Also mit Paket meinte ich das immer zwei Karten für das jeweilige Spiel genommen werden müssen ... also z.B. beide Karten für Eng-Fra
Beiträge von BayernArno
-
-
Ich wurde beide nehmen ...
-
Ich wurde beide nehmen ...
-
Reiseplanung abgeschlossen und nun habe ich habe folgende Tickets im Angebot ...
Verkauf nur im Paket ...
2x Frankreich-Schweden Kategorie 2
2x Frankreich-England Kategorie 3 -
Leider leer ausgegangen ...
-
Paul Gascoigne and Vinnie Jones Fotografie-Druck bei AllPosters.de
Wenn du das selber in Auftrag geben willst, einfach rechte Maustaste und speichern. Qualität müsste gut genug sein!
Ich hoffe das hilft dir

auf das bild bin ich auch schon gestossen, nur leider läßt es sich nicht abspeichern!
-
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich ein Bild vom Eiershaker an Gascoigne bekomme. Ich benötige das Bild in einer relativ großen Auflösung, weil ich es mir auf eine Leinwand ziehen möchte.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
-
Hat jemand schon das Lidl WM-Angebot mit Loddar gebucht? Find das Angebot nicht schlecht und bin stark daran interessiert.
-
https://www.meinxxl.de[INDENT][/INDENT]
-
perfekt ... jetzt muss ich das Bild nur noch als jpg. wandeln ... Vielen Dank!
-
SG Dynamo Dresden ... trifft es ehern ...
nein ... nicht in den Copyshop, kann man doch online hochladen und auf eine Leinwand ziehen lassen. -
du sollst die kaufen

du wirst im internet kein bild finden was du auf 1,5x1 oder so skalieren kannst und das sieht dann noch vernünftig aus

muss es doch irgendwo als download geben ...
-
Die Karte wäre zur Not auch ok, aber ich benötige die dann in einer hohen Auflösung ....
-
wir hatten doch mal ne landkarte, auf der wir die ganzen fanfreundschaften eingetragen hatten
da sind die wichtigsten vereine dann ja drauf 
vielleicht findet die ja noch jemand

Das hört sich doch nicht schlecht an ...
-
Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee ... wollte mir ne Übersicht gestalten, wo ich in Europa bislang überall so war.
-
Mir wurde ja schon ein Foto reichen, wo alles schön drauf ist ... hatte sowas mal für Deutschland gesehen ... Landkarte Deutschland mit allen Vereinswappen ... Kann ich mir dann ja auf eine Leinwand ziehen lassen.
-
Weiß jemand wo ich eine Landkarte Europa´s inkl. Städtenamen auf einer Leinwand herbekomme? Geil wäre natürlich, wenn die Stadionnamen drauf wären, aber so was wird es wohl nicht geben.
-
Wird glaub ich zwischen dem 16.2-18.2 festgelegt.
-
So´n shit immer wieder Netzwerk-Überschreitung.
-
Hallo!
Ich suche eine Trainingscamp für meine Fussballmannschaft im Raum HH,Niedersachsen,MVP oder Schleswig Holstein ... Sind ca. 14 Leute, nicht sehr anspruchsvolll Jugendherberge, ein vernünftiger Fussballplatz und ein Testspielgegner genügt ... Zeitraum 12.6-14.6 ... Bin für jeden Tipp dankbar ...