Vor dem Spiel am Stadion ist super, aber wo da??? Es wird doch bestimmt eine erweiterte Sicherheitszone geben...
Und die Südstadt ist gross, lieber Tooor!
Bin aber auch dafür, dann brauch ich nicht weit zu gehen...![]()
Vor dem Spiel am Stadion ist super, aber wo da??? Es wird doch bestimmt eine erweiterte Sicherheitszone geben...
Und die Südstadt ist gross, lieber Tooor!
Bin aber auch dafür, dann brauch ich nicht weit zu gehen...![]()
Soweit ich weiss, klappt das auch nicht! ( oder doch? egal... )
Das "Ormus Tool" wird von euch total überbewertet! Das ist doch kein Zauberding! Man muss schon selber was für seine Tickets tun. Nix von wegen tool anschmeissen und Tickets "abgreifen" ( wie manche immer so schön schreiben )
Theoretisch braucht man das Ormus Tool nämlich nicht, es ist nur eine kleine Hilfe!
![]()
Der arme Ormus wird bestimmt total zugemüllt von Fragen!
aber wahrscheinlich auch mit Lob ( zu Recht ) ![]()
ich geh auch mal ins Bett... N8 zusammen...![]()
und Marki, Panini Album voll???
Zitat von ziniztarmann kann in den ticket centern tickets kriegen ich war da und der typ meinte nur eröffnungsspiel kein problem 56 da wieviele wollen sie denn aber der brauch gleich die ausweise aller die mitwollen ---- nein nummer reicht nich aus --- als ich dann aber eine halbe stunde später mit den ausweisen wieder da war warn die tickets schon ohne mich losgegangen
Ich war auch heute mit meinem tooor.de T-shirt im STC und hab mir Karten für das Eröffnungs Spiel und Finale Abgegriffen...
![]()
och, so ein D - POL könnte mir auch noch gefallen...
na Ihr Ticketgeilen,
immer noch nicht genug???
wie sieht´s aus??? Resale ist ja voll, oder alles nur Bugs???
Also, ich als Kölner beginne mal dieses Thema...
Wer sich in Köln Spiele angucken wird und davor bzw. danach noch was feiern gehen möchte - hier ein paar Vorschläge:
- Altstadt ( wobei ich da überhaupt nicht zu tendiere... )
inkl. Fanfest
- Zülpicher Strasse / Zülpicher Platz
( viele Kneipen, Multikulti! nicht weit davon entfernt liegt das Stereo Wonderland wo man die WM Spiele auf echtem Rasen in der Kneipe sehen kann...)
haben die anderen Kölner noch mehr Tips???
Wo könnte man tooor.de Treffen vor Spielen machen???
muss ich das verstehen???
Zitat von AnaliusRektaliushab bei ebay ein angebot gesehen, da vermietet jemand ne grosse lagerfläche zum campen.
in amerika standen wir mit unserm miet-camper teilweise sehr oft bei walmarkt und diesen grossen supermärkten. ist praktisch und umsonst.
aber das wird hier nicht funktionieren.falls du mal ein vergleichspreis möchtest. wir haben für einen 6 personen 30 fuss camper 2400€ bezahlt. fast 4 wochen mit 5000milen frei.
was kosten die dinger denn in deutschland?
Kann man nicht vergleichen... In den USA und Canada sind Autos und Camper relativ Billig, grad wenn man bei kleineren Firmen, wie z.B. Dollar oder Alamo mietet. In Deutschland kann das bestimmt ein teurer Spass werden.
Fahrt doch mit PKWs und pennt in Jugendherbergen...
oder gar nicht,...
![]()
Zitat von kasi1981jo hab ich mir an der tanke geholt, hab den goleo auf der deutschland seite überklebt
Wie kannst du den sowas machen??? Dann hätte ich ihn doch eher in das MyPanini Feld geklebt, oder noch besser mit Büroklammer angeheftet...
Aber doch nichts überkleben...!
ACHTUNG!!! Wer kennt diese Männer:
#128 Nelson Cuevas
#134 Marvin Andrews
#427 Josip Skoko
und dieses Emblem # 569???
Sachdienliche Hinweise und Tauschangebote werden mit PNs entgegen genommen...
Weiss denn jemand wann das STC in Köln aufmacht am 31. oder am 1.??? werd wohl morgen mal gucken fahren...
Vielleicht kann ich ja auch noch die eine oder andere Karte dort kaufen
Und wenn es da nicht so klappt, wie ich mir das denke, schlage ich da alles kurz und klein!!!
![]()
habe grad noch was ganz interessantes auf spiegel.de gefunden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html
Das Video ist auch ganz nett...![]()