Burgerking odda der Lieferwagen mit dem Käfig druff?
ich denke eher das Hotel am Bordstein
Burgerking odda der Lieferwagen mit dem Käfig druff?
ich denke eher das Hotel am Bordstein
Danke Sugar
cheers
Ich war schon zweimal in dem hier:
London Hostels | Hostels in London | Youth Hostels London
Ist zwar kein Nobelhotel, aber von der Lage her echt top und preislich auch i.O.
Und fesche Mädels waren auch immer genug anwesend in der Herberge...
ich war mal im Royal Bayswater Hostel. hat seinen zweck erfüllt, zum übernachten vollkommen ausreichend
An der Victoriastation (und vermutlich auch anderswo in Lo, wissen vielleicht die Experten noch mehr) ist so´n Last Minute Counter. Wir ham, weil sich einer vorn Zug geschmissen hat, letztes WoE nochmal ne Nacht von So auf Mo dranhängen müssen und ham dann da Sonntagabend noch was gesucht.
Wir ham dann aus Trotz ein megafettes Fünfsterne-Hotel für 50 Pfund inklusive Frühstück gebucht. Gibt aber natürlich Angebote in allen Preisklassen zu sehr schönen Preisen.
ich war mal im Royal Bayswater Hostel. hat seinen zweck erfüllt, zum übernachten vollkommen ausreichend
Ich glaub zur selben Zeit war ich im Duke of Leinster.
Ca. 500m weg von deinem, hört sich auch nach vergleichbarer Kategorie an.
Und war bezahlbar, ca. 30 Euronen pro Nase und Nacht.
alles Absteiger
london nich berlin
4er Dorm incl. private bathroom
23 GBP die Nacht p.P.
ich werde berichten
War schonmal jemand in der Travelodge London Covent Garden? Ist preislich beim HSV Spiel gerade am bezahlbarsten
War schonmal jemand in der Travelodge London Covent Garden? Ist preislich beim HSV Spiel gerade am bezahlbarsten
also in o.a. Hostel ist auch noch ein 4er Dorm incl. private bathroom frei
p.P. 23 GBP, aber nur noch für diese Nacht
Ich weiss ja nicht wieviele ihr seid
also in o.a. Hostel ist auch noch ein 4er Dorm incl. private bathroom frei
p.P. 23 GBP, aber nur noch für diese Nacht
Ich weiss ja nicht wieviele ihr seid
Wahrscheinlich alleine (evtl. Chrischaaan?) und auf Dorm habe ich kein Bock (sonst würde ich in die Palmers Lodge gehen)
Hotel Wardonia sieht auch noch ganz gut bewertet aus
Ich probiere für euch alle Hotel Wardonia an der King's Cross aus. Mal sehen
Ich probiere für euch alle Hotel Wardonia an der King's Cross aus. Mal sehen
![]()
Das Hotel ist (für London) preis-leistungstechnisch voll in Ordnung Eher gehobenes Hostel-Niveau aber von London ist man ja nix anders gewohnt
Sehr einfach, kein Frühstück aber insgesamt sauber und sogar mit'm Fernseher. 75m vom Kings Cross entfernt, wo man morgens um 1 noch Bier am Bahnhofssupermarkt bekommt
Doppelzimmer hat GBP 65,- pro Nacht gekostet.
Liverpool Street Travellodge - hatten sicher schon mehrere...ich fand es ausreichend. Sauberkeit naja...nett war der Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffeepulver
Frühstück haben wir lieber bei Mäcces geholt
Also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten (wenigstens 2008 und 2009) die Premier Inns - ich war da 2x schon an der King's Cross / St. Pancras - Ausgabe von denen.
Ideale Lage, direkt gegenüber der U-Bahn (da wo mal der Terroranschlag war übrigens ), Preis war nicht geschenkt, aber damals bei weitem das beste Verhältnis.
Sehr gute Ausstattung (TV / WLAN), und jedenfalls viel angenehmer als Travellodge (gut, die ist oft noch günstiger).
Bei Travellodge wollten die in Manchester mal Kohle dafür, das Gepäck noch 1-2h zum Mittagessen stehen zu lassen
Daneben gibts doch mehere Ibis - das sind doch die üblichen Verdächtigen für günstige Preise bei erträglichem Service / Sauberkeit ?!?
Lg Josef
Alles anzeigenAlso sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten (wenigstens 2008 und 2009) die Premier Inns - ich war da 2x schon an der King's Cross / St. Pancras - Ausgabe von denen.
Ideale Lage, direkt gegenüber der U-Bahn (da wo mal der Terroranschlag war übrigens), Preis war nicht geschenkt, aber damals bei weitem das beste Verhältnis.
Sehr gute Ausstattung (TV / WLAN), und jedenfalls viel angenehmer als Travellodge (gut, die ist oft noch günstiger).
Bei Travellodge wollten die in Manchester mal Kohle dafür, das Gepäck noch 1-2h zum Mittagessen stehen zu lassen
Daneben gibts doch mehere Ibis - das sind doch die üblichen Verdächtigen für günstige Preise bei erträglichem Service / Sauberkeit ?!?
Lg Josef
Das iss deren Politik, steht auch überall in den Bedingungen. Mit etwas Glück bekommt man Zimmer saugünstig, aber alles nebenher, wie früheres Einchecken, Gepäck aufbewahren... kostet extra.
Das iss deren Politik, steht auch überall in den Bedingungen. Mit etwas Glück bekommt man Zimmer saugünstig, aber alles nebenher, wie früheres Einchecken, Gepäck aufbewahren... kostet extra.
alles scheiße! deshalb sucht man auch ein ordentliches hotel
gibts hier was Neues
Travelodge war ja ok...:)
gibts hier was Neues
Travelodge war ja ok...:)
fred is gar nich vom maxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!