Tod und Hass dem SVW

Fred
-
Jünter -
8. Mai 2009 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Mal ne Frage wieso wird Flsch gleich gesperrt und bekommt nicht auch erst ne Verwarnung wie andere auch???
Find ich absolut nicht in Ordnung sofort ne Sperre auszusprechen für einen der versucht dass das Forum sauber bleibt
und das selbst von nem kerl namens...ähhh.. mozitsch... willkommen bei tooor.de übrigensalso bitte
-
findste nicht, du reagierst "etwas" dünnhäutig?
also wenn das ne beleidigung sein soll, können wir den laden hier gleich zusperrn
ganz sicher nicht! Und nein, Urlaub brauche ich auch keinen....
-
Fresse
selber
zipfelklatscher
du bist echt ne schande
ne, ernsthaft musti.. ich will das eigentlich nicht ins lächerliche ziehen.. aber es bietet sich ja nun wirklich an.. das ganze ist lächerlich
-
und das selbst von nem kerl namens...ähhh.. mozitsch... willkommen bei tooor.de übrigens
also bitte
Danke, bin eigtl nen ganzen Tag online
Aber das is hier Nebensache jetzt -
selber
zipfelklatscher
du bist echt ne schande
ne, ernsthaft musti.. ich will das eigentlich nicht ins lächerliche ziehen.. aber es bietet sich ja nun wirklich an.. das ganze ist lächerlich
pass ma upp du pimmelschwinger
recht haste, aba datt wird musti erst merken, wenner heut abend mal ganz entspannt aufm sofa saß und in ruhe drüber nachgedacht hat
-
recht haste, aba datt wird musti erst merken, wenner heut abend mal ganz entspannt aufm sofa saß und in ruhe drüber nachgedacht hat
ändert nichts an meiner Meinung
-
Und wieso dann nicht erst ne Verwarnung oder so???
Würd mich echt gerne interessieren... -
Musti der Meisterschaftskampf deiner Hertha zehrt wohl an deinen Nerven
-
manchmal ist es besser, kurz in sich zu gehen, über seinen schatten zu springen und eine falsche entscheidung zu revidieren, als stur zu bleiben -
-
Musti der Meisterschaftskampf deiner Hertha zehrt wohl an deinen Nerven
-
Flauschi gibt mir immer Grün wenn ich Gandi Rot gebe
-
bitte unbedingt tooor.de laufen lassen, ich kriech bald 2 kisten bier
-
Flauschi gibt mir immer Grün wenn ich Gandi Rot gebe
ich geb dir dann mal rot und du flsch dafür grün, abgemacht?
-
ich geb dir dann mal rot und du flsch dafür grün, abgemacht?
Das letzte Rot von mir hast du dir auch redlich verdient, jetzt kann ich leider nur grad nicht
-
schau ma flauschi, so wichtig bist du, 2-3 seiten laber und aus isses
ich sag ja imma .. geht nur um bier und n paar tixx hier, rest iss wurscht bzw zwecklos -
was hat der flauschi denn wieder angestellt?
-
-
nichts
-
nix, aber natzenmannbln sieht das etwas anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!