Samstag vor dem Kick bei Acki's?
Ich würde versuchen kurz vorbei zu schauen!
Samstag vor dem Kick bei Acki's?
Ich würde versuchen kurz vorbei zu schauen!
Ostersonntag geht's Rund im MDR ... Erst kommt die Olsenbande um 13.55 Uhr und dann der große Abend der Sportgemeinschaft Dynamo
20:15 Uhr 70 Jahre Dynamo ... ![]()
Und im Anschluss noch 6 weitere Dokus über die Helden aus Elbflorenz
... Um 1:35 Uhr sollte sich dann jeder bestens bei Dynamo auskennen ![]()
Falls jemand noch Kapazitäten bei seiner Zuteilung hat. Ich suche 1 x HF Enschede und 1 x Finale Rotterdam ... Zur Not würde ich auch das HF in Rotterdam machen ... Da müsste ich aber meine Hotels nochmal umbuchen ...
Hallo nach Dresden,
bin über Ostern als Touri in der Stadt und überlege Mitfahrende direkt mal in Euer Stadion zu schleppen. Mit RWE zu Gast sollte sich das doch lohnen; kann man doch nicht liegen lassen so ein Spiel.
Welchen Block würdet ihr uns als neutrale Gäste empfehlen, damit das entspannt für die Leute ist. Kommen aus dem Ruhrpott aber mit RWE haben wir nichts zu tun...
Vermute mal Karten dürfte über die HP kein Problem sein, oder macht Ihr die Hütte voll in so einem Spiel?
Würde mich über Hinweise freuen
ℹ️ Am Mittwoch um 10 Uhr startet der Mitglieder-Vorverkauf für das Heimspiel am Osterwochenende gegen Rot-Weiss Essen e.V. Der freie Verkauf für die Partie am Samstag, dem 8. April, ist ab Donnerstag möglich. ️ #sgd1953
➖
Alle Infos bit.ly/422etzP
Wie viele Karten brauchst du, eventuell könnte ich dir welche besorgen. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer. Glaube aber auch nicht, dass die Partie ausverkauft sein wird. Den Kblock solltest du meiden ... Sonst steht dir alles frei, wenn du dich an die Regeln des Dynamolandes hälst
... Am Ende ist es wie in jedem anderen Stadion auch ... Respekt zeigen, auf Fanutensilien anderer Vereine verzichten und nicht einen auf dicke Hose machen und dann wirst du einen tollen Nachmittag haben ...
Und wird hoffentlich nicht reißen
Broll hat genauso immer wieder mal gepatzt ... Ich sehe eher zwei Riesenbaustellen auf der Außenbahn ... Mit Kulke und Melichenko gewinnen wir keinen Blumentopf ...
![]()
![]()
![]()
und morgen kommt noch Brollo zurück
Verstehe ich nicht ... Schade ums Geld ... Der wollte im Sommer nicht bleiben und nun nehmen wir ihn wieder auf, weil er nur noch die Nummer 3 in Zabrze ist ...
Ein ganz ganz souveräner Auswärtssieg ![]()
Die Saison können wir wohl endgültig abhaken ... eine erschreckende Vorstellung, nach der Vorbereitung bin ich maßlos enttäuscht ...
Gott war das geil ...
Hat jemand das Finale der Dart WM zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
Hat jemand das Finale zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
Kommt alle gut nach Hause ... Es war mir und @Torhunger6 eine Freude ...
Kam das nur bei Sport 1 so rüber oder war der deutsche Support im Ally Pally wirklich so schwach? Da kam ja gar nix, vorallemab dem 2:4.
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen?
Da ist bierdurst2 und ich einmal nicht da und schon bricht die Stimmung zusammen
@borusse1909 @baracuda was war bei euch los???
Ein legendärer Abend ... Hab mich wie vor 20 Jahre zu Discozeiten gefühlt ... Wahnsin wie viele volle Pitscher die Leute einfach stehen lassen und nach Hause gehen ... @Torhunger6 hat glaube ich zwei in 10 Minuten per Druckbetankung gekillt
Auf dem Fußboden im Ally Pally hat es mir fast die Schuhe ausgezogen, so sehr klebt der ...
Dazu noch so ein geiler Auftritt von Gaga ...
Wer 1:0 führt, der steht's verliert
![]()
Ah jetzt haben sie gerade gesagt, dass er das 2. spiel der Mittags Session spielt
Schade schade
Abends wäre schon wirklich fett ... Hat keiner Twitter hier in der Runde? Bei Sport1 gibt's doch die Möglichkeit über twitter fragen die Moderatoren einzureichen. Ich hab leider kein Twitter.
Sonntag dann wieder, 13:30 Uhr
Ist das wirklich schon save? Ich habe irgendwo gelesen, dass die PDC in Abstimmung mit den TV Sendern das erst endgültig nach alle AF Spielen festlegt