Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Kurt wird wohl an die Alte Dame nach Berlin verliehen .Mal schauen , ob der Jung da mal ne Erdung findet.
-
Okay, sag Bescheid wenn ich Geld überweisen kann.
ich wäre jetz bereit -
ich wäre jetz bereit
Abgebrannt am Ende des Monats Rob
, Weihnachten war wohl teuer
-
Kurt wird wohl an die Alte Dame nach Berlin verliehen .Mal schauen , ob der Jung da mal ne Erdung findet.
Das hoffe ich auch, ist wohl alles bissl viel gewesen und zu früh für ihn. Ich halte ihn immer noch für ein riesen Talent er muss sich nur langsam mal an die Regeln eines Profis halten .
-
Das hoffe ich auch, ist wohl alles bissl viel gewesen und zu früh für ihn. Ich halte ihn immer noch für ein riesen Talent er muss sich nur langsam mal an die Regeln eines Profis halten .
Das gleiche denk ich von dir auch immer
Außer natürlich das mit dem Talent
-
Hätte spielt Klarinette.
Aber bei uns hätte er dieses Jahr auch seine Einsätze bekommen. Er wollte direkt nach den Sternen greifen und hat sich (wie zu erwarten) die Finger verbrannt.
-
Hätte spielt Klarinette.
Aber bei uns hätte er dieses Jahr auch seine Einsätze bekommen. Er wollte direkt nach den Sternen greifen und hat sich (wie zu erwarten) die Finger verbrannt.
Ist er nicht der Erste
Sind die Dollarzeichen in den Augen immer größer als die Vernunft -
was genau hat er angestellt
-
-
Hätte spielt Klarinette.
Unter Favre?
wohl kaum, da hat ja selbst Dahoud letzte Saison nur 55 min insgesamt bekommen und der steht noch weit vor Kurt.
Zudem hat er mit Hazard, Herrmann, Hahn, Traore, Johnson, Raffael, Stindl, Drmic und Hrgota schon einmal 9 Spieler auf 3 Positionen vor sich, die alle einen größeren Anspruch haben zu spielen, als er.
Und das Favre gehen muss, hätte wohl vor der Saison niemand gedacht.Kurt wurde gewogen und eindeutig für zu leicht befunden, den sollte man auch nicht verleihen, sondern einfach loswerden, meeinetwegen auch verschenken.
-
was genau hat er angestellt
Wie sang schon Nicole: "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund".
-
Unter Favre?wohl kaum, da hat ja selbst Dahoud letzte Saison nur 55 min insgesamt bekommen und der steht noch weit vor Kurt.
Zudem hat er mit Hazard, Herrmann, Hahn, Traore, Johnson, Raffael, Stindl, Drmic und Hrgota schon einmal 9 Spieler auf 3 Positionen vor sich, die alle einen größeren Anspruch haben zu spielen, als er.
Und das Favre gehen muss, hätte wohl vor der Saison niemand gedacht.Kurt wurde gewogen und eindeutig für zu leicht befunden, den sollte man auch nicht verleihen, sondern einfach loswerden, meeinetwegen auch verschenken.
Gandi, denkst Du unsere Ausbilder wussten nicht, dass er sich für Gott hält?
Roland Virkus hat in der Sky Reportage merhfach gesagt, dass er sich immer gerne ausruht, wenn er denkt, er hätte was erreicht. Aber sie wollten ihr dieses Jahr an die Profis ranführen. Und wenn es noch ein Jahr gedauert hätte... Jetzt unter Schubert und mit der Verletztensituation wäre es eine neue Situation geworden. Und Gladbach ist zudem längst nicht so ambitioniert und vor allem so aufgestellt wie der FCB.
-
Sind die Dollarzeichen in den Augen immer größer als die Vernunft
Was genau ist daran eigentlich unvernünftig, wenn man einer Möglichkeit nachgeht, die einem in jungen Jahren bereits finanzielle Sicherheit garantiert?
-
Im Prinzip richtig, ML. Aber im Falle des Wechsels eines A-Jugendlichen zu den Bayern ist das Risiko doch extrem hoch. Da wäre es doch sicher ratsamer sich bei einem anderen Bundesligisten zu etablieren...
-
Was genau ist daran eigentlich unvernünftig, wenn man einer Möglichkeit nachgeht, die einem in jungen Jahren bereits finanzielle Sicherheit garantiert?
Ja, ist was dran. Aber der ein oder andere denkt lieber daran regelmäßig zu spielen
-
hab jez kurz gegooglet und nur einen helikopterflug als "verfehlung" gefunden. so was geht echt nicht, als sportler soll er gefälligst zu fuß laufen
-
Gandi, denkst Du unsere Ausbilder wussten nicht, dass er sich für Gott hält?
Roland Virkus hat in der Sky Reportage merhfach gesagt, dass er sich immer gerne ausruht, wenn er denkt, er hätte was erreicht. Aber sie wollten ihr dieses Jahr an die Profis ranführen. Und wenn es noch ein Jahr gedauert hätte... Jetzt unter Schubert und mit der Verletztensituation wäre es eine neue Situation geworden. Und Gladbach ist zudem längst nicht so ambitioniert und vor allem so aufgestellt wie der FCB.Jay, ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und behaupte der hätte nicht eine Minute bei euch gespielt und wird es auch bei Hertha nicht, weil er weder gut genug ist, noch körperlich stark genug ist und am allerwenigsten die richtige Einstellung hat.
Was jetzt unter Schubert wäre ist aber mal so richtig hätte, hätte, Fahrradkette, wenn ich nem BMG-Fan vor der Saison gesagt hätte, dass Favre die Hinrunde nicht überlebt, wäre ich ausgelacht worden. Und Favre ist nun wirklich kein Trainer, der auf die Jugend setzt.
-
-
hab jez kurz gegooglet und nur einen helikopterflug als "verfehlung" gefunden. so was geht echt nicht, als sportler soll er gefälligst zu fuß laufen
Er muss sich auch nicht wirklich mit Trainingseinsatz und Fitness angeboten haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!