Der Abstieg ist besiegelt, ohne Leidenschaft, Kampf und Willen ist gegen keine Mannschaft was zu holen, eine Blutleere Vorstellung und am Ende verdiente Niederlage ...
Beiträge von BayernArno
-
-
#Klinge: „In Wolfsburg sind im #Europapokal 10.000, bei uns im #DFBPokal auswärts über 20.000. Das macht einen als Spieler stolz.“
#BSCSGD #sgd1953 -
Ich liebe Dich Dynamo ... was ein Spiel heute wieder mal ...
-
Normalerweise verlieren wir solche Spiele 1:0 ... furchtbar anzusehen von beiden Seiten ...
-
Diese Woche mit Luka Stor und Alexander Jeremejeff zwei Stürmer verpflichtet. Mal sehen ob die Jungs wissen wo die Kiste steht.
Könnte mir gut vorstellen, dass Lucas Röser jetzt doch noch wechseln wird.War heute mal beim Training, schon eine ganze schöne Laterne der Jermejeff ... ich hoffe wir leihen noch Köpke aus, dann kann Röser erstmal gehen ...
-
Derbysieger ... Aue ist kaputt ... bockstarkr zweite Halbzeit ... auf dem Platz und im Block
-
Bin leider für Prag auch leer ausgegangen, waren nur noch die Teuren Plätze da. Falls jemand noch Pk8 oder steher über hat, dann würde ich die gerne nehmen.
-
Moin. Jemand am Freitag zum Testkick gegen Dukla Prag dabei?
-
Es ist bislang noch nichts spruchreif, Vertragsgespräche laufen ...
-
-
Ich bin am Samstag mitn Schwiegervater ab 12 Uhr in der Towi ... nach dem Spiel sicherlich auch noch auf ein Siegerbierchen
-
Oh Glück gehabt, wir sassen bei den Belgiern Unterrang, die waren sehr gut drauf ... Asterix und Oberlix waren auch dabei ...
In Svetlorgorsk waren wir auch, kleiner Badeausflug und eine Runde mit der Strandseilbahn ... insgesamt war es alles eine tolle Zeit.
-
- Ach so,die Görlitzfahne gehört für Bekannten von mir aus Kodersdorf, die sind mit dem Wohnmobil angereist
-
Sind auch wieder zurück ... lief alles unproblematisch ab ... Grenzkontrollen waren eigentlich auch fix durch, nur nach dem England vs Belgien hat es etwas länger gedauert.
@ Leipziger
Wo hast du gesessen?
-
Wir haben eine Unterkunft in Braniewo Polen, alles top hier ... Transfer kostet 10€ pro Person. 9 Uhr Hin und 23 Uhr zurück
-
Grüne Karte habe ich inklusive Russland. Wie sieht's mit dem Führerschein aus, seid ihr mit dem normalen Scheckkartenteil rüber?
-
Mal eine Frage an die Konfedfahrer.....laut Stadionordnung dürfen nur Fahnen/Banner in einer größe von 2m x 1,50m den Weg ins Stadion finden. Feuerfest sollten se am besten ebenso sein.
Meine sogar irgendwo gelesen zu haben das man solche bei der Fifa anmelden muß und eine Liste davon an den Eingängen vorliegt(finde das leider nicht mehr)!!.
Es das wirklich so? Bzw. wie wurde das im Sommer gehandhabt?
Bin auch am Überlegen eine Zaunfahne mit Zunehmen. Muss ich die anmelden oder spielt das keine Rolle. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen Vorort gesammelt.
-
Mit dem Auto ca 45 Minuten. Erst nehmen die Russen das Auto auseinander und danach nochmal die Polen, aber insgesamt deutlich schneller als hin.
Da bin ich mal gespannt, wie lange wir am Montag von Braniewo aus brauchen ... bin mir noch unschlüssig, wie wir nun rüber kommen, der Bus um 7:30 Uhr scheint ausgebucht zu sein. Eventuell Taxi oder zur Not doch mit dem eigenen Auto ... hab nur keinen internationalen Führerschein.
-
wäre dabei ... schick mir mal bitte deine paypal-adresse
-
Falls du nen Tooorstadtrundgang organisiert bekommst und zum Abschluss einen Biergarten/Kneipe kennst, dann wären wir zu viert beim Tooortreff dabei ...
Bin jeweils ab 10 Uhr zu den Spielen Spanien vs Marocco und Belgien vs England in der Stadt