Favre im Packers-Traininslager
München - Brett Favre steht kurz vor seinem Comeback. Oder doch nicht? Immer wieder geht es in der Comeback-Saga um die Quarterback-Legende der Green Bay Packers hin und her. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Gerüchte um die Zukunft des 38-Jährigen auftauchen. SPOX hält Sie auf dem neuesten Stand.
25. Juli 2008: Brett Favre bleibt bei den Packers. In einem Telefongespräch mit Packers General Manager Ted Thompson erklärt er am Donnerstag, dass er im Trainingslager der Packers auflaufen wird. Schon am Samstag soll er laut NFL-Inormationen zum Team stoßen. Ab Montag wird offiziell wieder trainiert.
Zuvor wolle der Quarterback noch bei NFL-Commissioner Roger Goodell schriftlich um seine Wiederaufnahme in den aktiven Packers-Kader ersuchen.
Eine von Favre gwünschte Startplatz-Garantie gibt es nicht. Der 38-Jährige wird sich gegen den eigentlich als Nummer eins eingeplanten Aaron Rodgers durchsetzen müssen.
Derweil erhielten die New York Jets und die Tampa Bay Buccaneers die Erlaubnis, mit Favre zu sprechen. Beide Teams sind an einer Verpflichtung interessiert.
Die Chronologie der Comeback-Saga: Favre im Packers-Traininslager - Sport US-Sport NFL