Beiträge von schnudi
-
-
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ok die Frage kam nur weil ich auf uefa.com gelesen hatte, das man alle Gäste auch noch personalisieren muss. Bisher bin ich ja nur als Kartenbesteller registriert.
Wo steht das? Ich kann das in den FAQ´s jedenfalls nicht finden.

-
Macht keinen Spass mehr.

-
Mir wird es ein besonderes Vergnügen sein, auf niederländischem Territorium direkt im Schatten der Amsterdam-Arena die Auslosung online verfolgen zu dürfen.

Wünsche allen viel Losglück

Du bist gemein.

-
und ich bin während der Auslosung mal wieder bei so nem langweiligen Grottenkick in nem zugigen Stadion, toll

Da kann ich ja von Glück sagen daß ich da schon wieder auf der Rückfahrt im gemütlichen Auto sitze.

-
-
Daß Kaliningrad nicht als klassische russische Stadt durchgeht ist klar. Wir waren mal vor 10 Jahren dort und fanden es, zumal im Sommer, so schlimm auch nicht. Ausgenommen man ist jenseits der 80 und hat die Stadt vielleicht noch als Kind erlebt.
Wir werden uns auf jeden Fall durch unsere Kontakte dorthin die Möglichkeit, so eine WM vielleicht auch mal ein wenig unter Einheimischen zu erleben, nicht entgehen lassen. 
-
Ich find den Spielplan gar nicht so schlecht. ES, HF, F in Moskau und 4x Kaliningrad und gut ist. Wenn se denn das Stadion in Keenichsbarch überhaupt fertig bekommen. Sieht ja im Moment ziemlich mau aus.

-
Ist halt der Verschwörungsfred.

-
-
Was macht man an den langen Winterabenden? Man lost:
Deutschland in Gruppe B mit Ukraine, Schweden und Wales. Eröffnungsspiel Frankreich - Russland und ein Paris-Wochenende mit Portugal - Ungarn. Wäre nicht der schlimmste Fall.

-
Einen schönen 1. Advent . Und denkt an die Kalorien von Stolle und Süßigkeiten . Die kann man auch für Bier nutzen.

Und T-Bone und Ribeye vor allen Dingen.

-
Was für ein trauriger Nachmittag. Kein System erkennbar und wenn dann das falsche. Heute auch bei der Einstellung offenkundig nicht bundesligatauglich und ein ratloser und wohl überforderter Trainer. Neben der bekannten Tatsache, daß der Kader wohl qualitätsmäßig nicht voll bundesligatauglich ist. Quo vadis Werder?

-
-
-
Spiel 9 2xKat.1 Bluewave

-
-
ich geh jetzt auf arbeitszeit kacken. kicker nehm ich mit

Muss die Firma Papier sparen?

-
Moin und herzlich willkommen.

-
DÖF in gruppe E