Das Hemd von dem Letten erinnert mich irgendwie an den FC Hansa
Beiträge von BayernArno
-
-
Ich wünschen allen Tooorlern ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch den Gänsebraten gut schmecken ...
Und dann geht's gesund und munter ins für mich 16 Jahr in diesem geilen Forum ... Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle, die dieses Forum zu etwas ganz besonderen machen -
Ich habe auch eine kleine Tour über Silvester auf die Insel geplant
31.12
17:30 Uhr Brighton vs Arsenal Danke @Dravil1.1.
15 Uhr Millwall vs Rotherham
20 Uhr Dart Viertelfinale Abends2.1.
13:30 Uhr Hanwell Town vs Beaconsfield
17:30 Uhr Brentford vs Liverpool Danke @Panthera1909
20 Uhr QPR vs Sheffield3.1
Dart Finale Danke @xxx2006xxx
@roque Wollen wir uns bei QPR aufn Bierchen treffen?
@baracuda
@fcbayernnico
@borusse1909
@roque
@bonsaibug
@njhofer
Wir sehen uns alle beim Finale!Ich wünsche allen Hopperfreunden schon mal ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Fussballjahr
-
Van Gerwen ist schon eine Maschine ... Im Schnelldurchlauf den Williams abgefrühstückt.
-
Bockstarker Auftritt
-
Weiss jemand was gestern bei dem einen Match los war, wo plötzlich alle auf die linke Seite so durchgedreht sind und keiner mehr sich für das Spiel interessiert hat?
-
Ich kann nur alle beglückwünschen die sich dieses denkwürdige Finale live im Stadion ansehen konnten ... Überragendes Finale ... Das sind die Spiele, die man nie vergisst ... Kommt alle gut nach Hause!
-
6,95 der Pint
27,80 fürn Pichter26 fürn Cocktail Pitcher
Pfundpreis
Sicher das der Bierpitcher 27.80 kostet? Da kommt man mit 4 Pints ja besser weg
-
@Frank gern geschehen ...
Sendeplatz 1351 bei mir
-
Spiel um Platz 3 läuft jetzt live und unverschlüsselt auf TF1 ... Senderplatz 1351 bei meinem Sky Q Receiver
-
Samstag 15:50 Uhr Marokko vs Kroatien auf TF1 ... Frei empfangbar über Sky Sat
-
Aus gegebenen Anlass ... Wie sind eigentlich die Bierpreise dieses Jahr im Ally Pally?
-
-
Falls jemanden 2 x Viertelfinale Abends übern Weg läuft, dann bitte zu schlagen. Gerade war nix drin.
Gruss Andre
-
Hat jemand ein gutes Angebot für DSL/Festnetz? Hab momentan 50 er Leitung bei vodafone Kabel für 19.99 €. Vertrag läuft im November aus und soll dann 29.99 kosten.
-
Hat zufällig jemand eine UK-Kreditkarte und könnte mir und @Torhunger6 Karten für das DART Viertelfinale/Abendsession kaufen? Es geht leider nur mit einer UK Kreditkarte, deutsche werden leider nicht akzeptiert. Gruss Andre
-
Es gibt genügend Parkflächen im Ostrageheege oder du läufst ein Stück und parkst in der Messeallee
-
Der Kopf von Becker hängt auch am Job von Markus Anfang. Von daher glaube ich nicht an einen Trainerwechsel. Wir können auch nicht permanent den Trainer austauschen. Die Mannschaft taugt einfach nicht mehr und da ist für mich K.Walther der Hauptverantwortliche. Wir müssen erstmal kleinere Brötchen backen und aufpassen, dass wir nicht noch in den Abstiegsstrudel geraten.
-
Fettes DANKE an @xxx2006xxx
-
Ist noch was da?