Bei Ruth gibt's deutsche Hausmannskost
Ob’s in Katar wohl auch Grünkohl mit Pinkel gibt? ![]()
Bei Ruth gibt's deutsche Hausmannskost
Ob’s in Katar wohl auch Grünkohl mit Pinkel gibt? ![]()
Top. Und was ist mit den Bars und Restaurants?
Maximal Virgin Colada. ![]()
Er soll Krebs gehabt haben. Und dem Bauchspeicheldrüsenkrebs z.B. sind ein pralles Konto und die besten Privatärzte egal.
Siehe auch Steve Jobs.
Didi Mateschitz war bei aller Umstrittenheit ein Mensch, vor dessen Lebensleistung man jede Hochachtung haben sollte. RIP.
Gottseidank ist diese schreckliche Trulla zurückgetreten. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Charles hatte mit seiner netten Begrüßung neulich schon recht. ![]()
Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten. ![]()
Hoffen wir mal, dass es in der Liga nach den beiden Pleiten jetzt keinen weiteren Leistungsknick gibt. Wird eine harte Saison, mehr als der Klassenerhalt ist wohl nicht drin. ![]()
Ich frage mich nur, wann man bei dem ganzen Angebot noch die Zeit findet, an Land ein oder gar 2 oder mehr Fussballspiele pro Tag zu besuchen. ![]()
Champions League
![]()
https://www.kicker.de/investor-windh…-920092/artikel
hat echt humor der windhorst...wovon sollte hertha die anteile denn bezahlen?
Und die wollten dazu auch noch ein neues Stadion neben das Olympiastadion setzen. Da könnten wohl bald die Lichter ausgehen. ![]()
nicht beim preis ist heiß
War’s nicht Petra Vielen? ![]()
Mein einziges Veto gegen Lücke für die N11 ist das Verletztungsrisiko. Er ist für uns so wichtig und kaputt getreten von einer WM wieder kommen würde wohl sein aus für die Saison bedeutet. Er betont es ja immer wieder wie glücklich und dankbar er ist so lange schon verletzungsfrei geblieben zu sein.
So sehr ich es ihm gönnen würde: Dieser Gedanke schwebt bei mir auch im Hinterkopf herum. Letztendlich ist mir der Spatz Werder in der Tasche wichtiger als die Taube N11 auf dem Dach. ![]()
Was für eine schöne Heimfahrt. Die erste HZ war mit das Beste, was ich seit langem im Weserstadion gesehen habe. Und was jetzt, Hansi? ![]()
Hallo aus dem Landkreis Friesland. ![]()
Die Pervertierung der Fankultur. Was ist diese FIFA nur für ein verrotteter Haufen. ![]()
Dachte , Du hattest das Projekt schon gestrichen
In dem unwahrscheinlichen Fall nicht. Aber da er Niclas Füllkrug ohnehin nicht nominiert, wird das wohl nichts. ![]()
AF?! Ja dann mach dir mal keine Sorgen
Da kann ich mit meiner Finaloption ja nur frohlocken. ![]()
Jetzt gehts los.
Grüße auch aus dem Nordwesten. ![]()
Was für ein Gegurke.