädlinge im Garten aber auch anders bekämpfen. Vor zig Jahren war ich in den Sommerferien für ein paar Wochen bei meinem damals in South Dakota (USA) lebenden Großonkel zu Besuch. Da war es ein üblicher Zeitvertreib, von der Terrasse aus den Erdhörnchen im Garten mit dem Kleinkalibergewehr den Garaus zu machen. Der „Garten“ war allerdings auch etwa 20ha groß.
-
Und wie sich die Portugiesen über diesen unwichtigen Titel freuen.
-
. Gottseidank nicht Spanien.