ah stimmt, dann wahrscheinlich noch die üblichen 20€ Gebühren drauf nehm ich mal an
Ja.
Ticket Kat. 2 330€ + 20€ Gebühren.
ah stimmt, dann wahrscheinlich noch die üblichen 20€ Gebühren drauf nehm ich mal an
Ja.
Ticket Kat. 2 330€ + 20€ Gebühren.
Noch zu haben
Biete 1x Finaloption DFB Kat. 2
Biete 2x Kat. 3 Deutschland - Dänemark.
Versand entweder per Express auf meine Kosten oder Übergabe am Mittwoch in Charkow.
Biete 1x HF - Option DFB Kat. 3.
Bin selber wahrscheinlich nicht vor Ort.
Voucher , Vollmacht und Persokopie gibts natürlich von mir.
Bei Interesse hier rein oder PN.
Dienstag - Donnerstag.
Mit Ryanair ab Memmingen komplett 139€
Noch jemand so nervös?
Hast pn
Wäre als Backup noch wer sicher vor Ort ?
![]()
Auch sicher vor Ort, falls wir morgen weiterkommen
Interesse an Spiel 8.
Hätte Interesse an Spiel 15
Würde auch gerne 1 oder 2 Tickets nehmen
Hätte auch Interesse an 1 Ticket falls noch zu haben
Hätte auch Interesse an 1 Karte
Audi Dome, Fr. 19:00 Uhr!
Es gält sich hartnäckig das Gerücht, es gebe Freibier auf JHVs des FCB. Kann da auch einer was zu sagen?
Also es reicht der Mitgliedsausweis alleine.
Perso musst du nicht vorzeigen.
Es gab bisher immer einen Getränke - und einen Essensgutschein und zum Ende der JHV / nach Ende der JHV gabs immer Freibier
Denke mal das dürfte heuer wieder ähnlich ablaufen
Hier kann sich jeder vllt. ein eigenes Bild machen. Ich fand die Sicht in Ordnung und würde mir auch in der Kurve den Finalsieg unserer Mannschaft anschauen wollen
Der Trip hat ansonsten meine (eh schon nur wenig vorhandenen) Zweifel über die EM-Tauglichkeit der Ukraine vollkommen in Luft aufgelöst. Tolle Stadt, super nette und unkomplizierte Leute, sowie auch eine große Begeisterung für den Fußball und das Turnier im eigenen Lande. Und feiern können die Ukrainer
.... Clubs, Discotheken und Bars in Hülle und Fülle und das für jeden Geldbeutel. Dazu im Sommer die großen Parks und die Strände am Dnepr. Da steigt die Vorfreude.
Sicht vom Unterrang Kurve ist meiner Meinung nach gerade noch akzeptabel.
Die ersten Reihen sind aber wirklich nicht zu empfehlen.
Und noch ein Tip von mir. Falls zur EM sichtbehinderte Karten angeboten werden, diese nicht kaufen.
Hab im Stadion teilweise richtig extrem sichtbehinderte Plätze gesehen.
Wir steigen wohl durch.
Wär ez scho a weng peinlich.
Diese Saison gibt es in der Regionalliga Süd keine Absteiger.
falls einer noch nicht genug vom fcb-Fußball hat kommt heute ab 19.45 auf Sport1 das Testspiel gegen ne Paulanerauswahl und am Mittwoch ab 18 Uhr auf Laola1.tv das Testspiel gegen Zenith St. Petersburg
Spiel gegen St. Petersburg kommt ebenfalls auf Sport 1.
bitte
rwg
flauschips: haut sie weg