Ich fänd´s echt gut, wenn es einen PayTV Konkurenten geben würde...
Beiträge von HumanMuelltonn
-
-
ich weiß - will es aber nicht, dass sie so heißt!!!
Man muss Veränderungen auch mal positiv gegenüber sein - Ich versuche mich ja auch grade daran zu gewöhnen, dass der FC jetzt auf einmal Spiele gewinnt...
Und das auch schon 3 mal in Serie... -
Merke, Mel: Kölnarena heisst jetzt Lanxess Arena...
-
Bei mir geht nichts...
-
Ich suche auch noch 2 Tickets für Düsseldorf und/oder Oberhausen und/oder Dortmund. Wenn noch jemand welche über hat bitte melden.
Nehme auch Sitzer... -
Welche software nimmst du denn? Ich arbeite mit Photoshop CS3, finde ich besser als Photomatix
-
Ich mache auch HDR Fotos, am liebsten bei Nacht. Bin aber auch noch nicht wirklich profesionell...
Eins der ersten:Wunderschöne Stadt und ein toller Fussbalclub ist dort ansässig...
Welche Kamera benutzt du? Ich hab ne Pana Lumix FZ 50 + Manfrotto 785 B Stativ. Ist kein Profizeug, aber für mich und meine Zwecke reichts...
-
Na, wer findet "es"???
-
Ich hab schon Interesse, jedoch flaut meine Motivation bei sowas immer schnell ab...
-
-
Wie gross ist denn der tägl. Zeitauwand für sowas? Ich hab das noch nie gemacht, hätte aber schon Lust drauf.
Was kann man denn da alles managen?
Wäre mal ganz nett, wenn jemand, das mal kurz erklären könnte.
Ich bin in Sachen NFL zwar mit den Regeln etc. vertraut, kenne aber nicht jeden TE, QB und DT von jedem Verein mit Namen, geschweige denn wieviele Yards die gemacht habenIch vertraue Norton´s fachl. Kompetenz und schliesse mich seiner Meinung ( Yahoo! ) an...
-
bestimmt ne besoffene Engländerin
Das "besoffene" kannst du weglassen, das ist selbstverständlich...
-
Zitat
Baby ist unterwegs/ in Planung :
Bankster, Brasi, Kartenfahnder, phoe, Raumplaner, Ruhrpott, Valderama, WatsonOch, kommt schon das Enkelchen von der Mallorca Liebschaft???
*duckundweg* -
Geil! Geil! Geil!
Petit ist heisser Kanidat für mein neues FC Trikot - mal bawarten was er für eine Nummer bekommt...
Hab mir mal die Burschen angeguckt, die laut KSTA noch mit dem FC in Verbindung gebracht werden. Ausser Gudjohnsen ist da kein Super Kracher mehr dabei... Warten wir´s mal ab...
Vielleicht klappt´s ja auch mit dem Barca Stürmer... -
vor ein paar jahren sind die kölner mit ner jungen mannschaft, wo so gut wie nur deutsche dabei waren abgestiegen.
5€ ins Phrasenschwein!!!
-
ist der denn in köln oder war das nur ne ente??
Hab den ganzen Tag vorm Geissbockheim, mit nem Express Reporter, rumgelungert...
Ich habe Ihn nicht gesehen... -
Express? niemals!
du glaubst doch wohl selber nicht dass er für das selbe gehalt von benfica nach köln wechseln würde, oder?
Ach, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen...
-
-
weiter geht´s:
Ümit Özat - neuer Kapitän beim FC
Die Kapitänsfrage beim 1. FC Köln ist anscheinend geklärt. Nach Radio Köln 107,1-Informationen wird wie schon lange spekuliert, dass Ümit Özat die Mannschaft in der kommenden Erstligasaison anführen wird.
Der Defensivmann soll bei der Saisoneröffnungsfeier am kommenden Sonntag offiziell als neuer FC-Kapitän vorgestellt werden. In der vergangenen Saison war zuerst der inzwischen zu Leverkusen gewechselte Stürmer Patrick Helmes Kapitän. Später ging die Binde dann zu FC-Oldie Matthias Scherz und gegen Ende der Saison war Abwehrspieler Kevin Mc Kenna dann Kapitän.
Quelle: Na?...
Radio Köln 107,1
-
Hab heute im KSTA, oder Express ( lagen beide im Starbucks ) gelesen, dass Petit keine 2 Mio. Ablöse kosten soll und das er bei Benfica 800.000 € pro Jahr verdient hat. Weiter steht dort, das er wohl min. das gleiche beim FC verdienen soll...